Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hui, Heftige Winde!!!!

Wenn ich mir unsere Birke im eigentlich ziemlich windgeschützten Hof anschaue. :f: Das Thermometer fiel von 36 auf 24 in 15 Minuten. :o

Gleich geht's rund. Da wird die Streusand aber Freude haben. Und erst ihre Zuschauer. 2300 Euronen für eine VIP-karte beim Open-Air.

Feinfein. :f:

Geschrieben
Hui, Heftige Winde!!!!

Wenn ich mir unsere Birke im eigentlich ziemlich windgeschützten Hof anschaue. :f: Das Thermometer fiel von 36 auf 24 in 15 Minuten. :o

Gleich geht's rund. Da wird die Streusand aber Freude haben. Und erst ihre Zuschauer. 2300 Euronen für eine VIP-karte beim Open-Air.

Feinfein. :f:

ja ja die streusand... :D

jetzt geht a bissi a wind im 14. :D

grad noch rechtzeitig ausn woid zauskommen :cool:

Geschrieben
Waren die Stühle auch von Dir?

Dann sag ich schon mal meiner Garage, dass sie in Deckung gehen soll. :f: :p

Bist eh versichert? :f:

Meine Teakstühle san so schwer, die reißt kein Sturm weg :)

Geschrieben
MILLENIUMTOWER rulez :D

hoffentlich fliegt er nicht auf uns drauf, ich sitz im schiffahrtszentrum bei der reichsbrücke, ich fahr jetzt heim und schau was meine gartensesseln machen. :f:

Geschrieben
ich mecht wissen für was die wiener a stadthalle hom?

hab´s eh grad dem Krull geschrieben: a konzentrierter Hagelschlag kann die alte Mumie nur hübscher machen und bei lautem Donner hört ma von ihrem Gequieke ned soviel :D

Geschrieben
Ein Toter vor der Hauptfeuerwache am Hof. :(

Vom Haus gegenüber hats 1 Meter breite Tonblumenkistln owegwahd. Ist GsD keiner da gestanden. :f:

Hab gerade ein Mädl und einen Hund aus einem Auto rausgeholt!

War auf der Hauptalle laufen, - dann Rustenschacher als ein riesen Kastanienbaum direkt neben mir auf einen fahrenden Clio gefallen ist!

Bist du deppat des schaut aus, Dach total eingedrückt überall Blut! Des Mädl (war ansprechbar) hat eine vorbeifahrende Autofahrerein geich direkt ins Spital gebracht, Notrufnummern haben alle nicht funktioniert!

Aber alle haben super zusammengeholfen - RESPEKT!

Bis die Polizei da war, war alles schon erledigt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...