maosmurf Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 heute wars nyx mit cabrio fahren Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 mei moped is eh beim service, wenns samstag wieder schön is reichts schon Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 das is sowieso kein wetter fürs fahren... gestern abend 2 moped unfälle gesehen, heute früh 3 auto unfälle. und selbst hätte ich auch fast einen (scheiss ford-galaxy-fahrer ) naja GSD is nyx passiert Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ok, der winter steht vielleicht nicht gerade vor der tür, obwohl weiße pracht auf skiern genossen ist mir 1000 mal lieber als der graue grausliche dauerregen, bei dem man eigentlich gar nichts outdoormäßiges machen kann........ gestern war mir sooooo kalt, dass ich mal wieder ein vollbad genommen habe!! tja der summa is uma', :f: wie schon die alte bauernregel besagt CU Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ist euch schon aufgegallen, dass es regnet? Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 SICHER NICHT! muss in 1h cabrio fahren Zitieren
Lacky Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 scheiss wetter!! immer regen und wenns nicht regnet ist es kalt. ICH WILL HEUER NOCHMAL BADEN GEHN!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 scheiss wetter!! immer regen und wenns nicht regnet ist es kalt. ICH WILL HEUER NOCHMAL BADEN GEHN!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallenbad?? Zitieren
foxtl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Kann bitte endlich jemand das Ding ausschalten, welches für den weißen blödsinn verantwortlich is der da in Graz dauernd vom Himmel fallt!? Das halt ja kana mehr aus....wäää! :k: gonz mei meinung! des wetta is zan kotzn! Zitieren
foxtl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ok, der winter steht vielleicht nicht gerade vor der tür, obwohl weiße pracht auf skiern genossen ist mir 1000 mal lieber als der graue grausliche dauerregen, bei dem man eigentlich gar nichts outdoormäßiges machen kann........ gestern war mir sooooo kalt, dass ich mal wieder ein vollbad genommen habe!! tja der summa is uma', :f: wie schon die alte bauernregel besagt CU des wetta is wos für bepelzte freggles owa nid fia uns! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 des wetta is wos für bepelzte freggles owa nid fia uns! oba singen die net irgendwas von Sonnenschein? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 koit und ungemütlich is ....soll ich???? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 koit und ungemütlich is ....soll ich???? Na klar. Es kann nicht zu warm sein, um sich einen Ofen anzustecken. Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 koit und ungemütlich is ....soll ich???? na kloar mausi, weitere 7RM holz kommen in 10 tagen - heiz die bude auf Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 zwecks motivation zum einheizen ..so schauts im moment am schneeberg aus Zitieren
Rossl Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 koit und ungemütlich is ....soll ich???? Wer hat das Ofenrohr sooooooo schief montiert? Geht schon hau das Holz rein! Ist ja eh super Qualität! Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wer hat das Ofenrohr sooooooo schief montiert? Geht schon hau das Holz rein! Ist ja eh super Qualität! des ist weil sich die isabella immer so am warmen speckstein anlehnt -verschiabts ma immer den ofen Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Es kommt wieder die "Scotty und der Schneeberg"-Jahreszeit. :bounce: scotty,is dei oide a scho so blad wie meine ? bei mir is die hapfn scho gonz durchgleg'n Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 oba singen die net irgendwas von Sonnenschein? Zitat ANFANG: Sing und schwing das Bein Lass die Sorgen Sorgen sein, In das Lied stimm ein, Froh nach Fraggle-Art. Zitat ENDE Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Es kommt wieder die "Scotty und der Schneeberg"-Jahreszeit. ...der loco is echt a wiffes bürschal ! @jimmy - weder deine no meine maus san blad :s: des kommt wohl eher davon das du immer so gern auf ihrer seiten liegst - du wappler Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 des kommt wohl eher davon das du immer so gern auf ihrer seiten liegst - du wappler Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 *zuwekuschel* *krach* *patsch* schon eher Zitieren
morty Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 @isa_tu: na des muss i ma dann aber no reichlich überlegen zwecks motivation zum einheizen ..so schauts im moment am schneeberg aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 :bounce: scotty,is dei oide a scho so blad wie meine ? bei mir is die hapfn scho gonz durchgleg'n kauf da a Brün, oida Mau :s: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 @isa_tu: na des muss i ma dann aber no reichlich überlegen geh bitte, dort wo mir umadum gehn san ma no weit vom Gipfel entfernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.