Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also nachdem das j quasi MEIN Thread ist muß ich etwas loswerden.

 

Ich war in den letzten 14 Tagen denke ich 10mal biken :D Das Wetter ist mir im Moment ziemlich wurscht, keine AHnung wieso. Mir ist's auch wurscht wenns finster ist, schifft zugleich und ich vor lauter glitschig auf die Schnauze fall - tja, so schön kann's sein - das Wetter, ähm Biken! :cool::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem das j quasi MEIN Thread ist muß ich etwas loswerden.

 

Ich war in den letzten 14 Tagen denke ich 10mal biken :D Das Wetter ist mir im Moment ziemlich wurscht, keine AHnung wieso. Mir ist's auch wurscht wenns finster ist, schifft zugleich und ich vor lauter glitschig auf die Schnauze fall - tja, so schön kann's sein - das Wetter, ähm Biken! :cool::p

 

DETTO!

 

Allerdings wäre ich froh gewesen wenn ich meine Winter-Handschuhe ang´habt hat. Heute um ca. 2:45 Heim gekommen und 5 min braucht, um den Schlüssel in die dafür vorgesehen Öffnung zu bringen und umzu drehen. Wirklich frostig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
melde aus dem 18. auch sturm (und der is net zum trinken :D)

 

auch im 10. sturm und regen

+ rettungs-tatütata... echte katastrophenstimmung...

 

da freut man sich schon wieder auf die nächste warme, trockene indoor-spinning-stunde :rolleyes:

 

 

Wenigstens is konstant oasch, wenn i dann heimradl vom 18. in 10. :f:

I glaub, i wer mei Unterbuxn als Sturmfock am Vorbau hissen und hamsegeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Zack: host eh an Rückenwind, do fliagst jo quasi übern Wienerberg!:D

 

Jo, und wenn´s mi auf der andern Seite mit mein Glander beim Pulsi im 3. Stock übers Balkonglander prackt, war´s doch eher a Spinnaker als a Sturmfock...:rolleyes:

 

Fehlt eigentlich als Begleitmusik nurmehr "Riders on the storm", und die Leut wern wieder blöd schaun, wenn bei dem Wetter einer mitn Radl fahrt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...