hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 *brrrrrrrr* da wars ja in wien noc hfast heiss mit 8° G.C. heast hp,bist vielleicht über weihnachten in G.C. ? weil dann könnt ma i bin eigentlich eh fast immer in GC letzten winter bin i am 24.12. heimgeflogen - woar super, weil da fliega praktish leer woar... heuer bleib i wahrscheinlich über weihnachten, aber zu sylvester muass i daham sein, weil da brauchen meine esel zuspruch und betreuung (die ham so angst vor dem raketenlärm) wegen dem wetter: ein blick ausm fenster per handy :f: hpo Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 i bin eigentlich eh fast immer in GC letzten winter bin i am 24.12. heimgeflogen - woar super, weil da fliega praktish leer woar... heuer bleib i wahrscheinlich über weihnachten, aber zu sylvester muass i daham sein, weil da brauchen meine esel zuspruch und betreuung (die ham so angst vor dem raketenlärm) wegen dem wetter: ein blick ausm fenster per handy :f: hpo Irgendwie hast du da jetzt super Grüntöne eingefangen, komisch irgendwie . Zitieren
NoTri Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 geeeeeh bitteeeeee....wos is des für a weißer scheiß da auf de berg :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 i bin eigentlich eh fast immer in GC letzten winter bin i am 24.12. heimgeflogen - woar super, weil da fliega praktish leer woar... heuer bleib i wahrscheinlich über weihnachten, aber zu sylvester muass i daham sein, weil da brauchen meine esel zuspruch und betreuung (die ham so angst vor dem raketenlärm) wegen dem wetter: ein blick ausm fenster per handy :f: hpo na dann @esel kannst di ned mitnehmen,denen gefällts dort sicher besser bei den netten canarischen pelztieren Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die ersten Autofahrer hängen in den Bergen fest mit Sommerreifen. Schnee bis auf 1100 m. :f: :k: Piefke?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Piefke?? na was hast du glaubt... fischköpp' :s: :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Piefke?? + Niederländer + Belgier + Italiener :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 na dann @esel kannst di ned mitnehmen,denen gefällts dort sicher besser bei den netten canarischen pelztieren wenns nach den eseln gehen würde dann hätt ma gar nie in Ö sesshaft werden dürfen ab wann bistn in GC? hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 bei uns schauts auch schon geschmeidig aus: http://666kb.com/i/arjj116i8k0wzey1p.jpg :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Geh, das sind eh leiwande Leute und als Gäste zu betrachten (oder warens frech?). Hammersmiley ist nur für die Piefkes. Ungut richtig ungut warens. Der :s: da ist wirklich nur für die Piefke - sagt mir der letzte 20 jährige deutsche Wappler beinhart am Telefon nach der Auskunft, dass er innerhalb 30 min Hilfe bekommt. "Soll ich hier erfrieren oder gar überwintern? Du kommst jetzt sofort!" Na da hab ich gleich eine weitere 0 an die 30 angehängt, jetzt darf er mal warten und sich überlegen wie er mit einer netten jungen Dame spricht, der Wichser und per du samma scho goar ned. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wie er mit einer netten jungen Dame spricht, der Wichser und per du samma scho goar ned. Echt?? Mit wem hat er denn da geredet?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Echt?? Mit wem hat er denn da geredet?? mit mir Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hast Du nicht irgendeine Schaltfläche, wo Du statt "Pannendienst" sowas wie "Verschrotten" anklicken kannst. Ich arbeite dran! Jetzt red ich grad mit einem Niederländer der mich fragt, wie man bergab das Auto vom Anhänger erleichtert. Ich sag nur er steht auf der Grossglockner Hochalpenstrasse mit Sommerreifen. Seit Mittwoch ist dort Kettenpflicht. *patsch* *patsch**patsch* Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wicht kurze Frage. Kanst du mir zufällig sagen wies momentan am Pötschenpass ausschaut, das wäre sehr lieb Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wicht kurze Frage. Kanst du mir zufällig sagen wies momentan am Pötschenpass ausschaut, das wäre sehr lieb suchsuchsuch Keine Wintersperre, allerdings Schneeschauer im Moment - Wetter soll sich aber zum Abend hin beruhigen und über Nacht soll es regnen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Kettenpflichtkontrollor mit Gnackwatschenbefugnis. Das wäre meines. Jeden Tag in der Früh die Hand gescheit mit Murmeltiersalbe einreiben und dann im Schichtbetrieb *patsch* verteilen, an jeden Trottel der mit glatzerten Reifen da rumsteht und blöd schaut. Trottel am Telefon: "Du kommst sofort!" Wicht: "Mitarbeiter ist gleich beim Ihnen." :devil: Loco: *einbreib* *patsch* *patsch* *patsch* Das wärs! Ich wäre sofort dabei. Nur würdest glaub ich Schwielen bekommen trotz Mumeltiersalbe. Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 suchsuchsuch Keine Wintersperre, allerdings Schneeschauer im Moment - Wetter soll sich aber zum Abend hin beruhigen und über Nacht soll es regnen. Danke Wicht. Für was das Bikebord alles gut ist, einfach toll Ich glaub wir sind besser vernetzt als die Zeugen Jehovas Zitieren
Reini68 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Keine Wintersperre, ... Wäre das nicht eine Spätsommersperre? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na gerne. Who the fuck sind die Zeugen Jehovas? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wäre das nicht eine Spätsommersperre? Wintereinbruch im Spätsommer = Wintersperre Auf jeden Fall ist es zum Kotzen. Es ist so kalt. :f: :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich arbeite dran! Jetzt red ich grad mit einem Niederländer der mich fragt, wie man bergab das Auto vom Anhänger erleichtert. Ich sag nur er steht auf der Grossglockner Hochalpenstrasse mit Sommerreifen. Seit Mittwoch ist dort Kettenpflicht. *patsch* *patsch**patsch* Ja aber, bei den Mautstellen lassens solche Leute noch reinfahren??? Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na gerne. Who the fuck sind die Zeugen Jehovas? Das sind die Typen mit den durchgehen weißen Augen, die immer vor der Türe stehen und fragen: "Wollen sie mit uns über Gott und die Welt sprechen" Wer hat hier "Jehova" gesagt!? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Mir taugts, so werden unsere Gäste im Süden mehr - und bis Ende April soll es so grauslich bleiben :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Das sind die Typen mit den durchgehen weißen Augen, die immer vor der Türe stehen und fragen: "Wollen sie mit uns über Gott und die Welt sprechen" Wer hat hier "Jehova" gesagt!? Ach so die, denen sag ich immer - nix deutsch, putzfrau. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Mir taugts, so werden unsere Gäste im Süden mehr - und bis Ende April soll es so grauslich bleiben :devil: Ja, aber angeblich auf Malle ebenfalls.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.