Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann gehst mit uns mal ins dombräu........da zeig ma da was anderes auch......... :D

war latürnich scherzhaft gmeint von mir.............bei dem waschler denkat i net amol ans radln.......... :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
sprich:in 4 wochen sollt ma vielleicht mitn mtb ins ötztal foahrn

und des SBoard a glei mitnehmen !

Wir sollten die Winterreifen am Auto montieren und Reifen mit Spikes fürs MTB mitnehmen. Snowboard nemma auf jeden Fall mit.

Bei Jahrhundertesommer habens scho recht ghabt - es war scho Jahrhunderte nimmer so a oa... Wedda in Österreich im herbstlichen Sommer. Ich werd mal versuchen unseren Hausmeister dazu zu bringen die Heizung wieder aufzudrehen. :f:

Geschrieben

heute ist der 8.august oder ??

bei uns hats um 10:00 uhr 11° grad :f: und der wind bläst wie verückt.

und ich hab urlaub ahhhhhhhh ich halts nicht aus :k:

Geschrieben

[quote name=']Hoff ma' date=' dass der Winter heuer spät kommt. Dann hamma wenigstens an langen Herbst. Von August bis Ende Oktober...das kann was.[/quote']

JEAH,INDIAN SUMMER

wollt ich eh schon seit ewigkeiten

Geschrieben

auf die fortsetzung hätt ich nach diesem wochenende wetten können ;)

wär´s schön gewesen, hätte mein radl wieder keine pflege bekommen ...

nicht zu vergessen die (laub)sägearbeiten im campingbus ... :D

yeeeeesssss, indian summer rules! :)

Geschrieben

Mann o mann... das wetter is echt a horror... jetzt war es so a schöne woche in italien und daheim muss i mitn langen zeug umma laufen...

i hoff für meine transalp dass es zumindest die erste september woche schön is...

Geschrieben
war 12 tage im salkammergut auf urlaub..............immerhin hats 4 tage nicht geregnet :mad:

der grimming war angeschneit und i hab schwimmhäut kriegt :rolleyes:

hab noch 2 wochen urlaub und ich sehe schwarz für meine hochalpine tour (ned mit dem radl) in die 3000er der hohen tauern, dort schneits schon heftig - sehr enttäuschend für mich - hab mich schon soooo gefreut :(

jetzt is nur noch die frage wann ich meine tourenski startklar machen kann ! :)

Geschrieben

is das wetter echt so schlecht in der heimat?

supa dh wenn ich im September heimkomm kann ich schon eine skitour machen :D noch ein grund sich mehr aufs heimkommen zu freun! :D man kann das schlecht wetter eben auch positiv sehn.....

Geschrieben
is das wetter echt so schlecht in der heimat?

supa dh wenn ich im September heimkomm kann ich schon eine skitour machen :D noch ein grund sich mehr aufs heimkommen zu freun! :D man kann das schlecht wetter eben auch positiv sehn.....

bei schlechtem wetter ist es aber immer noch am besten in einem GROßEN bett zu relaxen ;):p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...