maosmurf Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Paco Wrolich i kenn nur "pago erdbeer" Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 dann gehst mit uns mal ins dombräu........da zeig ma da was anderes auch......... war latürnich scherzhaft gmeint von mir.............bei dem waschler denkat i net amol ans radln.......... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 bei dem waschler denkat i net amol ans radln.......... solange es a) net schneit b) später nen einkehrschwung gibt, is ja alles vertretbar Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Dieses Jahr fängt der Herbst schon Anfang August an. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Dieses Jahr fängt der Herbst schon Anfang August an. :k: sprich:in 4 wochen sollt ma vielleicht mitn mtb ins ötztal foahrn und des SBoard a glei mitnehmen ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Dieses Jahr fängt der Herbst schon Anfang August an. :k: Ma bin i froh, dass i die Thermohosen in Wien hab. Winterschuh muss i ma endlich kaufen. Zitieren
scotty Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 hab's ja gestern noch recht lustig gefunden am schneeberg im schneetreiben zu wandern - oba a bisserl wärmer könnte es schon sein - HAAAAA !!! scotty Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 sprich:in 4 wochen sollt ma vielleicht mitn mtb ins ötztal foahrn und des SBoard a glei mitnehmen ! Wir sollten die Winterreifen am Auto montieren und Reifen mit Spikes fürs MTB mitnehmen. Snowboard nemma auf jeden Fall mit. Bei Jahrhundertesommer habens scho recht ghabt - es war scho Jahrhunderte nimmer so a oa... Wedda in Österreich im herbstlichen Sommer. Ich werd mal versuchen unseren Hausmeister dazu zu bringen die Heizung wieder aufzudrehen. :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 heute ist der 8.august oder ?? bei uns hats um 10:00 uhr 11° grad :f: und der wind bläst wie verückt. und ich hab urlaub ahhhhhhhh ich halts nicht aus :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hoff ma, dass der Winter heuer spät kommt. Dann hamma wenigstens an langen Herbst. Von August bis Ende Oktober...das kann was. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Muss er...der Sommer war ja noch nicht richtig da. Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 jo, hom scho a schönes wetter derzeit... heute erster urlaubstag und bei 12 °C am renner gesessen... i hoff nur, dass de wochen besser wird, sunst nimm i mei thermoskanne mit zum radeln :k: Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 :k: :k: jetzt hat's scho wieda g'regnet - wäre ja nicht so dramatsich, aber ich hab eben mein bike akribisch genau geputzt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote name=']Hoff ma' date=' dass der Winter heuer spät kommt. Dann hamma wenigstens an langen Herbst. Von August bis Ende Oktober...das kann was.[/quote'] JEAH,INDIAN SUMMER wollt ich eh schon seit ewigkeiten Zitieren
lizard Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 auf die fortsetzung hätt ich nach diesem wochenende wetten können wär´s schön gewesen, hätte mein radl wieder keine pflege bekommen ... nicht zu vergessen die (laub)sägearbeiten im campingbus ... yeeeeesssss, indian summer rules! Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 also heut in der früh wars Akalt... aber es scheit besser zu werden!!! *freu* Zitieren
wuphi Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 hihi... bei uns hats bis auf ein paar hundert meter runter geschneit der winter reißt schön langsam wieder die macht an sich ! gott sei dank bin ich bald eine woche am gardasee Zitieren
gweep Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Also heute morgen hattes es in Wien 20Grad um 10.00 und am Nachmittag 25Grad. War ich a bisserl mit meinem Bike auf der Insel unterwegs. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Mann o mann... das wetter is echt a horror... jetzt war es so a schöne woche in italien und daheim muss i mitn langen zeug umma laufen... i hoff für meine transalp dass es zumindest die erste september woche schön is... Zitieren
mikeva Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 war 12 tage im salkammergut auf urlaub..............immerhin hats 4 tage nicht geregnet der grimming war angeschneit und i hab schwimmhäut kriegt Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 hab heute in der zeitung gelesen das der August der kälteste ist seit 20 Jahren ! PFUI !!!!!!!! :k: Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 war 12 tage im salkammergut auf urlaub..............immerhin hats 4 tage nicht geregnet der grimming war angeschneit und i hab schwimmhäut kriegt hab noch 2 wochen urlaub und ich sehe schwarz für meine hochalpine tour (ned mit dem radl) in die 3000er der hohen tauern, dort schneits schon heftig - sehr enttäuschend für mich - hab mich schon soooo gefreut jetzt is nur noch die frage wann ich meine tourenski startklar machen kann ! Zitieren
heidi Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 is das wetter echt so schlecht in der heimat? supa dh wenn ich im September heimkomm kann ich schon eine skitour machen noch ein grund sich mehr aufs heimkommen zu freun! man kann das schlecht wetter eben auch positiv sehn..... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 is das wetter echt so schlecht in der heimat? supa dh wenn ich im September heimkomm kann ich schon eine skitour machen noch ein grund sich mehr aufs heimkommen zu freun! man kann das schlecht wetter eben auch positiv sehn..... bei schlechtem wetter ist es aber immer noch am besten in einem GROßEN bett zu relaxen Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 bei schlechtem wetter ist es aber immer noch am besten in einem GROßEN bett zu relaxen aber nur, wennst ned alleine drin liegst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.