JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 kauf da a Brün, oida Mau :s: :devil: naja wennst beim anlehnen den 200 kg ofen verschiebst,dann wird schon was dran sein an der g'schicht,weil nur allanich an deinen oargen muckis kanns ned liegen, somit is des ned auf mein mist gewachsen liebe frau isa_tuuuuu Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 naja wennst beim anlehnen den 200 kg ofen verschiebst,dann wird schon was dran sein an der g'schicht,weil nur allanich an deinen oargen muckis kanns ned liegen, somit is des ned auf mein mist gewachsen liebe frau isa_tuuuuu Realitätsverlust hast a no Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Realitätsverlust hast a no des ist weil sich die isabella immer so am warmen speckstein anlehnt -verschiabts ma immer den ofen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif wos is ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wos is ? der wü mi nur meine Verehrer abwimmeln Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 der wü mi nur meine Verehrer abwimmeln achsooooo Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...um 5:30 am bike das kanns ja ned wirklich sein, un im dez hats dann wieder 20° Zitieren
jüdo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 alle hams gesuddert " Es is sooooo haaaas" so des habts davon ! ist ja zum :k: ICH HASSE TEMERATUREN UNTER 25°C Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 alle hams gesuddert " Es is sooooo haaaas" so des habts davon ! ist ja zum :k: ICH HASSE TEMERATUREN UNTER 25°C ich hab über hitze noch nie g'sudert ! ! ! Zitieren
fixedG Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...um 5:30 am bike das kanns ja ned wirklich sein, un im dez hats dann wieder 20° superarschkalt !! grad eine viertelstunde unter der dusche gebraucht um wieder aufzutauen..... Zitieren
bikeprincess Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wir haben um 9:45 in bruck an der mur 11,7 ° C des kanns net sein oder?? und des im september. mfg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Leichte Eskimotemps, ha, genau meins. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die ersten Autofahrer hängen in den Bergen fest mit Sommerreifen. Schnee bis auf 1100 m. :f: :k: Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die ersten Autofahrer hängen in den Bergen fest mit Sommerreifen. Schnee bis auf 1100 m. :f: :k: Na fein, du arme :k: ich hab heut schon ordentlich gefroren Ich bin eindeutig gegen den Winter, mindestens 20grad mag ich haben...September is so grausig: Da weiß man genau es is vorbei mitn Sommer und bis es wieder so weit is muss man ewig warten, weil ja jetzt grad erst der letzte Sommer vorbei is :f: na das is nix Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na fein, du arme :k: ich hab heut schon ordentlich gefroren Ich bin eindeutig gegen den Winter, mindestens 20grad mag ich haben...September is so grausig: Da weiß man genau es is vorbei mitn Sommer und bis es wieder so weit is muss man ewig warten, weil ja jetzt grad erst der letzte Sommer vorbei is :f: na das is nix jo...voll gaga das ganze Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich hab sogar im Büro eingeheizt.. und ich hoffe zuhause funkt mein Gasofen heuer..letztes Jahr hat sich eine Spinne im Abzug eingenistet und dann is nix mehr gegangen Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wir wandern aus! Nach Gran Canaria - oder irgendwo hin, unbedingt ans Meer, a schöne Landschaft mag ich dort auch haben, wenig Wind, Berge sind o.k Sowohl biken und rennrad muss möglich sein.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Sodala, I geh jetzt a wengerl Rennradlfahrn. Lang / Kurz, so wie gestern 4h. Tuts alle schön einheizen, aber I will dann kan wegen dem bösen bösen CO2 sudern hörn. Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Tuts alle schön einheizen, aber I will dann kan wegen dem bösen bösen CO2 sudern hörn. Kachelofen *aufholzklopf* Übrigens bei uns hats vor 20min kurz mal gehagelt :f: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wir wandern aus! Nach Gran Canaria - oder irgendwo hin, unbedingt ans Meer, a schöne Landschaft mag ich dort auch haben, wenig Wind, Berge sind o.k Sowohl biken und rennrad muss möglich sein.... das mach ich sowieso - nur gehts sich nextes jahr no nit aus heute hat mir mein smart übrigens die erste schneeflocke im display gezeigt. aussentemperatur 2 grad :k: und der schnee reicht fast bis ins tal runter... hpo Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie schaut´s denn eigentlich gerade im Salzkammergut aus zwischen Goisern und Ischl? Ich sollte da noch knapp 60 Verbißflächen kontrollieren... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 heute hat mir mein smart übrigens die erste schneeflocke im display gezeigt. aussentemperatur 2 grad :k: und der schnee reicht fast bis ins tal runter... hpo *brrrrrrrr* da wars ja in wien noc hfast heiss mit 8° G.C. heast hp,bist vielleicht über weihnachten in G.C. ? weil dann könnt ma Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Was, unter der Erde? Bad Ischl, das Dorf nördlich von GOISERN Vor 5min Schneepatzen dann umgestellt auf starken Regen+leichten Hagel Die umliegenden Berge sind angezuckert. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 weil dann könnt ma ... ... Diätwürschtl essen am 24. Dezember ... Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie schaut´s denn eigentlich gerade im Salzkammergut aus zwischen Goisern und Ischl? Ich sollte da noch knapp 60 Verbißflächen kontrollieren... Gute Regenjacke mitnehmen, viel Spaß Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Gute Regenjacke mitnehmen, viel Spaß Nö, ich kann warten . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.