Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kauf da a Brün, oida Mau :s: :devil:

naja wennst beim anlehnen den 200 kg ofen verschiebst,dann wird schon was dran sein an der g'schicht,weil nur allanich an deinen oargen muckis kanns ned liegen,

somit is des ned auf mein mist gewachsen liebe frau isa_tuuuuu :o

Geschrieben
naja wennst beim anlehnen den 200 kg ofen verschiebst,dann wird schon was dran sein an der g'schicht,weil nur allanich an deinen oargen muckis kanns ned liegen,

somit is des ned auf mein mist gewachsen liebe frau isa_tuuuuu :o

Realitätsverlust hast a no :eek:

Geschrieben
Realitätsverlust hast a no :eek:

des ist weil sich die isabella immer so am warmen speckstein anlehnt -verschiabts ma immer den ofen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

wos is ? :confused:

Geschrieben
Die ersten Autofahrer hängen in den Bergen fest mit Sommerreifen. Schnee bis auf 1100 m. :f: :k:
Geschrieben
Die ersten Autofahrer hängen in den Bergen fest mit Sommerreifen. Schnee bis auf 1100 m. :f: :k:

Na fein, du arme :k:

ich hab heut schon ordentlich gefroren :(

Ich bin eindeutig gegen den Winter, mindestens 20grad mag ich haben...September is so grausig: Da weiß man genau es is vorbei mitn Sommer und bis es wieder so weit is muss man ewig warten, weil ja jetzt grad erst der letzte Sommer vorbei is :f:

na das is nix

Geschrieben
Na fein, du arme :k:

ich hab heut schon ordentlich gefroren :(

Ich bin eindeutig gegen den Winter, mindestens 20grad mag ich haben...September is so grausig: Da weiß man genau es is vorbei mitn Sommer und bis es wieder so weit is muss man ewig warten, weil ja jetzt grad erst der letzte Sommer vorbei is :f:

na das is nix

jo...voll gaga das ganze :mad:

Geschrieben

Wir wandern aus!

Nach Gran Canaria - oder irgendwo hin, unbedingt ans Meer, a schöne Landschaft mag ich dort auch haben, wenig Wind, Berge sind o.k

Sowohl biken und rennrad muss möglich sein....

Geschrieben
Wir wandern aus!

Nach Gran Canaria - oder irgendwo hin, unbedingt ans Meer, a schöne Landschaft mag ich dort auch haben, wenig Wind, Berge sind o.k

Sowohl biken und rennrad muss möglich sein....

das mach ich sowieso - nur gehts sich nextes jahr no nit aus :confused:

heute hat mir mein smart übrigens die erste schneeflocke im display gezeigt. aussentemperatur 2 grad :k:

und der schnee reicht fast bis ins tal runter...

hpo

Geschrieben

heute hat mir mein smart übrigens die erste schneeflocke im display gezeigt. aussentemperatur 2 grad :k:

und der schnee reicht fast bis ins tal runter...

hpo

*brrrrrrrr*

da wars ja in wien noc hfast heiss mit 8° :eek:

G.C. heast hp,bist vielleicht über weihnachten in G.C. ?

weil dann könnt ma :U::sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...