Zum Inhalt springen

Sind Biker vermehrt Single ????

Seid Ihr .....  

159 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr .....

• Single
      80
    • in einer Beziehung
      79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Übrigens fordere ich schon seit langem einen verbindlichen "Psychotest" für jeden Führerscheinbesitzer. Ich glaube allerdings nicht, dass diesen alle hier im Forum bestehen würden.

Den müßten die meisten eh schon gemacht haben, weil so, wie's mit de Autos fahren, haben's wohl schon zig Nachschulungen (mit Psychotest) gemacht. :p :D

Geschrieben

:D So, i hab mir jetzt mal die Zeit gnommen und alles durchglesen. Ahja, bin übrigens auch single (182 cm, 78 kg.......) :D

Also eins hab i jetzt wieder mal festgstellt und meine Meinung endgültig gfestigt..es gibt scho zwa Hödn im Board oda :rolleyes: ?

Ahjo, no wos, das hat meistens an anderen Grund warum de umbedingt zu eich ins Auto wolln, die denken sie hoit ah, leicht zu haben, einmal Spass und ab :D und nachher sinds wahrscheinlich bekehrt und machen so was nie wieder. (Aus schlechten Erfahrungen lernt man am allermeisten) :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:D ich find das auch voll extrem turbo mega geilll! ich schau auch immer, dass ich die tüpen abschlep, die am besten driften können... :D

jo aber weißt eh wie das is mit männern und großen angeber-autos... irgendwie muss ma sich ja sein ego aufpeppeln ... :devil: :devil: ;)

Geschrieben

Ein paar Habera von mir sind vor kurzen mit irgend so einer aufgemotzten Schüssel von der Schicht 22 zaus gefahren. :confused: Es entstand natürlich auf der leeren Wagramerstrasse a ordentliches Hatzal. Einer der hübschen Beifahrerinnen wurde das zu viel. :D Bei einer Ampel machte sie die Tür auf und :k: nicht wie erwartet auf die Strasse sondern in das CD-Fach und auf die Leichtmetalfelgen des Gegenüber.

Was solche Autos und Fahrer anrichten können?

Ich hab noch nie Corsas vorm Flex gesehen - vor der Arena sind so gut wie nie Autos, da is es immer schon ruhig :confused: oder doch nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich hab noch nie Corsas vorm Flex gesehen

wäre irgendwie auch tragisch wenn autos von besuchern VORM flex stünden :)

Geschrieben

@ruffl:wennst schicht, flex, etc gehst anstatt zu traiern siehst auch mehr und hast auch mehr davon ;)

machts de augen auf, da is do meistens a knallgrüner corsa mit 190ps dort mit 4 fettn rörchen :k: :k: weiter kann i nimma dazähln

@sushi: na dann drah ma doch mal a runde dasd weißt wie sichs in an rs4 fahrt, driftet, und de höchstgeschwindigkeit is ;)

nächste woche mach i ja eh wieder a 2 duell in 2 kategorien. beschleunigung auf 500m und maximal gschwindikeit auf da autobahn, falls i ned scho hasn aufn beifahrersitz hab kannst ja mitfahrn ;)

@nofloh: wennst des machst willst afoch nur spass am fahren habn, oder du willst ned scho wieder von an 2 golf voll hergrichtet aber nur 55ps, an der ampel angstiegn werdn. weil wenns so an wagen sehn sch..... sich eh gleich alle an und lassns lieber ;)

hab scho öfters absagen ghabt das i gegen wem fahr weil i afoch zu stark für den war, und des war wirklich scho oft, des san de, de was glaubn audi is luxus aber ka leistung :mad: :s: trottel auf gut deutsch gsagt :mad: :s:

lg AUDI Power

Geschrieben

also ich hab mir den ganzen topfen da jetzt mal durchgelesen. abgesehen davon, dass in einem thread dieser länge noch nie sooo viel rechtschreibfehler vorgekommen sind, möchte ich folgendes festhalten:

1. das ist ein forum das sich in erster linie mit dem zweirad und seinen anhängern beschäftigt (für jene, die's immer noch nicht kapiert haben und nicht merken, dass daraus ein einseitiger dialog geworden ist). auch die off topic spalte hat grenzen!

2. und diese grenzen waren spätestens nach der menschenverachtenden äusserung von xc-racer bei weitem überschritten!

deswegen beahlte ich mir vor diesen thread zu schliessen. ich glaube, dass das im sinne der mehrheit der hier schreibenden user ist.

3. schade um das ursprüngliche thema, das durchaus interessante seiten hatte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...