NoMan Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Brauche dringend die Titelmusik von "Land der Berge", eh schon wissen, die nette TV-Doku mit viel Gipfel & Co. Weiß jemand Titel/Komponist? Und ev. eine Homepage, wo ich mir's runterladen kann? Oder hat's zufällig jemand daheim, in Wien ? Merci! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Vangelis-Chariots Of Fire bin leider nicht in Wien zuhause aaaaaaaaaaber............. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @berni Bist Du Dir da 100%ig sicher? @NoMan Wenn's so ist kann Dir geholfen werden. Zitieren
mbiker Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von TomCool @berni Bist Du Dir da 100%ig sicher? der berni hat schon recht damit, wenngleich das ldb-thema ein wenig gekürzt ist Zitieren
TomCool Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 aha, ich hab den Start fast nie gesehen, Land der Berge war die typische "reinzappen-und-hängenbleiben-Sendung" für mich. Schade, dass es das Format nimmer gibt. Zitieren
MM Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 I' hab' vor Jahr und Tag die selbe Frage ghabt und bin beim Herrn und Meister persönlich per Email reingeschneit: From: manfred.gabrielli@orf.at Subject: Titelmelodie Date: Fri, 21 Mar 2003 09:47:30 +0100 [...] Also: Die Titelmelodie von "Land der Berge " ist die Titelmelodie von "Chariots of Fire"..... Mit besten Grüßen Manfred Gabrielli ORF Landesstudio Tirol Leiter Redaktion Sport Rennweg 14 6010 Innsbruck Zitieren
MM Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Und hier gibt's zufällig einen temporären Link dazu http://213.47.245.60/landderberge/ Zitieren
nestor Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von I' hab' vor Jahr und Tag die selbe Frage ghabt und bin beim Herrn und Meister persönlich per Email reingeschneit: Manfred Gabrielli!!! Legende!! Seine FC Tirol Übertragungen! "Der FC Tirol druckvoll! Kompakt! Überlegen!! " Zitieren
NoXcuse Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, Brauche dringend eure Hilfe und muss deshalb mal den thread hervorholen. Ich suche ein Lied, das bei Cheyenne mit Sean Penn vorkommt. Der song startet kurz bei 12:55 und kommt dann nochmal bei 18:38. http://www.youtube.com/watch?v=y7q2Mn56JfM Auf der Original Film Musik ist das instrumental? nicht dabei und auch TrackID oder andere Musikerkennungsprogramme helfen nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung ? Wäre echt super ! Danke Zitieren
woha Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, Brauche dringend eure Hilfe und muss deshalb mal den thread hervorholen. Ich suche ein Lied, das bei Cheyenne mit Sean Penn vorkommt. Der song startet kurz bei 12:55 und kommt dann nochmal bei 18:38. http://www.youtube.com/watch?v=y7q2Mn56JfM Auf der Original Film Musik ist das instrumental? nicht dabei und auch TrackID oder andere Musikerkennungsprogramme helfen nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung ? Wäre echt super ! Danke einfach bei Youtube Filmtitle und Soundtrack eingeben! Zitieren
NoXcuse Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 es ist aber leider nicht die Version von David Byrne und wie gesagt beim Filmsoundtrack ist das Lied auch nicht dabei.. Zitieren
tomasio Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn's wirklich so wichtig ist, schreib den Zuständigen bei der produzierenden FilmFirma an. Danke für den Link. och kannte den Film nicht, und bin voll darauf reingekippt. Liegt vielleicht auch a. D. Uhrzeit :-S Zitieren
livestrong77 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hello, dann schließe mich auch gleich mit einer Frage an. Hat jemand in den letzten Tagen auf OE3 die Ankündigungen für das Donauinselfest gehört? Weiß jemand welche Musik im Hintergrund gespielt wird? LG "livestrong77" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.