SirDogder Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Nö. Es muss der 26e sein! Birki, ich sag das gleich! Wennst irgendeine SiFi Frage net gwust hast, :s: Höhö. Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von SirDogder VIEL wichtiger als das Knödl (na sicher is auch wichtig, aaaber...) ist latürnich: 1) Outfit von Birki (Scheffkapl?) 2) Hast den Armin ordentlich geärgert? 3) Hast alle BBoarder grüßen lassen? 4) Was hast alles übers Biken gsagt? und 5) hat er die bulgaren erwähnt? stimmt, das sind alles wichtige punkte! schliesslich heisst's ja millionen-show, also spielt das mindestens eine ebenso wichtige rolle ... gestern haben wir beim technik-training noch gemunkelt, wieviel geld "wir" "für birki sein neues radl" zur verfügung hätten. also, wenn wir gewusst hätten, dass es nur eine neue gabel wird ich freue mich jedenfalls für/mit ihm [obwohl ich ihm bzw. seinen kids gerne auch mehr vergönnt hätte ... denn dann würde auch für uns das fernseh-vergnügen am 26. länger andauern ] und schliesse mich den gratulanten an! Zitieren
olivia Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 herzlichst gratuliert!!!!!! Eigentlich is ja wurscht wieviel Geld dabei raus kommt, dabei gewesen sein ist sicher allein schon ein Gewinn, oder? Zitieren
Birki Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von SirDogder VIEL wichtiger als das Knödl (na sicher is auch wichtig, aaaber...) ist latürnich: 1) Outfit von Birki (Scheffkapl?) 2) Hast den Armin ordentlich geärgert? 3) Hast alle BBoarder grüßen lassen? 4) Was hast alles übers Biken gsagt? 1. scheffkappl hams ma verboten (wegen der schminke auf meinem haupt) 2. ja 3. nein - keine zeit, nur die buben 4. dass ich gerne radlfahr mehr gibts beim tom am 26., o.k.? lg birki Zitieren
grundi Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hey, gratulier Dir recht herzlich!! Wahnsinn, bin ich mal ne Woche net online, und i versäum alles ! Naja, is ja a lange Nacht, da kann i mi einlesen. Bin scho mächtig gspannt auf den 26. - Pflichttermin und sonst muss halt da Videorekorder herhalten MFG Chris Zitieren
markob Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Das finde ich ja voll arg. Übersehe den Thread schon tagelang und dann erfahre ich dass der Birki voll abgezockt hat. Herzliche Gratulation!!!!! :bounce: Der 26. ist schon fix eingeplant zum Gucken! CU, markob Zitieren
Birki Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von markob Der 26. ist schon fix eingeplant zum Gucken! hallo! soviel ists ja nu auch nicht - aber ich tu einen am 26. beim tom im wifi aus lg birki Zitieren
Philippe Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 die wievielte frage ist denn das? aber das geld hätt ich auch mal gern... *g* soviel hatte ich noch nie zur verfügung ^^ ich mein besser wenig als garnix... ich mein da sitzen ja genug leute die es nicht in die mitte geschafft haben! Zitieren
Birki Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Philippe soviel hatte ich noch nie zur verfügung ... ich auch immer nur kurz lg birki Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Na da kann ich ja mit Gratulationen net fehlen. Bin schon neugierig den Birki im TV bewundern zu können. Zitieren
markob Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Birki aber ich tu einen am 26. beim tom im wifi aus Wenn ich zu der Zeit in Wien wäre, wäre ich da sofort dabei. Das wird sicher voll das Gelage werden! CU, markob Zitieren
christian_h Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 gratulation Original geschrieben von Birki hallo! naja - wennst einmal kinder hast, siehst es vielleicht auch anders lg birki ....waaaassss ...meine tochter ist am 1.8.da.....jetzt schnell noch a fully kaufen..... Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 i pock erm ned VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
punkti Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 birki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birki Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 wahrscheinlich hat er die mille eh schon gewonnen und is deshalb nicht da Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 na bitte... um 5000 geht sich schon ein feines bike aus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Heit is jo soweit...oder!? Wie schautn da Birki aus? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von jogul wos hots jetzt gsogt Kaunst net lesen? Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Kaunst net lesen? na, i mog nimma :D Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hutschlangen birki, huuutschlangen :devil: Zitieren
markob Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 War ja leider ein ziemlich kurzer Auftritt vom Birki. Irgendwie ist er ganz anders rübergekommen, wie er wirklich ist CU, markob Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hmm... i kenn ihn zwar ned persönlich... aber i glaub er is so rüberkommen wegen der aufregung..... aber gut gemacht.... i sag lei eines: "I mag eh nimma!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.