Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

VIEL wichtiger als das Knödl (na sicher is auch wichtig, aaaber...) ist latürnich:

1) Outfit von Birki (Scheffkapl?)

2) Hast den Armin ordentlich geärgert?

3) Hast alle BBoarder grüßen lassen?

4) Was hast alles übers Biken gsagt?

und 5) hat er die bulgaren erwähnt?

stimmt, das sind alles wichtige punkte! schliesslich heisst's ja millionen-show, also spielt das mindestens eine ebenso wichtige rolle ... ;)

gestern haben wir beim technik-training noch gemunkelt, wieviel geld "wir" "für birki sein neues radl" zur verfügung hätten. also, wenn wir gewusst hätten, dass es nur eine neue gabel wird ;) :D :D

ich freue mich jedenfalls für/mit ihm [obwohl ich ihm bzw. seinen kids gerne auch mehr vergönnt hätte ... denn dann würde auch für uns das fernseh-vergnügen am 26. länger andauern :D ] und schliesse mich den gratulanten an!

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

VIEL wichtiger als das Knödl (na sicher is auch wichtig, aaaber...) ist latürnich:

1) Outfit von Birki (Scheffkapl?)

2) Hast den Armin ordentlich geärgert?

3) Hast alle BBoarder grüßen lassen?

4) Was hast alles übers Biken gsagt?

1. scheffkappl hams ma verboten (wegen der schminke auf meinem haupt)

2. ja

3. nein - keine zeit, nur die buben

4. dass ich gerne radlfahr ;)

mehr gibts beim tom am 26., o.k.?

lg

birki

Geschrieben

Hey, gratulier Dir recht herzlich!! :toll:

Wahnsinn, bin ich mal ne Woche net online, und i versäum alles :mad: !

Naja, is ja a lange Nacht, da kann i mi einlesen.

Bin scho mächtig gspannt auf den 26. - Pflichttermin und sonst muss halt da Videorekorder herhalten :D

MFG Chris

Geschrieben

Das finde ich ja voll arg. Übersehe den Thread schon tagelang und dann erfahre ich dass der Birki voll abgezockt hat.

Herzliche Gratulation!!!!! :bounce:

Der 26. ist schon fix eingeplant zum Gucken! :)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Der 26. ist schon fix eingeplant zum Gucken! :)

hallo!

soviel ists ja nu auch nicht - aber ich tu einen am 26. beim tom im wifi aus :)

lg

birki

Geschrieben

die wievielte frage ist denn das? aber das geld hätt ich auch mal gern... *g* soviel hatte ich noch nie zur verfügung ^^

ich mein besser wenig als garnix... ich mein da sitzen ja genug leute die es nicht in die mitte geschafft haben! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

aber ich tu einen am 26. beim tom im wifi aus :)

Wenn ich zu der Zeit in Wien wäre, wäre ich da sofort dabei. Das wird sicher voll das Gelage werden! :U: :du: :D

CU,

markob

• 3 Wochen später...
Geschrieben

gratulation :toll:

Original geschrieben von Birki

hallo!

naja - wennst einmal kinder hast, siehst es vielleicht auch anders :)

lg

birki

....waaaassss :confused: ...meine tochter ist am 1.8.da.....jetzt schnell noch a fully kaufen..... ;)

Geschrieben
birki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birkibirki birki :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...