Zum Inhalt springen

richtige Schibrille - Schibrille mit echtem Doppelglas


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts eigentlich noch Schibrillen mit "richtigen" Gläsern,

also 2 Scheiben, an den Rändern zusammengeschweisst und mit Vakuum dazwischen?

Hab ich schon ewig nimmer gesehen und das war/ist das einzige, das wirklich nicht anläuft.

:confused:

 

Meine Carrera als Jugendlicher hatte das. Hab das Ding ewig verwendet, bis das so spröde war, dass das Glas mal gebrochen ist. Bis dahin funkte die Brille einfach nur perfekt, da kann sich alles was ich mir später zugelegt (und wegen dauerndem Anlaufen kaum verwendet) hab, eingraben.

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

ich habe mir vor vielen Jahren eine Oakley-Schi-/Snowboardbrille gekauft, die hat ein Doppelglas

An Probleme mit einer beschlagenen Scheibe kann ich mich nicht erinnern.

 

Schau mal einer an, das Modell gibt es sogar noch in Amerika:

http://www.oakley.com/products/1313/3047

 

Laut Oakley-Homepage gibt es dieses Modell nicht mehr in Österreich, aber das wäre der Nachfolger:

http://at.oakley.com/products/1314/17495

 

Meine Brille hat das Persimmon-Glas und damit war ich bei allen Sichtbedingungen sehr zufrieden.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...