Potschnflicker Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von redguzz Hi! Weiß nicht wie Rossi das macht, bewundernswert.... Er hat sich heute sichtbar die Reifen besser eingeteilt. Als er Grip brauchte, hatte er selbigen.... Nicht zuletzt das macht ihn zur Extraklasse.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 nagööhhh! wieso war heute das rennen? hab mich msweelisch auf einen rennsonntag vorbereitet, und jetz is nüschts? mfg Fuxl Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 die taktik war echt ein hammer (wenn sie stimmt) rundenlang gibernau gucken und dann zack. wobei das er innen überholte und den kleinen offenen türspalt in anspruch nahm is schon klar aber wie dann der sete in der folgenden rechtskurve wieder vorbei wollte aber der herr doktor einen so brutal engen radius fuhr dass war der hammer! @nofloh musst auf video genau schauen, ich find das wahnsinn!!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant die taktik war echt ein hammer (wenn sie stimmt) rundenlang gibernau gucken und dann zack. wobei das er innen überholte und den kleinen offenen türspalt in anspruch nahm is schon klar aber wie dann der sete in der folgenden rechtskurve wieder vorbei wollte aber der herr doktor einen so brutal engen radius fuhr dass war der hammer! @nofloh musst auf video genau schauen, ich find das wahnsinn!!!! schon gesehen... stimmt war erstklassig! und das war wirklich taktik... typischer rossi stil... hinten nachfahren, beobachten, ein paar mal ausprobieren und ein überholmanöver andeuten und dann zuschlagen. der wartet oft bis zum letzten moment - is auch schon schiefgegangen und er hat zulange gewartet. aber in dem fall die chance bestens genutzt. Schade für sete, der war ziemlich sauer - verständlich wenns so kurz vorm ziel "vorbei" ist. Schliesslich is er ein super rennen gefahren!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl nagööhhh! wieso war heute das rennen? hab mich msweelisch auf einen rennsonntag vorbereitet, und jetz is nüschts? mfg Fuxl Da gibts a Erklärung, mit einem Wort: A S S E N! Traditionell wird im Wimbledon des Motorradsports dort immer am Samstag gefahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 jo leider! hab grad so a highlight zusammenfassung gesehen. war ein traum manöver! wer war der mitn highsider? baros? für ihn tuts mir leid. mfg Fuxl Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 ah wahnsinn des war eiskalt vom rossi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 schau an , schau an... - wird ja richtig spannend die wm... sete mit doppel-null, biaggi mit erstem sieg, und der professor wird vernünftig und tut punkte hamstern, statt dem gibernau nachzueifern... der doppel-highsider war auch nicht ohne... CU, HAL9000 Zitieren
glock26 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 War ein super Rennen! Schade wegen Sete und dass die Ducatis nicht angekommen sind. Wird noch eine spannende Saison!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 jo! da hatte rossi nicht wirklich viel chancen. biagi war einfach der bessere. mfg Fuxl, der sein haupt vor den hondas neigt! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl jo! da hatte rossi nicht wirklich viel chancen. biagi war einfach der bessere. mfg Fuxl, der sein haupt vor den hondas neigt! Na, da staun ich aber..... Kaum hat der (auch hier vielgeschmähte) Biaggi a paar Upgrades erhalten, zeigt er den Werkshondas (wieder einmal) den Auspuff. Könnte es sein, daß der Bock doch net so unwichtig ist; respektive hat Rossi versagt bei der Abstimmung? I glaub net, die Yamaha hat auf gewissen Strecken eben deutliche Mankos.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 wie du selbst sagst hat er die werkshondas, die ja das bessere material haben, versaugt! also ne fahrerleistung! mfg Fuxl Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Na, da staun ich aber..... Kaum hat der (auch hier vielgeschmähte) Biaggi a paar Upgrades erhalten, zeigt er den Werkshondas (wieder einmal) den Auspuff. Könnte es sein, daß der Bock doch net so unwichtig ist; respektive hat Rossi versagt bei der Abstimmung? I glaub net, die Yamaha hat auf gewissen Strecken eben deutliche Mankos.... naja dafür hat ihn beim letzten mal der tamada versägt ja das bleibt spannend Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl wie du selbst sagst hat er die werkshondas, die ja das bessere material haben, versaugt! also ne fahrerleistung! mfg Fuxl Ich schätze Biaggi fahrerisch eh höher ein als die Repsol-Fahrer (aber der Haydn lernt schnell). Wenn er ein gutes Setup hinbekommt, ist er ein WM-Anwärter. Das Pons-Team hat jedenfalls mit der neuen Elektronik einen Quantensprung gemacht. @NoFloh Wie Du sicher bemerkt hast, fährt Tamada (a ka Nasenbohrer) nicht mit Michelin, sondern mit Bridgestone. Die hatten zwar eklatante Probleme, aber manchmal habens an Zauberreifen..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 welcher von den honda fahrern hat in neuen auspuff? hab das nur am rande mitbekommen. soll ja das ansprechen wieder reifenschonderer machen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl welcher von den honda fahrern hat in neuen auspuff? hab das nur am rande mitbekommen. soll ja das ansprechen wieder reifenschonderer machen! Barros. Aber nur auf einer seiner beiden Maschinen. Wichtiger war die neue Elektronik. Nebenbei hat Honda no immer ein eklatantes Chatteringproblem..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker @NoFloh Wie Du sicher bemerkt hast, fährt Tamada (a ka Nasenbohrer) nicht mit Michelin, sondern mit Bridgestone. Die hatten zwar eklatante Probleme, aber manchmal habens an Zauberreifen..... LOL ja ja aber der biaggi is diesmal echt super gefahren, da gibts nix. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 na was war denn heute mitn herrn biaggi los, bin ja schon gspannt was diesmal schuld war davon dass diese (und die kommenden strecken) "seine" strecken sind hat ma nix gmerkt the doctor rulez Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh na was war denn heute mitn herrn biaggi los ... na, der auspuff war es wohl nicht... auffällig ist aber trotzdem, dass beide teamkollegen schlecht waren. auszuschließen ist es nicht, dass es materialprobleme gab... und der onkel doktor führt jetzt schon mit 22 punkten... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, der auspuff war es wohl nicht... auffällig ist aber trotzdem, dass beide teamkollegen schlecht waren. auszuschließen ist es nicht, dass es materialprobleme gab... und der onkel doktor führt jetzt schon mit 22 punkten... CU, HAL9000 naja selber schuld, alle anderen hondas sind gut gfahren, bis auf die beiden.... wahrscheinlich haben wieder alle anderen bessere teile bekommen :devil: jap, is der weiteste führungsabstand heuer wenn ich mich net irre... von mir aus kann der wm stand so bleiben Zitieren
crazymike Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 weiß ja nicht wie es euch geht, aber seitdem Rossi auf yamaha fährt, einem schwächeren bzw schlechteren motorrad als das das er letztes jahr hatte (wenn wirklich von schlechter reden kann) ist die WM einfach spannend, viele zweikämpfe, keine überlegenen vorsprünge, also wirklich spannung bis in die letzte kurve und spektakulär noch dazu! also da scheiß ich echt auf die F1 die unter aller kritik ist! wenn ich die wahl hätte also lieber DUCATI als FERRARI aber am liebsten beides Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von crazymike ... viele zweikämpfe, keine überlegenen vorsprünge, also wirklich spannung bis in die letzte kurve und spektakulär noch dazu! ... wobei es heute schon fast formel1-mäßig fad war... aber es wird sicher wieder spannendere rennen geben... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 habs auch nicht wirklich spannend gefunden. am besten waren die ersten runden! ich hoff ja immernoch am gibernau damit sich meine vor-seson-prognose bestätigt!*gg* mfg Fuxl Zitieren
glock26 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 GP von Brünn .... leider nicht gesehen, da in der Arbeit, aber das Ergenis passt, denn es bleibt spannend!! 1. Sete Gibernau (ESP) Honda 2. Valentino Rossi (ITA) Yamaha 3. Max Biaggi (ITA) Honda @ NoFloh zufrieden mit´n Biaggi? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 leider habe ich den gp auch versäumt... - war biken... ob rossis vorsprung die letzten 6 rennen reicht... - ich sag' ja... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.