Potschnflicker Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Endlich ist es soweit: Pierers Team hats geschafft, den V4 ins (neue?) Chassis von KR zu implantieren. Die habens so eilig gehabt, daß erste Funktionstests schon diese Woche stattgefunden haben, net erst, wie geplant, nächste Woche. Wir dürfen gespannt sein, ob und wann das Team von Kenny Roberts sr. mit dem KTM-V4 an den Start geht (besser als der V5 wird er ja sein, denk i ma). Zitieren
redguzz Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ich hätte ja aufs Gewicht geschissen und nen V8 bzw. gleich nen V12 reingehängt. Ist doch völlig wurscht obs was reißen allein der Motor hätte die zur Legende gemacht.... V8 Guzzi hat auch nie gefunkt... (zumindest nicht alle 8 auf einmal) Da hättens locker 350 PS rauholen können und den Rossi auf der Geraden bei 320 im Wheely überholen können des hätt was hergegeben. V4 tztztz mfg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von redguzz Ich hätte ja aufs Gewicht geschissen und nen V8 bzw. gleich nen V12 reingehängt. Ist doch völlig wurscht obs was reißen allein der Motor hätte die zur Legende gemacht.... V8 Guzzi hat auch nie gefunkt... (zumindest nicht alle 8 auf einmal) Da hättens locker 350 PS rauholen können und den Rossi auf der Geraden bei 320 im Wheely überholen können des hätt was hergegeben. V4 tztztz mfg A bissl an Hintergrund hat das schon: Ab nächster Saison ist das Spritlimit weiter reduziert: Mit sechs Zylindern wirst sicher nyx reissen, mit den Fünfzylindern wirds sehr kritisch, Honda baut ja schon fleißig diverse Motoren mit weniger Häferln..... Außerdem: Mit an V8 reißt bei 990 Kubik überhaupt nyx: Füllungsgrad der Zylinder (viel zu klein für einen modernen, drehzahlfesten Ventiltrieb)unterm Hund, hohe innere mechanische Reibung, enormer spezifischer Kraftstoffverbrauch, hohe Leistung nur über hohe Drehzahlen möglich, bei deutlich verringerten brauchbaren Drehzahlband. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ja aber cooool wärs schon! das must wohl zugeben! *gg* Zitieren
micky Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Am Wochenende is es endlich wieder so weit, Moto Gp!!! Des wird sicher wieder gscheit spannend, kann ma nur hoffen, dass da Rossi in Gibernau und Biaggi schlagt. Daumen druckn!!!!!!!!! Lg Zitieren
rooXx Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 kann ma nur hoffen, dass da Rossi in Gibernau und Biaggi schlagt. Daumen druckn!!!!!!!!! Lg [/b] nix gegen den herrn rossi, aber der sete muß gewinnen. und weltmeister werden. hab eine 3:1 wette auf ihn laufen http://members.chello.at/e.culture/smilies/clown.gif Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von S.P.I.R.I.T nix gegen den herrn rossi, aber der sete muß gewinnen. und weltmeister werden. hab eine 3:1 wette auf ihn laufen http://members.chello.at/e.culture/smilies/clown.gif selber schuld, hättest halt aufn richtigen wetten müssen Zitieren
micky Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Bist wirklich selber schuld, da Sete derf auf koan fall gwinnen, ausserdem hat da Sete beim letzten Rennen e gewonnen, also!! Da Rossi fahrt des schon nach Hause, einfach fest dran glauben und Daumen drücken!! Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 boah... - des wird lustig... - die großen 3 nur 0,03s auseinander... CU, HAL9000 Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 bravo max schade um spider man Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 jo des war wieder a glanzleistung vom max Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hat aber lässigst ausgschaut der nosewheely! *gg* is wohl eher schad um capirossi! der hätt sonst sicher noch a bissal mitgmischt! mfg Fuxl Zitieren
rooXx Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 der biaggy ist ein doddel! mi wundert, daß der capirexx das ausgessen hat. ewig schade, der gute loris hätte nach seinem traumstart sicher einen platz unter den ersten 5 heimgefahren *snief* http://www.ducati.com/docs_eng/photogallery_races/images/news/04/rm_mgp/11est/03pr/04_b.jpg Zitieren
redguzz Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Fällt mir gerade auf dass die Duc ja recht schirch is..... naja die setzten die Prioritäten einfach falsch. V12 in nem hübschen Mopet und alles wäre ok. Übrigens lenkt der Max ja komplett falsch tztz sollte mal Fahrstunden nehmen. Aber nicht beim Cappy, sodern beim Rosi der hat namlich in der Situation schon die bessere Linie... mfg Zitieren
micky Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Da kann ma in Doctor Rossi nur gratulieren, des war eine Glanzleistung, in biaggi den koffer gkerts eh net anders!!!! lg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von micky Da kann ma in Doctor Rossi nur gratulieren, des war eine Glanzleistung, in biaggi den koffer gkerts eh net anders!!!! lg Was den Rossi angeht, geb i da recht. Was den Biaggi angeht ( i bin ka Freund von ihm, daß das geklärt wäre), nehme ich an, daß er besser als Du und ich mit dem Motorrad umgehen kann. Drum frag ich mich, wer ein solches Gepäckstück ist und wer nicht. Auch Rossi hat schon Fehler gemacht.....wie alle anderen auch. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von S.P.I.R.I.T der biaggy ist ein doddel! mi wundert, daß der capirexx das ausgessen hat. ewig schade, der gute loris hätte nach seinem traumstart sicher einen platz unter den ersten 5 heimgefahren *snief* http://www.ducati.com/docs_eng/photogallery_races/images/news/04/rm_mgp/11est/03pr/04_b.jpg dafür gibt der biaggi diesmal net de mechanikern sondern dem capirexx die schuld... " Max Biaggi and Loris Capirossi have blamed each other for their first lap collision at Estoril on Sunday, which saw Biaggi crash out and Capirossi run off track. After making perhaps the best out of all of his 100 premier-class Grand Prix starts, Capirossi took the holeshot from eleventh on the grid only to be passed a few corners later by Valentino Rossi. As Capirossi was forced wide, Biaggi also tried to sneak through the gap forged by Rossi but had nowhere to go as Capirossi closed the door. Biaggi began his description of the incident in diplomatic fashion but later laid the blame squarely at the feet of the Ducati rider. "Obviously I’m disillusioned with today’s events, even though I know it’s all part of racing,” he said. “It was an involuntary accident which came about from a misunderstanding with Capirossi. “He probably had a lot to do on the first lap, he was ahead of everyone from the first bend on the track. He was ahead and detached from the rest and he went very wide, going well outside the normal line on that turn. “I was right behind and with Loris going wide, as well as slowly, I held my line as he closed the throttle suddenly. Trying not to crash into him I jammed on the brakes so hard that my rear tyre left the ground. We made contact then and I crashed.” Capirossi’s opinion, however, was that eagerness had got the better of Biaggi, who tried to make the pass at the wrong time. "I started great, then took some big risks to get into turn one first," he explained. "It was a pity that Max tried to pass me so soon - he could have waited for a better place to attack." (aus motogp.com) alles andere hätt mich ja auch schon gwundert Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Lt. Interviews in der MSA ists, wenn man es resümiert, ein Rennunfall, wie er oft vorkommt. Hätte Biaggi gewartet, hätt er mehr davon gehabt. Nur hat er halt net geglaubt, daß Capirossi nach dem weiten Weg wieder zurück auf die Ideallinie kommt. Wahrscheinlich hat sich der Max nur am Valentino orientiert, der ja sehr wohl vorbeigekommen ist. In der MSA ist auch a klasses Bildl, wie der Max unmittelbar vorm Crash an Noseweehlie macht..... Mit an Noseweehlie in der Kurven hast halt nur eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten...... Zitieren
rooXx Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hätt mi net gewundert, wenn der biaggi net wieder einen schuldigen gefunden hätte. der capirexx hat die richtige antwort gegeben: that's racing. ps: in der motorradszene heißt das nicht "nosewheely" sondern "stoppie" Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Mit an Noseweehlie in der Kurven hast halt nur eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten...... da biaggi is halt ana der auf den style achtet. wenn schon abflug dann so das auch schöne bilder fürs puplikum davon gibt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hey jetzt ist mir auch klar wieso wir beim letzten Bockerl Ausritt so oft zusammengefahren sind.... Kann aber auch dran liegen dass 3 einfach 2 zuviel sind!!! mfg Zitieren
micky Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Der Beste is und bleibt da Doctor Rossi, in Biaggi sein Einlage war zwar net so schlecht aber er und da Sete san ma extrem unsympatisch!!!! LG Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 2 rennen noch und wer wird weltmeister...? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von NoFloh 2 rennen noch und wer wird weltmeister...? waaaahhh... - ich trottel habe es versäumt... (beim frühstück noch dran gedacht... - ich werd' alt... :f: ) gratuliere dem rossi... - 30 punkte sollten reichen... CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich werd' alt... :f: *räusper* :devil: naja, man muss dem rossi wohl gratulieren, auch wenns mir persönlich schwer fällt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.