StyriaBiker Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur sechzehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten, danach ein Zusammensitzen im Brot & Spiele - RAUCHFREI! Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block InstruktorIn: sumpfine Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) sumpfine die VORSPINNERIN 2.) StyriaBiker 3.) GrazerTourer 4.) Semolina 5.) trailmaster 6.) 7.) Roman 8.) Gerda 9.) miles 10.) tommy d. p. 11.) G[ern]OTT 12.) lk77 13.) benvolio 14.) cubabluete 15.) schnuff 16.) nutzsportradler 17.) saber 18.) hill Warteschleife: krokogeil adamn das_nichts el pichichi Absage: 6.) iTom danach gemma in die steirerstubn! NICHTRAUCHER!! hier findest du die lokalität Bearbeitet 24. Januar 2011 von StyriaBiker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Semolina und ich sind wieder dabei! Freue mich schon auf harte Berge und ein rauchfreies Bier danach! Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 dabei mal zwei Hööö , Zeit wird es !! EBENSO Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 die ereignisse überschlagen sich ..... Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 dabei mal zwei hat er das "mal zwei" berücksichtigt? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Semolina und ich sind wieder dabei! Freue mich schon auf harte Berge und ein rauchfreies Bier danach! Wer reserviert einen NICHTRAUCHERTISCH? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hat er das "mal zwei" berücksichtigt? sihali hat er! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 sihali hat er! Beim Getränke bestellen danach :devil: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 mei i freu mi auf montag:-) hausfrauen spinning wirds nicht:s: Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 mei i freu mi auf montag:-) hausfrauen spinning wirds nicht:s: das kann ich mir vorstellen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Wer reserviert einen NICHTRAUCHERTISCH? was haltet ihr vom clocktower? oder vom las tapas? oder aber vom Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, möcht auch beim Hausmann-Spinning dabei sein. lg »Horst EDIT: @Hausfrauenspinning ist's - hab ich gedacht - wenn seitenlang übers Gasthaussitzen diskutiert wird. Teenager-Spinning wenn's um so wichtige Sachen wie Songauswahl und Frisuren geht. Aber leider im Vorwochen-Thread kein Posting mit Hinweis dabeigewesen dass die Anmeldung zur neuen Einheit läuft. So könnte man als Beobachter auch gleich automatisch informiert werden. Bearbeitet 21. Januar 2011 von NutzSportRadler Zitieren
hill Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 super, noch was frei, da bin i dabei! Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 was haltet ihr vom clocktower? oder vom las tapas? oder aber vom clocktower ist da schon besser (wegen parken). Zitieren
Hotrock Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 So a mist ! Hätt´mir gerne die einheit u. vor allem die muke von der gaby gegönnt - geht sich aber diesmal beruflich leider net aus - hoffe auf eine wiederholung mit der gaby als vorspinnerin ! - deshalb: unbedingt zum weitermachen motivieren :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.