Zum Inhalt springen

2.Großengersdorfer Querfeldein Trainingsrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yes Paul, a bissl gehandicapt nach meinem kleinen Trainingssturz vom Do hab ich mich doch aufraffen können.

Leider hab ich dann noch 2 Runden zuschauen dürfen, da es mir die Kette zwischen

Kettenblatt und Rahmen reinzogen hat. Und ich hab den Scheiß ur lang ned ausse kriegt, da Nobody hot nur gschrian: Scheiß Itaker Klumpat!

Kein guter Lauf....

Aber egal, es war lustig, die Sonne hat sich gezeigt, 2 Häferl Glüher und die Welt war wieder in Ordnung.

Aber die Krönung ist die Gschicht mit dem telefonierenden Teilnehmer, des is a Wahnsinn, i hau mi so o!!! Afoch Super!

Geschrieben

Es hat wieder Urspaß gemacht für euch ein Rennen zu Veranstalten , und nach den Reaktionen dürfte es euch genauso Spaß gemacht haben . Herzlichen dank für eure Kommen und für eure Fairnes beim Rennen , vielleicht sehen wir uns wieder bei unserer nächsten Veranstaltung den KELLERMAN der sich aus Mtb u. Crosslauf zusammensetzt . Am Sa. 19.2. um 14.00 Start des Querfeldeinrennen , Dauer eine Stunde am Kellerberg kreuz und quer zwischen den Weinkeller Streckenlänge ca 2km . Achtung das Querfeldeinrennen findet nur statt wen das Wetter paßt , wird hier ein paar Tage vorher bekannt gegeben .

Am So 20.2. Crosslauf Start u. Ziel Kellerberg um 10.30 Sreckenlänge ca 6km durch die Bockschliachten . Es gibt wieder Glühwein by Manager . Kellerman ist eine Kombination von Querfeldeinrennen u. Crosslauf . Startgeld je Veranstaltung 5 Euro .

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher kannst auch mit´n querradl kommen.Bis auf die Weinbergtrophy kannst bei uns auch mit dem Crosser fahren.

Crossrennen bezieht sich auf den crosslauf am So.

gugst du:

Bearbeitet von tomdiver68
Geschrieben (bearbeitet)

der kellermann ist jedoch nur für die "härtesten unter der sonne und im weinkeller in gr engersdorf !!!

cx trainingsrennen am samstag :

1. danke an alle beteiligten und die tollen fotos div. fotografen wie emelos,crossfan usw.

2. der manager hat wieder einen wm würden kurs ins gelände gezaubert :) - wo alles zu finden war : gatsch,schnee,eis,beton,wiese,erde ,sand !

bravo hr manager !!!

3. ein legendäres startfeld mit zahlreichen ex profis , alten masterfahrern usw. - unglaublich - da prickelte es am start , ein erlebniss der sonderklasse für einen nachwuchs hobbyfahrer wie mich ! (kein wunder bei den preisgeldern - das die alle kumman)

das zahlt man auch gerne die 250.- €startgeld !!!

4. die zahlreichen 100derte zuseher bekamen volle action geboten , und dankten es mit stimmung wie in belgien oder in kitzbühl !

5. habts ihr keine handy beim rennen mit ? also ohne fahr i sicha net - was is wenn die oma anruft ?,ihr rüpel !!! niemals OHNE !

6. wie macht des der manager wirklich : zu 99% scheint bei den events de sun in great engersvillage ! unglaublich

7. und es geilste war dann das upriss crossen in da wormen vip holz hüttn bei glüher und frischer schnitten (die von manner) ;)

:U:

Kritik : wo waren die klopfer oder jägermeister heuer ? :)

Bearbeitet von ducatus
Geschrieben
der kellermann ist jedoch nur für die "härtesten unter der sonne und im weinkeller in gr engersdorf !!!

cx trainingsrennen am samstag :

1. danke an alle beteiligten und die tollen fotos div. fotografen wie emelos,crossfan usw.

2. der manager hat wieder einen wm würden kurs ins gelände gezaubert :) - wo alles zu finden war : gatsch,schnee,eis,beton,wiese,erde ,sand !

bravo hr manager !!!

3. ein legendäres startfeld mit zahlreichen ex profis , alten masterfahrern usw. - unglaublich - da prickelte es am start , ein erlebniss der sonderklasse für einen nachwuchs hobbyfahrer wie mich ! (kein wunder bei den preisgeldern - das die alle kumman)

das zahlt man auch gerne die 250.- €startgeld !!!

4. die zahlreichen 100derte zuseher bekamen volle action geboten , und dankten es mit stimmung wie in belgien oder in kitzbühl !

5. habts ihr keine handy beim rennen mit ? also ohne fahr i sicha net - was is wenn die oma anruft ?,ihr rüpel !!! niemals OHNE !

6. wie macht des der manager wirklich : zu 99% scheint bei den events de sun in great engersvillage ! unglaublich

7. und es geilste war dann das upriss crossen in da wormen vip holz hüttn bei glüher und frischer schnitten (die von manner) ;)

:U:

Kritik : wo waren die klopfer oder jägermeister heuer ? :)

Das einizge wasdu vergessen hast, war das enorme Aufgebot an Sicherheitskräften (Exekutive)

ciao

Paolo

Geschrieben
Das einizge wasdu vergessen hast, war das enorme Aufgebot an Sicherheitskräften (Exekutive)

ciao

Paolo

ja und die waren schon ein Vorgeschmack auf Kentucky, megacoole Cops mit Sonnenbrillen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

@ ducatus

Kritik: wo waren deine € 250 Startgeld :rofl:?

für die Klopfer reichte das Buget nicht mehr.

obwohl Herbert mitten im Rennen tel. noch Klopfer bestellen wollte :rofl:

und wegen dem schaufeln liege ich jetzt mit der Grippe im Bett.

Bearbeitet von tomdiver68
Geschrieben
Brav hast aber Schnee geschaufelt , aber das dann gleich krank wirst hat keiner geglaubt . Dir hat der Glühwein gefehlt , schön zudecken und Tee trinken das du bis Samstag wieder fit bist denn da ist in Pillichsdorf in der Kellergasse um 15.00 Crosslauf ca 5,5km und danach After Race Party beim Hansi im Keller .
Geschrieben
ja und die waren schon ein Vorgeschmack auf Kentucky, megacoole Cops mit Sonnenbrillen :cool:

Spätestens seit wir die Coolen Cops in Gr E gesehen haben, wissen wir mit Gewissheit, Loisville/Ky und Gr. Engersdorf/NÖ sind für Freunde des Quersports in einem Atemzug zu nennen!

Dem kränklichen Schneeschaufler alles Gute!

Ciao

Paolo

Geschrieben

budget :müsst halt einmal von eurem konto den kaman inseln geld abheben :)

grippe : sicher net vom schaufeln - des is a immunschwäche , weilst dich immer mit div. kranke leute herum schlagen musst :)

und du ja sowiso nix gwohnt bist als verweichlichtes muttersöhnchen !!! :):)

gute besserung

lg

ich dachte die polizei war da um die dopingproben durchzuführen !

ps. hab aber zur zeit a a bissl probleme mit da verdauung (also a verweichtlicht)- seit samstag übrigens , dürfte an den schnitten oder glüher gelegen sein !

oder wars doch di überanstrengung , musste doch 120% geben -

Geschrieben

He Ducatus ich werde dir für Samstag in Pillichsdorf beim Crosslauf Start 15.00 Kellergasse beim Trebitschkeller über 5,9 km an Jägermeister organisieren ,schließlich bin i ja a Manager . Freue mich schon auf die After Race Party beim Hansi im Keller wos wieder Glühwein geben wird .

Bis Samstag Manager

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...