Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ schorsch

:toll:

super noten :) hast ja ganz schön viel schriftlich gehabt (war das alles schriftlich?? ja oder?)

ich hab auch nicht viel zu lernen für's mündliche.... und auch keine "panik " oder so was -genau das gibt mir auch zu denken... *hmm*

Geschrieben

Mein Vorsitz nennt sich Holemi oder so...... seine Fächer: Bio (hauptsächlich) und dann noch die alte, kleine Chemie Version (wo ma nur Unterstufe unterrichten darf)..........

Meine mündlichen Fächer:

Bio vertiefend

Chemie

Physik

Englisch

Jaaaaaaaaaaackpot :s: :D :(

Geschrieben

@lena

Das war alles schriftlich...

und jetzt habe ich dafür nur mehr 3 mündliche :D , nämlich:

Englisch

Geschichte (vertiefend)

DG

ich hab auch nicht viel zu lernen für's mündliche.... und auch keine "panik " oder so was -genau das gibt mir auch zu denken... *hmm*

... Das Gefühl kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

Geschrieben

ja gell ? das ich hab gerade noch 3 1/2 wochen ca. bis zur mündlichen und irgendwie geh ich mehr radl und weg als dass ich lern.

*g*

obwohl - englisch ist net wirklich viel, in geo sagt sie uns 2 tage vor der matura unsere 2 kernfragen :D und in geschichte - na da muss ich halt was lernen, da ja unser vorsitzende geschcihte hat.

so jetzt gibt's heute noch offizielle notenverkündung der schriftlichen ...

Geschrieben
Original geschrieben von schorsch

.... und Geschichte is soo viel zu lernen

hörst jetzt bitte auf damit? :s: ich hab noch nichtmal ansatzweise angefangen den müll zu lernen :rolleyes: muss mal die ganzen sachen zusammentragen... du hast nicht zufällig die gesammelten werke der 8., oder? :p

wenn das bio spezialgebiet nicht sooo zach wäre...

Geschrieben

@ jogul

den geschichte stoff der 8.?

an den hab ich schon. was brauchst du denn genau? ich hab eigentlich bis auf's mittelalter weil ich da in den usa war in dem jahr alles.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@ jogul

den geschichte stoff der 8.?

an den hab ich schon. was brauchst du denn genau? ich hab eigentlich bis auf's mittelalter weil ich da in den usa war in dem jahr alles.

dank dir, aber unsere geschichteprofessorin stellt da teilweise komische ansprüche, drum wärs besser das zu haben was sie mit uns gemacht hat :)

Geschrieben

Die Brunner hab ich Heut leider nicht mitbekommen...

Was willstn haben, machst die Kernstoffgebiete eigentlich noch oder legst du es auf einen offen Kampf im Schlammketschring mit der Brunner an :D

Geschrieben
Original geschrieben von schorsch

Die Brunner hab ich Heut leider nicht mitbekommen...

Was willstn haben, machst die Kernstoffgebiete eigentlich noch oder legst du es auf einen offen Kampf im Schlammketschring mit der Brunner an :D

mit der brunner kämpfen? niemals :eek: das killer-bummerl... :D nein nein, die arbeit' ich schon noch aus, aber erst morgen ;)

Geschrieben

So Deutsch sind bei uns alle positiv.

Beim Matheteil reichen die Gerüchte von alle positiv (dem glaub ich eher :) )bis er hats noch nicht angeschaut.

Ja und in Elektronik hat er nach dem ersten mal durchschaun gesagt, dass es für ALLE schlecht ausschaut. :f:

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

so toll..... heute 3 Frühmahnung bekommen und stehe in allen 3 Fächern nicht mal auf 4....sondern überall besser

hmm :spinnst?: :f:

sg

Ja solche Lehrer gibts. :( Die geben dir einfach prophilaktisch eine Frühwarnung, weils von dem ganzen System keine Ahnung haben. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ja solche Lehrer gibts. :( Die geben dir einfach prophilaktisch eine Frühwarnung, weils von dem ganzen System keine Ahnung haben. :s:

jo genau so....

zB 1. Fach

AEK Semester: 2 dann mündliche Note: 3

und Test hab ich net mitgschrieben....schreibs nächste Woche nach

und --> MAHUNG ??????

2. Fach

Semester 4 :o :D Schularbeit 4 Mündlich 3 Referart auch net gehalten...weil nicht da...was der gleiche tag wie der AEK Test

--> Mahnung ???

3. Fach:

Semster 4 :o :D

Referat 2/3

Mündlich 3

Test1 4

Test 2 5 :rolleyes:

--> MAHNUNG

olles a schaß..........

Geschrieben

Glaub' da gerne, dass die Frühmahnungen ärgerlich sind, aber bei der Benotung wird immer auf den letzten Noten das meiste Gewicht gelegt.

Bei mir war es oft so, dass das 2. Semster fast die Endnote war, das 1. Semester haben's gar net eingerechnet. :mad: :eek:

Aber, je mehr ich zu :bike: angefangen habe, desto weniger wurde die Anzahl der Frühwarnungen... :rolleyes: :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...