Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von criz

und die anderen werdens auch noch schaffen...

Dein Wort in Gottes Ohren. :)

Danke criz.

Wie ists den unseren heutigen Maturanten gegangen?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Matura geschaaaaaafft!!!!!!! :jump:

Und das sogar mit gutem Erfolg :rolleyes:

Also an alle: Echt ned schlimm!!

Lg

GRATULATION

DETAILS!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

GRATULATION

DETAILS!!!!!!!!!!!

Physik: Der dumme Kerl hat mich reingeritten, eine Frage die ma nie gemacht ham und eine die grad so ging..... wo i aber in der Vorbereitung gefehlt hab und deshalb ned genau wusst, was er von mir will, ham ein bissl aneinander vorbei geredet.... Frage: Zusammenhang Zentripetal-/ Zentrifugalkraft... die blöde war herleitung der bernoulligleichung :k:

Spezial: Beispiel zum rechnen und Ladungstrennung in da Gewitterwolke: perfekt beantwortet

Bio: Genau die Fragen die ich wollt! Proteinbiosynthese (hab ich genommen) und Familienplanung/ Empfängnisverhütung :D

Spezial: Feinaufbau der Muskeln und Molekularbewegung

beides perfekt gelaufen

Englisch: Eating disorders (hab ich genommen) und Women in society... hat ganz gut geklappt.... über die fetten Amis :D

Spezial: 2 Campaigns of Greenpeace.... ich war in da Hälfte von da ersten und da Direx würgt mi ab: "I glaubs da eh, dassd es kannst"

Chemie: Wechselwirkungen zwischen Molekülen (hab i genommen) und Kohlenhydrate

Spezial: Das erste wichtige Verhüttungsverfahren der Menschheit: Das Rennfeuer.....

beides perfekt geklappt :D

Des wors :s:

Geschrieben

super :)

(aber wor eh klor ;))

ich hoffe dass ich in geschichte als kernfrage entweder die vormärzpolitiik oder die gründung der usa bekomm (sollte auch so sein, denk ich ) und als spez.geb. wahrscheinlich etwas über die bodenreform in deutsch´kabd 1945 und/oder walter ulbricht (mein gebiet ist ja die vorgeschichte der ddr 1945 - 49)

und in englsich sollte ich eigentlich etwas über den iraq krieg bekommen oder die wahl a. schwarzeneggers zum governor. und als spez geb bekommen wir zusätzlich zum gebiet noch einen impuls test (mein spez geb ist obesity in the u.s. - passt also super du deinem, niki *g*)

und nat. meine fba

und dann noch geo: entwicklungshilfe - wie teile ich die entwicklungsländer ein (1.,2.,3. welt, LLDC LDC länder etc) und als spez geb den staatenbund serbien & montenegro.

bin schon gespannt ob wirklich DAS alles kommt was sie uns vorher gesagt /verraten haben :rolleyes: aber bekanntlich kommts 1. immer anders und 2. als man denkt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von schorsch

Es ist so arg.... seit der Matura hat sich mein Tag/Nacht Rhythmus ein bissl verschoben ;) Die letzten 2 Tage bin ich immer erst heimgekommen wie es draußen schon taghell war :D

also bist doch noch nachhaus gekommen :p bei mir wars unterm strich dann halb 6 bis ich im bett war :f:

Geschrieben

das hätt ich auch schon gern, dieses "freiheits-gefühl" . :f:

aber heute abend ist es dann soweit - hoff ich

ich hatte das erst gestern, als ich nüchtern war :)

was is denn heut abend?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich hatte das erst gestern, als ich nüchtern war :)

was is denn heut abend?

hmm heute abend ist die matura vorbei :) hoffentlich positiv :f:

*g* ob ich heute abend nüchtern sein werde... na doch. ich muss/will ja noch autofahren.

Geschrieben

hmm heute abend ist die matura vorbei :) hoffentlich positiv :f:

*g* ob ich heute abend nüchtern sein werde... na doch. ich muss/will ja noch autofahren.

und selbst wenn sie nicht ganz positiv sein sollte is das gefühl danach trotzdem genial :sm:

aber an das würd ich mal garnicht denken ;) wird auch nicht der fall sein wenn ich dich richtig einschätz

in diesem sinne viel glück nochmal :)

Geschrieben

I HAB AM DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaahhhhhhhhhhhhhhh i pack des fix net! hab fast an guten erfolg im zeugniss aber die matura schaff i net*G*!!!!! habts ihr alle vorher einen tip bekommen was ihr gefragt werdet? unsre lehrer habn gsagt! "ihr lernts schen brav alles" ahhh i pack des wirkli net! (unser schul is schei**e :-( )

ach ja GRATULIERE NIIIKI ich beneide dich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...