stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ahh ich hab morgen englisch prüfung ich hoff ich schaff das... genug gelernt hab ich ja... aber man weiß ja nie die lehrer sind unberechenbar !! Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Juchu geschafft =)! he super :toll: aber war doch eh zu erwarten, oder? Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hab jetzt dann referat über kanada in englisch irgndwie hab i ein ungutes gefühl....da gibts soviel und soviel unnötiges im netz, und des ref. entscheidet über schaffen oder nicht Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ja schon =)!! aber naja... trotzdem ist es schön zu wissen dass man alles hinter sich gebracht hat !!! Zitieren
criz Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 gratulation den erfolgreichen maturanten! und die anderen werdens auch noch schaffen... Zitieren
AB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von criz und die anderen werdens auch noch schaffen... Dein Wort in Gottes Ohren. Danke criz. Wie ists den unseren heutigen Maturanten gegangen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Matura geschaaaaaafft!!!!!!! Und das sogar mit gutem Erfolg Also an alle: Echt ned schlimm!! Lg Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Matura geschaaaaaafft!!!!!!! Und das sogar mit gutem Erfolg Also an alle: Echt ned schlimm!! Lg GRATULATION DETAILS!!!!!!!!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Lena GRATULATION DETAILS!!!!!!!!!!! Physik: Der dumme Kerl hat mich reingeritten, eine Frage die ma nie gemacht ham und eine die grad so ging..... wo i aber in der Vorbereitung gefehlt hab und deshalb ned genau wusst, was er von mir will, ham ein bissl aneinander vorbei geredet.... Frage: Zusammenhang Zentripetal-/ Zentrifugalkraft... die blöde war herleitung der bernoulligleichung :k: Spezial: Beispiel zum rechnen und Ladungstrennung in da Gewitterwolke: perfekt beantwortet Bio: Genau die Fragen die ich wollt! Proteinbiosynthese (hab ich genommen) und Familienplanung/ Empfängnisverhütung Spezial: Feinaufbau der Muskeln und Molekularbewegung beides perfekt gelaufen Englisch: Eating disorders (hab ich genommen) und Women in society... hat ganz gut geklappt.... über die fetten Amis Spezial: 2 Campaigns of Greenpeace.... ich war in da Hälfte von da ersten und da Direx würgt mi ab: "I glaubs da eh, dassd es kannst" Chemie: Wechselwirkungen zwischen Molekülen (hab i genommen) und Kohlenhydrate Spezial: Das erste wichtige Verhüttungsverfahren der Menschheit: Das Rennfeuer..... beides perfekt geklappt Des wors :s: Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 na da gratulier ich doch auch mal *handshake* Zitieren
Lena Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 super (aber wor eh klor ) ich hoffe dass ich in geschichte als kernfrage entweder die vormärzpolitiik oder die gründung der usa bekomm (sollte auch so sein, denk ich ) und als spez.geb. wahrscheinlich etwas über die bodenreform in deutsch´kabd 1945 und/oder walter ulbricht (mein gebiet ist ja die vorgeschichte der ddr 1945 - 49) und in englsich sollte ich eigentlich etwas über den iraq krieg bekommen oder die wahl a. schwarzeneggers zum governor. und als spez geb bekommen wir zusätzlich zum gebiet noch einen impuls test (mein spez geb ist obesity in the u.s. - passt also super du deinem, niki *g*) und nat. meine fba und dann noch geo: entwicklungshilfe - wie teile ich die entwicklungsländer ein (1.,2.,3. welt, LLDC LDC länder etc) und als spez geb den staatenbund serbien & montenegro. bin schon gespannt ob wirklich DAS alles kommt was sie uns vorher gesagt /verraten haben aber bekanntlich kommts 1. immer anders und 2. als man denkt Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Gratuliere auch zu bestandenen Matura - im nachhinein ist sie immer leihcter gewesen, als man zuvor gedacht hat. Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Was ich ganz vergessn hab: Bio WPF Da hab i mi fürs Mikroskopieren entschieden (das andere wäre ZNS und Gehirn gewesn....) Zitieren
schorsch Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Es ist so arg.... seit der Matura hat sich mein Tag/Nacht Rhythmus ein bissl verschoben Die letzten 2 Tage bin ich immer erst heimgekommen wie es draußen schon taghell war Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von schorsch Es ist so arg.... seit der Matura hat sich mein Tag/Nacht Rhythmus ein bissl verschoben Die letzten 2 Tage bin ich immer erst heimgekommen wie es draußen schon taghell war also bist doch noch nachhaus gekommen bei mir wars unterm strich dann halb 6 bis ich im bett war :f: Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 schön langsam stellt sich bei mir ein "freiheits-gefühl" ein Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 das hätt ich auch schon gern, dieses "freiheits-gefühl" . :f: aber heute abend ist es dann soweit - hoff ich Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena das hätt ich auch schon gern, dieses "freiheits-gefühl" . :f: aber heute abend ist es dann soweit - hoff ich ich hatte das erst gestern, als ich nüchtern war was is denn heut abend? Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von jogul ich hatte das erst gestern, als ich nüchtern war was is denn heut abend? hmm heute abend ist die matura vorbei hoffentlich positiv :f: *g* ob ich heute abend nüchtern sein werde... na doch. ich muss/will ja noch autofahren. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena hmm heute abend ist die matura vorbei hoffentlich positiv :f: *g* ob ich heute abend nüchtern sein werde... na doch. ich muss/will ja noch autofahren. und selbst wenn sie nicht ganz positiv sein sollte is das gefühl danach trotzdem genial aber an das würd ich mal garnicht denken wird auch nicht der fall sein wenn ich dich richtig einschätz in diesem sinne viel glück nochmal Zitieren
schorsch Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von jogul schön langsam stellt sich bei mir ein "freiheits-gefühl" ein Stimmt langsam wird mir auch klar, dass ich nach dem Wochenende nicht in die Schule gehen muss Zitieren
DDevil Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 I HAB AM DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaahhhhhhhhhhhhhhh i pack des fix net! hab fast an guten erfolg im zeugniss aber die matura schaff i net*G*!!!!! habts ihr alle vorher einen tip bekommen was ihr gefragt werdet? unsre lehrer habn gsagt! "ihr lernts schen brav alles" ahhh i pack des wirkli net! (unser schul is schei**e :-( ) ach ja GRATULIERE NIIIKI ich beneide dich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.