corax Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ich gebs auf... aber mir ist grad fad... mal probieren... na geht doch Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 also ganz kenn i mi da net aus, wie kommt man auf den big mac, da ist ja keine anfahrt eingezeichnet? Zitieren
Luki Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Die Grafik schaut aus wie eine 2-3D Animation. Zum Big Mac kommst wennst über den Mac Country grad runter bei den Mittleren Pommes vorbei fährst. Wie heißt die Auffahrt nach dem Big Mac?? Apfeltasche? - Wenn man nicht gut Aufpasst kann man sich schnell verbrennen. Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von tschakaa also ganz kenn i mi da net aus, wie kommt man auf den big mac, da ist ja keine anfahrt eingezeichnet? hehe... tut mir leid, für perspektive und tiefe hab ich beim zeichnen keine zeit mehr gehabt... welche anfahrt zum bigmac? der liegt ja eh mitten in der line... und rechts rauf zu den mittleren pommes, links zum apfeltaschen-hang.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 nenene!! purchen jetzt strengts euch aber mal an! also: dein gemüse mac, is mein mc chicken. und dein mc chicken hat bei mir noch keinen namen. ich könnt mir aber für den halben double zb. den namen cheesburger vorstellen! ein einzelner is einfach zu wenig um satt zu werden! un die rampe rechts rauf nach dem big mac sind die mittleren pommes. und weils grad rutschig is mit ketchup! noch fragen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von corax hehe... tut mir leid, für perspektive und tiefe hab ich beim zeichnen keine zeit mehr gehabt... welche anfahrt zum bigmac? der liegt ja eh mitten in der line... und rechts rauf zu den mittleren pommes, links zum apfeltaschen-hang.. welche apfeltasche?? mensch es verdrehts aber auch alles! der klassische steilhang ist der mc flury! Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 aja mc flury- danke luki, du bringst unser konzept durcheinander :devil: rutschig sind die pommes eigentlich eh net, aber wie heisst der sprung nach den pommes.. hab ich mit meiner hinteren hayes geshapt die pommes sind ja net wirklich originell, aber links vorbei und dann die kante geht super... wie wärs mit.. kaltschale mit karamel? weils nur so runterrutscht? Zitieren
Luki Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 NEeeee!! Du fähst über den Mc Country grade runter und springst über den Big Mac. Nach dem Big Mac gibts die Möglichkeit links zum Mac Flurry und rechts rauf ist für mich die Apfeltasche. Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 schaust du von oben runter oder von unten rauf? :f: :f: zuerst den mc country, dann jausenplatzl dann big mac, -von oben gesehen- links zum mc flurry, rechts zu den pommes... der trial zum flurry heisst ab jetzt apfeltasche Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 also ich bin da eher flos meinung! der trail könnt schon die apfeltasche sein! weil die auffahrt mit dem kleinen sprung hies ansich gesamt mittlere pommes! wobei die mittleren auf den sprung bezogen sind. mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Alles klar ich hab von oben runter geschaut. Also noch mal man fährt über den Donut runter zum Mac Country springt über den Big Mac fährt beim Jausenplatzerl vorbei rechts rauf gehts zu dem Mittleren Pommes, und link gehts durch die Apfeltasche zum Mac Flurry. Ich wäre dafür das die Pommes nur wenns regnet oder Schnee liegt mittlere Pommes mit Ketchup heißen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 is ok! wobei cih dafür währe das das jausenplatzerl nach oben verlegt wird! und zwar mann fährt durch den donut und springt den mc country runter und landet am jausenplatzerl! Filleicht könnt ma beim mäci nen tisch und ein paar sesln klauen die wir dann dort platzieren? Zitieren
Luki Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Oben der Jausenplatz? Wäre eigentlich schon mehr platz zur verfügung. Jetzt kann man sicher bald draussen sitzen, da ist es dann einfacher die sachen mitzunehmen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 eigentlich könnt ma dort gleich eben nen richtigen mc drive installieren! ne ausländerin einstellen die für uns kocht und uns versorgt! *gg* edit: @luki: bist du wieder dabei? der flow ride gehört geshapped! und mein heavy t schreit nach deiner zärtlichen hand! Zitieren
Luki Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Wann solls denn sein? Ich weis noch nicht wie es am WE ausschaut. Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 könnt ma net in loosdorf an burgerking eröffnen? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 bk währe mir persöhnlich auch lieber! aber den gibts halt nicht! aber man könnte die zweite line burger king mässig aufziehen! da hätten wir dann unten schon den: tschakaa versucht ne baum zuf ällen sprung den wir klasisch den whopper nenen könnten. und den drop/steilhang könnt ma ne kleine cola draus machen: flutscht weck wie nix! übrigens brauch ma für die oberen joga sprünge/gaps noch namen! da wär ich beim unteren wos dan in den steilhang zum donut geht für: gartensalat! der mischt einen so richtig durch! und wieder als zusatz für rutschige zeiten: mit hausdressing! dann der kleine felsensprung: fischmac! weils ein so glibriger und rutschiger stein is! und beim mächtigen felsen gap würd ich royal TS sagen! eben wieder ein royal als oberster, und dan als zugabe (TomatenSalat) noch nen kleinen felsen über den man springt! den letzten flesendrop/gap ganz unten würd ich als doppelwhopper mit käse deklarieren! is ja eher beim burgerking als beim mäci! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 so ich hab jetzt auch noch ein skizzerl gemacht! wenn man das so anschaut, is der park schon ziemlich mächtig! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 sobald ich wieder auf eigenen beinen stehen kann bin ich dabei. allerdings schauts wettermäßig am we nicht sehr einladend aus. ich werd mich in den nächsten wochen außerdem zum gemeindeamt bemühen um mal einen blick ins grundbuch zu werfen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 mach das! Sonst mach ma a demo! LEGALIZE OUR TRAIL!!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 das blöde an der ganzen sache ist wohl die haftungsfrage. falls wir das grundstück pachten müssen da der jetzige besitzer im prinzip kein interesse an dem hang hat aber aus unserem hobby profit ziehen möchte müssen wir die strecken irgendwie absichern und überall schilder mit "betreten auf eigene gefahr" oder so anbringen denn wenn irgend ein kleiner gschropp unseren bikepark fahren möchte und sich verletzt machen uns die eltern die hölle heiß... könnte allerdings auch passieren dass wir uns dagegen nur schützen können indem wir um den gesamten bikepark einen zaun aufstellen müssen... aber warten wir mal ab. wer weiß ob das grundstück überhaupt kaufbar ist bzw. ob wir es überhaupt weiter benützen dürfen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 pachten klingt gut! die frage is: wie viel kostet das? das mitn sichern is kein prob! ich sag in pappi er soll a par rollen stacheldraht und einige panzersperren nach loosdorf bringen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 pachten? naja, wird auf jeden fall teuer... es sollt doch reichen wenn wir versprechen keine groben schäden am wald zu verursachen und wenn nur wir den trail benützen.. wenn wir den ganzen wald nützen könnten, könnten wir oben noch einige sprünge basteln, unten is alles schon ziemlich voll, und leicht sichtbar vom spazierweg aus.. freundlich fragen, eigentlich erweisen wir dem besitzer ja einen dienst, misten den ganze wald aus, ohne uns wär der schon lang nimmer begehbar.. rechtlich gesehen müsst oben und unten n ein kleines hinweisschild reichen.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 also mir wärs monatlich schon nen kleinen obolus wert! kommt halt drauf an wie hoch der wird! ich würd sowieso sagen das wir uns von wanderweg weiter weg bewegen. der bringt nur probleme mit sich! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 die frage ist nur ob der momentane besitzer glücklich ist wenn wir quer durch den wald unsere lines ziehen...?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.