Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich hab mir vorgenommen dass ich den hasenstall nie betreten werde. außerdem fürchte ich dass nach den bands hitparade aufgelegt werden wird.

wer sind "rocket pocket"?

hmm i war ehrlich gsagt no nie dortn, warum wolltest ihn nie betreten?

Geschrieben

hasenstall = hoppelkoppel... ich fürcht dort sind in etwa die leute welche im früheren till eulenspiegel in st. pölten unterwegs sind und das hat mir absolut noch nie zugesagt. außerdem möcht ich fortgehen und gute musik hören und nicht auf einem "kinderspielplatz" herumrutschen. außerdem möcht ich nie wieder in lokalen fortgehen in denen regelmäßig stripper und stripperinnen auftreten, single nights veranstaltet werden und, und, und,... ich hasse solche lokale wo einem ein motto zum fortgehen und lustig sein aufgezwängt wird...

hab ich vor jahren mal versucht aber ich kann mich dort einfach unmöglich amüsieren.

auf der schallaburg wäre auch wieder eine veranstaltung. beim kloiber in karlstetten steigt auch ein fest. ist ja einiges los in der umgebung... aber hasenstall ... nein danke :f:

Geschrieben

is auch ok!

war selbst auch noch nie dort. alledings hat halt glo gmeint das rocket pocket nicht so schlecht sein soll. und sie sicher hinschaut..........

ich bin für alles offen! werd mich eher kurzfristig entscheiden was ich wirklich mach!

Geschrieben

warum so früh? habn uns versäumt, bin selber erst um halb 6 gekommen, jürgen und fuxl warn schon um halb5 dort..

habts den neuen trail gefunden? den leichten? hoff ihr habts ihn ausgekostet, den gibts nämlich nimmer... :cool:

wie oft seidsn gfahrn? viele leute?

Geschrieben

jep! die junior tüte (flow ride/chickenway) wurde fertiggestellt!

ein leichter trail relativ schnell, mit jede menge flow!

ja und heute! ja heute! wurd uns das ding zu fad! *gg*

jetz wird dort das gebaut was noch gefehlt hat in loosdorf!

ein tipp: NORTHSHORE AKTION!!! *gg*

Geschrieben

der flo hat mir heut abend von den northshore erzählt, wenn der wirklich so hoch wird wie er gsagt hat... :eek:

Ihr seits ja alle größenwahnsinnig!!! :s: :devil:

ps. fotos müssten in einer halben stund online sein

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

alter schwede, sieht heeeeftig aus. was gibst du drauf? welche gabel etc?

die fotos können was :eek: :toll:

@flo: süße frisur :devil:

edit: was wird aus dem octane?

du meinst eher was ausm stevens rahmen wird, der wird versteigert und dessen komponenten kommen aufs proceed -> hätt gern ein rad mit dem man auch bergauf spass hat ;)

anstatt dem stahlfederdämpfer kommt ein spv luftdämpfer rein und vorne kommt ne psylo zur verwendung

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

du meinst eher was ausm stevens rahmen wird, der wird versteigert und dessen komponenten kommen aufs proceed -> hätt gern ein rad mit dem man auch bergauf spass hat ;)

anstatt dem stahlfederdämpfer kommt ein spv luftdämpfer rein und vorne kommt ne psylo zur verwendung

:confused: liegts an der uhrzeit oder versteh ichs einfach so nicht? :D in den rahmen ein psylo + luftdämpfer? :eek: da gehört eine super T und ein vanilla RC hinein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...