Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

:confused: liegts an der uhrzeit oder versteh ichs einfach so nicht? :D in den rahmen ein psylo + luftdämpfer? :eek: da gehört eine super T und ein vanilla RC hinein ;)

des is a leichter freeriderahmen denst aufbaun kannst wiest willst, mit der lenkwinkelverstellung is a kürzere gabel ah kein problem ;)

Geschrieben

Luftfederung + psylo..... wäh! :(

Bei dem Rahmen.... mei der tät sich doch so schön zum Frereiten bzw. Herunterhügeln verwendn lassn......

Luftfederung.....

Na, wirst scho wissn was tust. :)

Greetz

Fivel

Geschrieben
hm. mal schaun. vielleicht geht es sich aus. kommt drauf an wann ich von der arbeit weg komm. diesmal fahr ich aber nicht mit bike und kompletter montur hin denn die ns-leiter sollte noch ein paar tage arbeit in anspruch nehmen. bis zur fertigstellung wird nix mehr gefahren :D
Geschrieben
so. stand der dinge: bei mir zahlt es sich heute nicht aus in den bikepark zu schaun. werde demnächst heimfahren, abendessen und wäre frühestens um 18 uhr im park. ergo: bringtnix und führtzunix :rolleyes:
Geschrieben

heut is eh ned wirklich was weiter gangen! Verflixten scheis harten bäume!

nichtmal die versträbungen konnten gscheit befestigt werden! :mad:

hier ein erstes foto von dem bauwerk!

p3220005-1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

heut is eh ned wirklich was weiter gangen! Verflixten scheis harten bäume!

nichtmal die versträbungen konnten gscheit befestigt werden! :mad:

hier ein erstes foto von dem bauwerk!

ich habs befürchtet, einfach nur KRANK!!! IHR GRÖSSENWAHNSINNIGEN!!!! :D :rolleyes:

Geschrieben

leute, so wie es ausschaut würden wir vielleicht eine legale buddelstelle bekommen! und zwar in der nähe von lilienfeld!

war heute mal dort und hab mich da ein bsichen umgesehn, potenzial hat es dorten! einige absolut geile (bin noch immer von den socken) singeltrails wie man sie im lexikon finden könnte sind bereits vorhanden,müssten nur ein bischen gepflegt werden! die können wir auf alle fälle benutzen, wie es mit herumgraberrei ausschaut weiß ich noch nicht so genau, wenn die vorhandenen wege benutzbar bleiben dürfte das kein problem sein! was auch vorhanden wäre, ein platzerl für eine feuerstelle mit bankerl und co, parkplätze ziemlich in der nähe von dem ganzen usw.! genaueres gibts noch! ist noch nicht ganz fix, aber ich denke das wird was! :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ihr hackt dort mittlerweile echt schon bäume um? :eek: nicht schlecht :toll: bitte um ein tageslicht-panoramafoto

neeeeee!! würden wir doch nie machen! :holy: die sind alle umgefallen wie wir uns anlehnden! *gg*

jeaahh!! ein zweiter hot spot!! :toll: weiter so!

Geschrieben

dann kann man ja schon alleine in unserer gegend nen roadtrip machen! :D

Loosdorf - wilhelmsburg - raking - und dann kranked am beamer anschauen! *gg*

werd heute soweit es nicht schneid wieder bei meinem gap im wald weiter basteln!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

werd heute soweit es nicht schneid wieder bei meinem gap im wald weiter basteln!

werd wohl dank dem schnürlregen den gap doch nicht weiterbauen! :D :D

dafür dürft sich das loch zwischen landung und absprung schon schön mit wasser füllen! :D

Geschrieben

hm.. nen gusta auf schaufeln hätt ich schon, aber bei dem wetter :(

hab rad geputzt, zerlegt und poliert. und die nächsten wochen is erst recht wieder gatschig..maah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...