tschakaa Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von jogul liegts an der uhrzeit oder versteh ichs einfach so nicht? in den rahmen ein psylo + luftdämpfer? da gehört eine super T und ein vanilla RC hinein des is a leichter freeriderahmen denst aufbaun kannst wiest willst, mit der lenkwinkelverstellung is a kürzere gabel ah kein problem Zitieren
Fivel Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Luftfederung + psylo..... wäh! Bei dem Rahmen.... mei der tät sich doch so schön zum Frereiten bzw. Herunterhügeln verwendn lassn...... Luftfederung..... Na, wirst scho wissn was tust. Greetz Fivel Zitieren
Joga Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Tuts nur fein und fleißig bauen, damit was gscheites da steht, wenn i wieder komm... *ggg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 nachma eh! mal schaun was aus dem NS wird!*gg* erste fotos gibts hoffentlich heut am abend! so wie er jetzt is wärs was für dich! einfach nur MÄCHTIG!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 wer hätt den heute gleich nochmal zeit? für ne kleine building session? Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hm. mal schaun. vielleicht geht es sich aus. kommt drauf an wann ich von der arbeit weg komm. diesmal fahr ich aber nicht mit bike und kompletter montur hin denn die ns-leiter sollte noch ein paar tage arbeit in anspruch nehmen. bis zur fertigstellung wird nix mehr gefahren Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 so. stand der dinge: bei mir zahlt es sich heute nicht aus in den bikepark zu schaun. werde demnächst heimfahren, abendessen und wäre frühestens um 18 uhr im park. ergo: bringtnix und führtzunix Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 heut is eh ned wirklich was weiter gangen! Verflixten scheis harten bäume! nichtmal die versträbungen konnten gscheit befestigt werden! hier ein erstes foto von dem bauwerk! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Fuxl heut is eh ned wirklich was weiter gangen! Verflixten scheis harten bäume! nichtmal die versträbungen konnten gscheit befestigt werden! hier ein erstes foto von dem bauwerk! ich habs befürchtet, einfach nur KRANK!!! IHR GRÖSSENWAHNSINNIGEN!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 ja! geplant war ein kleiner trail nen halben meter über dem boden. geworden is ein mächtiges teil das knapp über 3m hoch is! Zitieren
punkti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 leute, so wie es ausschaut würden wir vielleicht eine legale buddelstelle bekommen! und zwar in der nähe von lilienfeld! war heute mal dort und hab mich da ein bsichen umgesehn, potenzial hat es dorten! einige absolut geile (bin noch immer von den socken) singeltrails wie man sie im lexikon finden könnte sind bereits vorhanden,müssten nur ein bischen gepflegt werden! die können wir auf alle fälle benutzen, wie es mit herumgraberrei ausschaut weiß ich noch nicht so genau, wenn die vorhandenen wege benutzbar bleiben dürfte das kein problem sein! was auch vorhanden wäre, ein platzerl für eine feuerstelle mit bankerl und co, parkplätze ziemlich in der nähe von dem ganzen usw.! genaueres gibts noch! ist noch nicht ganz fix, aber ich denke das wird was! Zitieren
jogul Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ihr hackt dort mittlerweile echt schon bäume um? nicht schlecht bitte um ein tageslicht-panoramafoto Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von jogul ihr hackt dort mittlerweile echt schon bäume um? nicht schlecht bitte um ein tageslicht-panoramafoto neeeeee!! würden wir doch nie machen! die sind alle umgefallen wie wir uns anlehnden! *gg* jeaahh!! ein zweiter hot spot!! weiter so! Zitieren
corax Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ah cool! wem gehört dieser spot? warum sollten wir da fahren dürfen?? aber cool wärs... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 dann kann man ja schon alleine in unserer gegend nen roadtrip machen! Loosdorf - wilhelmsburg - raking - und dann kranked am beamer anschauen! *gg* werd heute soweit es nicht schneid wieder bei meinem gap im wald weiter basteln! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Fuxl werd heute soweit es nicht schneid wieder bei meinem gap im wald weiter basteln! werd wohl dank dem schnürlregen den gap doch nicht weiterbauen! dafür dürft sich das loch zwischen landung und absprung schon schön mit wasser füllen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 ICH WILL WIEDER SCHAUFELN!!!!! Zitieren
corax Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 hm.. nen gusta auf schaufeln hätt ich schon, aber bei dem wetter hab rad geputzt, zerlegt und poliert. und die nächsten wochen is erst recht wieder gatschig..maah Zitieren
corax Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 hm.. schaut eher nach sint-flut aus wie istn das wetter bei euch "da oben"? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von corax hm.. schaut eher nach sint-flut aus wie istn das wetter bei euch "da oben"? # regen, so um die 5 grad Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ich glaub wir haben in punkto northshore noch einiges nachzuholen: http://www.dirtmag.de/pics_north.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.