Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

burg plankenstein ist immer gut :D

bin am samstag bei ner party bei nem hawara von mir, der wohnt in plankenstein. könnten uns eventunnel auf der burg treffen, a bisi blöd rumtanzen und alles was dazu gehört und dann fahren wir zur parddy! ;)

und am freitag davor mach ma uns noch ne gaudi am clubabend...? :devil:

Geschrieben

wegen heute

grundsätzlich is heute noch besser als morgen!

aber dagegen spricht:

das ich nicht weis wenn ich von der arbeit raus komm!

und das ich gestern die super t in alle einzelteile zerlegt hab!

Geschrieben

mein plan:

heute arbeiten, super t wieder herrichten, vieleicht a bissal springen loosdorf?? clubabend oder kino oder sonstwas oder beides?

morgen sesselleisten montieren, kasten kaufen, vieleicht clubausfahrt? kartfahren und dann weiterschaun.

sonntag: warscheinlich irgend nen donauradweg mit freunden runterstrampeln. oder wenn das nix wird loosdorf?

mfg

Fuxl

Geschrieben

mein plan:

heute daheimbleiben, geh doch nicht wegen 2h unterricht und oster-messe in schule! :rolleyes: nachmittag schwimmen, mit klasse chinesisch essen gehen, so schnell wie möglich zum clubabend.. nachher kino?

morgen- loosdorf!! muss sich unbedingt wiedermal ausgehen...

am abend bei nem freund oster-parddy :D mit tödlich viel alohol...

vielleicht halt ich mich auch zruck, damit ich am so wieder in loosdorf fahren kann... höhö :rofl: :devil:

sonntag- schlafen, danieder liegen... ;)

Geschrieben

gehts da auch bergauf? :p

hab grad müsli mit kranked5 gefrühstückt, für heut hab ich wieder meine tägliche portion übermut angessen...

hm.. was istn mitm botschn bua? den könnt ich glatt mitnehmen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...