corax Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von botschn welcher sprung? hallohooo, denk amal!! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 das dürft die allgemeine frühlingsverwirrtheit sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 wir d sich bei mir wie immer nicht auszahlen! auserdem sollt ich nach st.pölten fahren! werd max wieder bei meinem gap a bissal jumpen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 leider keine zeit. hab heute und morgen besuch... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 i hätt morgen am späten nachmittag zeit :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 ja dann kommst halt auf an sprung vorbei! *gg* und das is wieder mal wörtlich zu nehmen! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 wie schau ma aus? gehn wir am wochenende wieder mal gscheit fort? anreise ist zwar relativ weit, dafür ist das fest aber vom feinsten... http://www.party-x.at/ Zitieren
corax Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 burg plankenstein ist immer gut bin am samstag bei ner party bei nem hawara von mir, der wohnt in plankenstein. könnten uns eventunnel auf der burg treffen, a bisi blöd rumtanzen und alles was dazu gehört und dann fahren wir zur parddy! und am freitag davor mach ma uns noch ne gaudi am clubabend...? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 wegen heute grundsätzlich is heute noch besser als morgen! aber dagegen spricht: das ich nicht weis wenn ich von der arbeit raus komm! und das ich gestern die super t in alle einzelteile zerlegt hab! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 so. mein plan für heute: vormittag arbeiten, nachmittag arbeiten (schulung), clubabend, nacht: evtl. warehouse. samstag abend: burg plankenstein! sonntag: schlafen Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 mein plan: heute arbeiten, super t wieder herrichten, vieleicht a bissal springen loosdorf?? clubabend oder kino oder sonstwas oder beides? morgen sesselleisten montieren, kasten kaufen, vieleicht clubausfahrt? kartfahren und dann weiterschaun. sonntag: warscheinlich irgend nen donauradweg mit freunden runterstrampeln. oder wenn das nix wird loosdorf? mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 mein plan: heute daheimbleiben, geh doch nicht wegen 2h unterricht und oster-messe in schule! nachmittag schwimmen, mit klasse chinesisch essen gehen, so schnell wie möglich zum clubabend.. nachher kino? morgen- loosdorf!! muss sich unbedingt wiedermal ausgehen... am abend bei nem freund oster-parddy mit tödlich viel alohol... vielleicht halt ich mich auch zruck, damit ich am so wieder in loosdorf fahren kann... höhö :devil: sonntag- schlafen, danieder liegen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 rufts mich an falls in park fahrts! heut am abend sollt das eigntlich mit clubabend klar gehen! wann gehts da los? 1900??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 jo. 19 uhr im cafe "alt wien" oder so... ist gleich in der nähe vom lidl... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 wie schautn der northshore eigentlich aus? is der schon ferdig? Zitieren
punkti Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wie schauts mit heute aus?? fahrt wer oder wie oder wann oder was`? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 heut wird vieleicht bei mir a bissal bastelt! Zitieren
punkti Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 aha, dann werd ich mich wohl tour/enduromäßig beschäftigen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 kannst ja auch vorbeikommen! allerdings weis ich noch nicht wann corax gedenkt aufzustehen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 heeee ich bin wach soda, wie schauts aus? wann gemma springen, hä, hm? hätt ganzen nachmittag zeit.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 bin auch wach, und somit bereit! ne hegerbergrunde wär vieleicht auch ganz nett! Zitieren
corax Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 gehts da auch bergauf? hab grad müsli mit kranked5 gefrühstückt, für heut hab ich wieder meine tägliche portion übermut angessen... hm.. was istn mitm botschn bua? den könnt ich glatt mitnehmen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.