Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung habs im Off Topic entdeckt.

Vermutlich hat ein Taiwanesicher Rahmenhersteller sich gedacht...... jawohl wir bauen einen Demo9 Clone für die Stadt... Federweg für alle!!

Geschrieben

naja! aber günstig is der rahmen halt!

und ich glaub nicht das der vorbesitzer das bike recht wild fuhr!

immerhin hat er damit ja nur joguls bremsaufnahme an der monster t abgewürgt! *gg* :rolleyes: :D

Geschrieben

@ andi und fuxi

hab grad geografie spezialgebiet fertig!!! :) :p :cool:

- die wiener börse, geschichte und börsenrecht, fragts mich net, ich hab keinen schimmer! :D

das will gefeiert werden... um 5e beim fuxl? ich komm mit p2, mal schaun was ich damit am gap sprung anstellen kann...

Geschrieben

andi? kommst du jetzt heute?

irgendwie hätt ich lust wiedermal hegerberg zu fahren! und das is alleine fad!

wer kommt sonst noch? luki? sattle das rotwild und komm auch zum gap! jürgen! du must sowieso wieder motiviert werden! allso kommst auch vorbei! flo hat sowieso ferien und is schon fix dabei(nehmichmalan) botschn is eh noch high vom letzten mal,eva muss auch noch kommen..........ich hoff ich hab niemanden vergesen!

edit:proformamässig: Joguli?? kommstauch??

Geschrieben

lad pro forma den joguli auch ein, sonst spinnt der kleine scheisser wieder :devil:

jo, wann kommt endlich der führerschein??

komm mit "großes" auto, wen soll ich mitnehmen?

Geschrieben

gut, schmeiss dich und deine süsse in die

http://www.oberelbe.de/tourist/sw/sem_bahn/sem_bild/zug-4a.jpg

und sag mir wo ich dich aufpicken soll..-. :)

Geschrieben

ok, ich trau mich :D

sage hiermit fix zu den double mitm xc-hardtail zu springen :D :D

bin aber erst um 4e in der hackn fertig... :rolleyes:

@ flo : bitte die botschnbrüder mitnehmen wenns geht, sonst könn ma net alle 2 radln mitnehmen :rolleyes: ;)

Geschrieben
is schätz ich eine endurorunde oder? bin ja noch nie beim fuxl fahren gewesen... wenn es sich zeitmäßig ausgeht bin ich natürlich dabei. wann treffen wir uns wo und wie lange werden wir unterwegs sein (zwecks sigma montieren)? ich muss nur vorher in die werkstatt einen schlüssel für meinen toyo nachbestellen. mit glück komm noch ich ein bissl früher von der firma weg...
Geschrieben
Original geschrieben von der andi

@ flo : bitte die botschnbrüder mitnehmen wenns geht, sonst könn ma net alle 2 radln mitnehmen :rolleyes: ;)

dann werd ich noch die eva einsammeln und passt. wenn es sich arbeitsmäßig bei mir nicht ausgeht meld ich mich rechtzeitig, aber es muss sich ausgehen... :)

Geschrieben

endurorunde? meinst hegerberg... hm.. glaub net dass sich das wirklich auszahlt, wenn ma alle erst so um 5e eintrudeln...

hätt gsagt in fuxl's garten ein bisi basteln und filmen :)

@brüder

hm... muss aber sitze umlegen, sprich einen kann ich mitnehmen + rad... müssts leider doch euren zuki anwerfen, so groß is auto a wieder net... :p

@waldbesitzer :)

is gatschig, oder trocken?

mitm stinky den großen zu springen würd mich doch reizen... :rolleyes:

Geschrieben

weis nicht wie der boden beschaffen is! kann schon matschig sein! allerdings liegen ja genügend äste herum!

endurorunde: also ich würds schon gern fahren! wär wiedermal was anderes! auserdem is hegerberg ne ganz lustige abfahrt.

vieleicht könn ma ja auch raufshuttln?

einer läst sein fahrzeug unten stehen und läd sein bike bei nem andern ein. dann fahren alle mit den autos hoch! lassen die karren oben stehen düsen alle runter! die autofahrer steigen in das unten geparkte auto ein fahren hoch, fahren mit den autos runter usw usw.....

wobei auch mit den bikees sollte es in etwa 45 bis 60min zu schaffen sein rauf zu kommen! allso halb so schlimm! wenn man um halb sechse von mir wegfährt sollt ma um 7 wieder bei mir sein. und dann kann man noch bis halb 8 oder gar bis 8 uhr jumpen im wald.

oder man springt halt nur im wald herum. is halb so anstrengend!*gg*

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

blöde frage: wirds eine hegerbergrunde oder eine herumspringerei im fuxl-wald?

is schon a schass wenn man mehrere bikes zur auswahl hat, gell!!! :D :D

falls dann doch niemand die runde fahren will, kann man die sprünge auch mitn cc radl machen! *ggg* andi wirdds beweisen!

Geschrieben

es regnet scho wieder... :(

ich bin gegen jegliche art von anstrengung, deswegen stehn in meiner garage auch 35kg fahrrad... :s:

gmütlich im wald sitzen, foto schiessen und chillen is doch viel leiwander... :) :)

Geschrieben

der gap dürft dank northshorebautechnik kein problem darstellen! :)

eher schon das wohlbehagen ! grauslich! wenn dann wirds ne mordsmässige schlammschlacht! :cool: welche temperatur hat seigentlich? is ein lauer sommer regen oder grauslich kurz vor dem gefrierpunt schütterer?

Geschrieben

naja, vielleicht hält der wald a paar regentropfen fern... :)

würd eher sagen gefrierpunkt-schlacht, aber hat eh scho wieder aufghört, und es trocknet ziemlich schnell auf...

temperatur bei

10,1°

edit:

eva-schäfa geht klischee-mäßig shoppen :s: das heisst wenn der jürgen und andi noch hackeln müssen könnten die gemeinsam fahren, und ich hol fürs erste mal den botschn.... ;)

Geschrieben

jaaaa, nur is fürn jürgen ein bissl ein breiter weg....zerscht zu uns und dann noch zum fuxi :l: :D

aber wennst du ( flo ) den botschi holst, kann ich eh mit der suzi-schüssel allein nachkommen :D

oder ?

wobei der botschi aber noch bei seiner holden is ( :l: ) :D , also den am besten anrufen, net dasd vor der türe stehst und er is noch nicht ( heim ) gekommen :D :D :rofl:

ma bin i bled heut wieder.... :D :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...