Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch ein lösungsansatz:

steinreiche freundin suchen die genau so mountainbikebesessen ist wie ich un bereits ein haus samt haushälterin und koch besitzt :D

nie wieder arbeiten, biken wann ich will und nachts dann im eigenen haus mit meinen freunde gscheite partys feiern. da brauch ich dann nur mehr zeit für meine eltern aufzuwenden

Geschrieben

wennst deine eltern als haushälterin und koch einsetzt hättest das problem auch gelöst!

auserdem könntest da gleich a villa auf an berg anschaffen! mit gondel! und startsprung vom balkon weg!

Geschrieben

@jürgen: wenn du dann genug geld hast kannst du die erbschleicherei auch bleiben lassen und deine eltern in ein heim stecken :devil:

simpsons zitat:

homer: und grandpa stecken wir ins heim

abe: aber ich bin doch schon in einem heim!

homer: ich meine eines aus dem du nicht rauskommst!

:D

Geschrieben

soda, jetzt kann ich auch endlich wieder zu wort kommen, compi wollte nicht ins netzt!

die session beim fuxl war sooooo geil! danke nochmal fürs kommen dürfen und für "zum springen überreden"! sehr lässig das alles!

deinen vorbau bekommst so schnell wiemöglich wieder zurück, hab mir schon einen besorgt!

wie schauts denn jetzt mit morgen aus? nehmen wir was in angriff oder wie oder wann der was?

mfg botschn

Geschrieben

schade dass man mitten in einem beitrag keine umfrage erstellen kann.

deshalb hier unsere 5 möglichkeiten:

1. biken in kirnberg auf einer wunderschönen endurotour mit knapp 30 km

2. biken in whbg - alle lustigen downhills kombiniert mit knapp 40 km

3. biken am hegerberg mit lustigem downhill

4. wanderung in den ötschergräben

5. northshorerampe in loosdorf abreißen und ein bissl im bikepark herumrollen/-fliegen

ich bin für alles offen. was sagt ihr dazu?

Geschrieben

hatte mir gedacht auf jeden fall die rampe abzureisen! entweder vormittag oder ansonsten ahlt am ostersonntag!

und am nachmittag halt a runderl zu fahren!

bin da auch für alles offen!

edit: selbst für die wanderung! weil da gibts dann endlich wieder mal ne bockerlabfahrt mit biß!

Geschrieben

wär stark für wandern! :) dazu komm ich sonst fast nie...

bin aber vermutlich auch bei allem anderen dabei

Geschrieben

oje... schaut schlecht aus für mich....

ihr wart meine (edit: vor-)letzte hoffnung :p

kleiner aufruf: suche freundin, die sich länger als eine halbe stunde bewegen kann ohne zu krepieren!!!! :(

.....flo? :devil:

Geschrieben

:p :p :D

Für Hegerberg könnt ich eventuell ein shuttle besorgen!

da daddy würd uns vieleicht mit anhängerraufführen! Fragt sich nur wie oft!????? aber ein zwei mal schätz ich schon!

danach könnt ma ja wieder bei mir a bissal buddeln oder eben selbst nochmal hochtretten!

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

schade dass man mitten in einem beitrag keine umfrage erstellen kann.

deshalb hier unsere 5 möglichkeiten:

1. biken in kirnberg auf einer wunderschönen endurotour mit knapp 30 km

2. biken in whbg - alle lustigen downhills kombiniert mit knapp 40 km

3. biken am hegerberg mit lustigem downhill

4. wanderung in den ötschergräben

5. northshorerampe in loosdorf abreißen und ein bissl im bikepark herumrollen/-fliegen

6. tschakaa kurzfristig in S besuchen :devil:

ich bin für alles offen. was sagt ihr dazu?

HALLO, in den Ötschergräben fährt man mit dem Bike und wandert nicht!! :s: Da gibts Northshores ohne ende!!! :cool:

siehe auch...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10974&highlight=%F6tschergr%E4ben

aber am osterwe sind wahrscheindlich leider zuviele Wanderer unterwegs :(

oetschergraben2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...