Zum Inhalt springen

SPINSBIKES.at Webshop Keiner ist dort erreichbar!


netmasters
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ja Herr Farkas hat sein Wort gehalten! Ich gehe auch davon aus das die Anderen auch noch Ihr Geld bekommen! Somit ist für mich die Sache auch abgeschlossen! Ich werde aber für die Zukunft eher renommierte Online-Shops aufsuchen um so ein Problem in Zukunft zu umgehen!

Ich möchte auf diesem Weg auch eine Empfehlung für den Onlineshop http://www.bikestore.cc

aussprechen! Da habe ich jetzt meine Bremshebel bestellt und auch einen Tag später schon erhalten! Sehr netter Kontakt, immer über den Status der Bestellung informiert, sehr gute Preise und Aktionen und eine prompte Lieferung! :-)

Grüße Markus

Bearbeitet von netmasters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! INFO: Ich habe die Rücküberweisung heute erhalten! Grüße Markus
Ich will ja nicht sagen, dass ich es gewusst habe aber ich habe fix mit einem positiven Ausgang gerechnet und hoffe, dass trotz der Vorkommnisse das Vertrauen in die kleinen Shops erhalten bleibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo! Um was für einen Shop geht es..um Spinsbikes oder einen anderen? Hast Du keine Kontaktmöglichkeiten?

 

lg markus

 

 

huhu:):)

 

Adressat:

Spinsbikes Richard Farkas

Koppstrasse 63/1

1160 Wien, Österreich

+43/650/3723261 da gibt es auch noch

Telefon: +43 (0) 650 / 7074993 auch komisch o,??????????????

 

 

Ja :) es handelt sich um diesen Laden, wo ich da ein kleineres o, mindestens ein größeres problem habe.

 

 

hab auch leider bis heut noch nichts neues von dennen gehört oder bekommen is auf alle fälle schade:mad:

 

Hatte mich schon übel gefreud gehabt aber auch daraus werde ich lernen, hätte ich doch vorher mal nachgelesen oder irgendwas in so einer hinsicht gemacht aber nein find ich echt voll :aerger: war es bei dir auch dieser vollfosten????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...