Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab's heute bekommen, mal wieder beschädigt ...... :rolleyes:

werden die gebündelt gesendet?

wir ein karton oben und unten als verstärkung verwendet?

p.s.: bitte das nächste mal mehr werbematerial, da müsste sich doch noch mehr ausgehn oder ...... :D

Geschrieben
... da muß ich dem Roox rechtgeben, ich hätte auch gern mehr Werbematerial, das wandert bei mir ungelesen ins Altpapier und beim letzten mal war die Revue auch gleich dabei weil ich sie in dem ganzen Werbemüll gar nicht gefunden hab. :D :D
Geschrieben

Irgendwann wird's mit der MTBR so sein, wie mitn NEWS: Das Abo davon hab' i' scho' längst gekündigt, weil i' mir die aktuelle Ausgabe immer aus den 1.-Klasse-Waggons der Euro- bzw. Intercity-Züge besorg'; die bleiben dort in Massen zurück. :toll:

Fragt sich nur, WANN bzw. ob überhaupt die MTBR mit den ÖBB eine Gratisausteilaktion für die 1. Klasse eingehen wird (Zielgruppe)... Vielleicht wär' doch der Gepäckwaggon passender. *ggg*

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

Ich finds halt schade, daß man als Abo-Besteller das Heftl später kriegt als im Kiosk, eigentlich sollts ja umgekehrt sein... und es is ja leider net des erste Mal :mad:

Genau! Die Abonnenten fordern eine Stellungnahme!

Geschrieben

trotz alledem muss man sagen das das heftl schon ziemlich cool war/ist! das dirt special ist gelungen, beim durchlesen selbst hats mich schwer gejuckt sofort mit demradl irgndwo hin hüpfen fahren! fand ich wirkllich gut!

das einzige was gestört hat war der dicke werbebrocken, ist aber eigentlich egal, verschwindet einfach und hält den presi fürs heftl kleiner! :)

Geschrieben

naja.... ich hab mein Heft noch pünktlich am Freitag bekommen....

1 Tag verspätung ist schon ok!

und die Werbung -> is auch ok!....

Wers nicht lesen will, muss es eh nicht anschaun, ansonsten schau ich mir immer wieder gerne MTB Kataloge an....

(Das Fox 120€ für ihre 360° Shorts habn will is ja wucher! )

na, super Heft wieder mal....

Ich frag micht nur wer die Dirt Räder ausgwählt hat.... -> Da gibts doch sooo viele Andere...

aber, passt scho - Super Heft, freu mich schon aufs nächste.

und jetz geh ich biken

Greetz

Fivel

Geschrieben

Wen das viele Werbematerial nicht interessiert, der kanns ja wegwerfen! Leider ist es nun mal so, dass ein Magazin (egal welches) hauptsächlich durch Werbung finanziert wird. Und gäbs es keine Werbung, dann gäbs auch keine MBR, außer ihr zahlt mind. EUR 50.- für jede Ausgabe.

Dafür, dass die MBR bei den Abonnenten so spät oder gar nicht ankommt, können wir gar nyx dafür, vielleicht stellen wir sie in Zukunft selber zu.

Abgesehen von Meldungen über Nichtzustellungen und der zuvielen Werbung, hören wir aber immer auch gerne Feedback zu den Inhalten. Zumindest uns gefällt die neue MBR....

Geschrieben
Genau! Die Abonnenten fordern eine Stellungnahme!

aber, aber, ihr meine lieben! da bin ich einmal eine woche weg vom bb und good old austria, und schon zettelt ihr einen fast-aufstand an und kramt diese beiden wirklich schon sehr ausgelutschten themen hervor ;)

sowohl zu postversand als auch zu werbung sollte ein kurzer klick auf die suchfunktion allerhand altes, immer noch gültiges zu tage fördern - spare mir deshalb das wiederkäuen und füge nur an, dass uns die verspätung der post natürlich für unsere abonnenten sehr leid tut und uns persönlich ein riesenfetter dorn im auge ist - aber bis wir unser eigenes vertriebssystem (hey, wer will revue austragen?! österreichweit? nein, nicht lesen und einstreifen :D , AUSTRAGEN!) bezahlen könnten, hätten wir wohl bereits alle potentiellen Leser unter Werbe-Bergen erstickt

also, erzählt uns lieber mehr darüber, wie euch das gefällt, was drinnen steht - ist die neue einteilung des katalogs benutzerfreundlicher? wie findet ihr's, wenn aus dem rider mal ein älterer racer sprechen darf? und vor allem: finden wirklich nur wir das gesprayte layout des dirt-specials so geil? kommt schon....

@fivel: klar gäbe es viele andere bikes auch - aber eben auch die, die drinnen sind, oder etwa nicht? abgesehen davon, dass diverse verfügbarkeits-probleme uns immer wieder einen strich durch die test-wunschlisten machen...

so, und jetzt geh ich auspacken, wäsche waschen und arbeiten - damits wieder eine ich-war-dabei-story gibt - aber ich glaub, das war im anderen feedback-thread gefordert... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

Ich finds halt schade, daß man als Abo-Besteller das Heftl später kriegt als im Kiosk, eigentlich sollts ja umgekehrt sein... und es is ja leider net des erste Mal :mad:

na, da müsstet ihr mal "home" oder "woman" abonnenten sein... da ist das heft manchmal schon 5 tage im handel...

Geschrieben

es war DO, 18 März um 7:15 vor der HTL Steyr als david S. richtung "Lichti" (= gschäftl hinter der htl) ging.

Es dauerte nichtmal den bruchteil einer sekunde die er dazu benörigte den ersten Fuß ins geschäft zu setzen, da winkte ihm schon der besitzer mit der MBR in der hand.. :D

"Seas, do heut frisch einakemma!"

"Jawoi, danke *bezahlt* ois daun seas!"

"seas"

so komme ich seit 1 jahr zu meiner mbr :cool:

mfg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...