mixi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 gibts bei athena und centaur eigentlich kein langes schaltwerk für die großen kasetten (12-29)? Nimmt man da einfach das normale kurze ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 mein fred verkommt zur Campa Schulung 11fach gibt es nur mehr eine Schaltwerkslänge **g** Zitieren
mixi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 sorry - hau mich gleich über die häuser :-) und die länge passt dann auch für alle kasetten :-) ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 nicht für Kasettendecken .... Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 sorry - hau mich gleich über die häuser :-) und die länge passt dann auch für alle kasetten :-) ? Ja. Auch bei Compactkurbeln. Ein 30er Ritzel sollte auch noch gehen. Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ich schau auch schon ein bissi zu SCHRAMM das ware eine Option Werde nicht schwach !!! Außerdem würdest nur den Teufel mit dem Pelzebuben austreiben. Zitieren
exotec Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 das occp vom nachbarforum finde ich sehr schön! das leider gestern zerstört wurde. kollege pinguin wurde morgens von einer unbeleuchteten radlerin abgeschossen - er ok, unterrohr eingeknickt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 so nachdem sich einniges klärt zB. Schram is eh nyx **g** habe ich eine ganz irre Frage ich hätte gerne eine radelnde WollMilchSau wie kann man auf dem nackten Alurahmen - Verstärkungen bzw Gewinde für einen wirklich stabilen Gepäckträger anbringen ?? anschweissen - gibts die Verstärkungen - wer kann das zu einem Rahmenbauer kann man ja nicht gehen mit einer Taiwan Rahmenschlampe .... ich will damit inspiriert von Ranndoneuren ne weitere Reise machen damit ( ev so gar mit Kotflügeln - igit ...) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 aja es wurde ein Heli Crosser mit Athena 11 fach voll lookmilla SuperRecord kompatibel mit Aksium Red 12/27 für den Dreck und Sttadt - und Record CXP33 12/29 verlötet fürs Hochgebirge wie gesagt alle Abmessungen mit Strassenrenner abgestimmt soll auch das Urlaubsrad für fremde Hotelkeller und Radzelte usw sein ... Zitieren
ziller Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 wie kann man auf dem nackten Alurahmen - Verstärkungen bzw Gewinde für einen wirklich stabilen Gepäckträger anbringen ??] An den Sitzstreben oben je ein Loch bohren, entgraten, Späne ausm Rohr entfernen und beim Karosseriebauer Nietgewinde einziehen lassen. Machen die Rahmenhersteller auch nedd anders, nur halt vorm Schweissen. An den Ausfallenden iss normal genug Fleisch, ein 5er Gewinde reinschneiden zu können. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Oder den Tubus Schnellspanner und die Schellen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 ups - für die lange Reise habe ich mich inzwischen für Begleitauto - man wird ja älter und bequemer bzw Anhänger entschieden aus beruflichen Gründen muss ich die Reise eh 2 - 3 Jahre verschieben man fusioniert vielleicht bald wieder ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.