NoSane Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 cool, der Norbert gfreit si sicher und is voll motiviert, sagt's ihm bitte nur Bescheid, wie viele Leute ungefähr kommen, damit er genug Bikes für euch hat! Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von NoSane cool, der Norbert gfreit si sicher und is voll motiviert, sagt's ihm bitte nur Bescheid, wie viele Leute ungefähr kommen, damit er genug Bikes für euch hat! dös is de lokalfraktion ... de bikes sind nicht so wichtig. hauptsoch, genug mampf und trangl is do [obwohl, wenn der jürgen dann wieder bikes sieht die er sich doch nicht kaufen kann ... ] Zitieren
NoSane Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hehe... na dann prost und mahlzeit! mei Taktik wär z'erst gscheit reinhaun und dann das Northshore im Gravitationsmodus testen! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 8er Mai is ganz schlecht , bin ich in Aigen im Ennstal . ( Wer kennt steile Trails und DH´s in der Gegend ? ) Wieso Wochenende ? Wollts Euch derartig massiv einen unhängen , daß nachher zwei Tage zum Ausnüchtern brauchts ? Was ist aus dem Bisamberg mit anschließender Annexion von Stammersdorf oder Strebersdorf geworden . Kaum paßt man einen Moment nicht auf , ist die ganze Kultur im A.... und die Biertrinker ( Wieselburger Bierinsel oder wo auch immer igittt ) übernehmen die Macht . mfg Christian cw0110 Zitieren
LBJ Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von NoWin Und am 8.5. mitfahren - nich wahr ne Ja könnte wat werden, ne, und am nächsten Tach zur Mama fahren und Blerml schenken. Nen Ausfluch nach Helgoland machen ne, det wär doch wat, ne. Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von LBJ Blerml des woa oba a hocka ... dat versteht kaine sau! Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Kaum paßt man einen Moment nicht auf , ist die ganze Kultur im A.... und die Biertrinker ( Wieselburger Bierinsel oder wo auch immer igittt ) übernehmen die Macht . mfg Christian cw0110 Bin dafür. Gemma zum Heurign auf a Bia. Dass der CW a wos zum raunzn hot... Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von cw0110 8er Mai is ganz schlecht , bin ich in Aigen im Ennstal . ( Wer kennt steile Trails und DH´s in der Gegend ? ) Wieso Wochenende ? Wollts Euch derartig massiv einen unhängen , daß nachher zwei Tage zum Ausnüchtern brauchts ? Was ist aus dem Bisamberg mit anschließender Annexion von Stammersdorf oder Strebersdorf geworden . Kaum paßt man einen Moment nicht auf , ist die ganze Kultur im A.... und die Biertrinker ( Wieselburger Bierinsel oder wo auch immer igittt ) übernehmen die Macht . mfg Christian cw0110 schade, dass du nicht mitkommen kannst aber ich glaub, bisamberg + heuriger ist ohnehin aktuell [oder habe ich was versäumt? i hätt lieber einen weissen spritzer als a halbe] Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 was ist jetzt mit der sauf- ähm ausfahrt ??? bleibt's dabei??? [11 uhr df] Original geschrieben von NoWin Wurscht, wir fohrn trotzdem Bisamberg 2 oder 3 mal drüber, da gibts genügend Leute, die sich auskennen, und dann in der Nachmittagssonne einen Spritzer geniessen, oder auch zwei - NW-Steig kenn ich einfach nicht, wäre mal interessant, zu sehen wie es dort runtergeht :f: Abfahrt ca. 11 Uhr DF oder irgendwo auf der Donauinsel - ca. 2-3 Stunden und dann ab zum Heurigen - oder doch was anderes ? gerald, dir geht's ja wieder o.k., ... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Meinem Knie gehts wieder gut, mei Kondi ist dafür im Popöchen - Treffpunkt Donau Fritzi paßt, Uhrzeit 11 Uhr würde auch ok. gehen - Birki - was sagst du dazu ?? Und zu welchem Heurigen gemma denn nachher ?? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Nehmts mich mit? Na klaro Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von LBJ [/size] Tja! Och! Und der tommy war da ja auch mit. Toll! ne? http://www.strini.at/bikeboard/Night-Ride_Winter/images/PICT0024.jpg mann, dort hatte es glaub ich so um die -28°c. echt der wahnsinn. saukalt UND windig. brrrrrrr Zitieren
Birki Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Meinem Knie gehts wieder gut, mei Kondi ist dafür im Popöchen - Treffpunkt Donau Fritzi paßt, Uhrzeit 11 Uhr würde auch ok. gehen - Birki - was sagst du dazu ?? Und zu welchem Heurigen gemma denn nachher ?? hi! muss mich entschuldigen - kann nicht - weil meine frau und ich, wir müssen auf neffen, söhne und nichte (insgesamt 6 stck) in krems aufpassen, und da muss ich wohl mit, sonst gibts haue ... lg birki PS: aber ein freitagsründerl am DRW nach krems - des gangat wieder ... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Warten wir mal das Wetter ab und dann gibts noch weitere Infos ! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Also, ich disponiere um und fahre mit dem Renner - brauch die Kilometer für Theiß - für diese Challenge machma einen neuen Termin, wenn auch der Birki kann !!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich bin ja flexibel - und wie ich den NoWin kenne, wird ein Lokalbesuch auch bei der Rennerausfahrt eingeplant sein, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Ich bin ja flexibel - und wie ich den NoWin kenne, wird ein Lokalbesuch auch bei der Rennerausfahrt eingeplant sein, oder? Brauereibesuch wohl eher Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Brauereibesuch wohl eher Ist eine Brauerei kein Lokal? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.