Zum Inhalt springen

1. Steinberg-Trophy in Stronegg im Weinviertel am Sonntag, 3. 4. 2011!


Willi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollten uns endlich mal ein Gefrierhaus zulegen, damit wir unseren Jahresbedarf an Sturm aufs Eis legen können!!

 

Griaß eich!

Da Heagod hots guat gmant und hot ausn graußlichn Stuam an healichn Wein gmocht. Fia Willi is scho a ochtl resaviert!:gelage:

So wias ausschaut, mans da Heagod mitm Weda a guat.

Auf a schens Rennen - in da Hölle des Nordens!

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfau, i derf der erste sein der was schreibt.

 

es war sehr hart aber auch sehr leiwaund. Perfekt auch das drumherum, sogar gscheites Besteck habens ghabt, net des schei... Plastikbesteck. Und vor allem die Trophäen waren einsame Spitze, hätte auch gerne einen Zuhause stehen. Bitte nächstes Jahr wieder, ev. auch mit option für 2 Runden für Damen und alte Schneebrunzer (sofern von diesen gewünscht)oder verkürzte Runde - egal. DANKE Walter und seinem Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller gings leider nicht.

 

Bist a Wahnsinn Gerhard, auf die Heidfeldpartie is eben wirklich Verlass! :klatsch:

 

Was der Walter und seine Leute in einer Ortschaft mit weniger als 50 Einwohnern auf die Beine gestellt haben, hat - glaube ich - die Erwartungen ALLER Teilnehmer bei weitem übertroffen. Perfekte Organisation, Streckenkennzeichnung und -absicherung, Verpflegung und die Volksfeststimmung im Start-Ziel-Bereich lassen so manche "etablierte" Veranstaltung armselig dastehen - und das alles bei der Premiere!!! Vielen Dank für einen super lässigen Sonntag und die vielen Mühen, die vor allem der Walter auf sich genommen hat!!! :toll::toll::toll:

 

PS: Für die Streckenführung wirds allerdings eine Strafanzeige beim Int. Gerichtshof für Menschenrechte geben...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, Hut ab für die gelungene Premiere!

Traumhaft was die Veranstalter und die vielen Helferlei geschafft haben.

Perfekt von vorne bis hintern.

 

PS: Für die Streckenführung wirds allerdings eine Strafanzeige beim Int. Gerichtshof für Menschenrechte geben...:devil:

na geh, seit net a so. Warst eh mitn Fully unterwegs :)

 

Achja, Gratulation an Schodder und Rudi - seits gefahren wie die Moppeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich beiker!

Zuallererst Danke an alle Helfer! Ihr ward ein super Team.

Dank auch an alle Biker, die so eine Veranstaltung erst richtig zum Leben erwecken - Stimmung, Motivation,..., und natürlich ein tolles Publikum (auch Willi war ohne Sturm motiviert).

Da unser junges Fotografenteam äußerst motiviert war und über 1500 Fotos geschossen hat, wird es leider einige Tage dauern.

 

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles perfekt in der Hölle des Nordens , Strecke sehr anspruchsvoll und auch ein paar Höhenmeter , Verpflegungsmädchen freundlich und dann noch eine gute Käsekrainer gegessen . Vorschau am Samstag den 4. Juni veranstalten die Musketiere in Großengersdorf einen Mtb Marathon Streckenlänge ca 30 km u. 550 Höhenmeter , gefahren wird auf der legndären Weinbergtrophystrecke mit einigen neuen Wegen und Singltrails . Start wir um 14.00 Uhr am Kellerberg sein , Anmeldung vor Ort bis eine halbe Stunde vor dem Start , Startgeld frei Spende .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles perfekt in der Hölle des Nordens , Strecke sehr anspruchsvoll und auch ein paar Höhenmeter , Verpflegungsmädchen freundlich und dann noch eine gute Käsekrainer gegessen . Vorschau am Samstag den 4. Juni veranstalten die Musketiere in Großengersdorf einen Mtb Marathon Streckenlänge ca 30 km u. 550 Höhenmeter , gefahren wird auf der legndären Weinbergtrophystrecke mit einigen neuen Wegen und Singltrails . Start wir um 14.00 Uhr am Kellerberg sein , Anmeldung vor Ort bis eine halbe Stunde vor dem Start , Startgeld frei Spende .

 

ohooo...freu mich schon drauf...so wie ich dich kenne mit heartbreakhill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch nochmals mein lob an den veranstalter ausprechen...!!!!!:toll:

 

war ein perfekter saisonausklang.......obwohl, für mich scho fast a bissl zu schwer.....

wir sind ja quasi den grossglockner gfahren, und das im gelände.....:f:

(so viel hm bin i im ganzen letzten monat net gfahren......)

 

war perfekt organisiert -mit allem was dazugehört und vorallem sehr unkompliziert....

 

.....anmelden, frei spende, nummer montieren, hinhalten und dann noch super mehlspeisen ....so soll

es sein!!!!:toll::klatsch:

 

gratulation auch an meine beiden begleiter...!!!:toll:

obwohl jungs, das war ein hobbyrennen(!!!!).......da fährt man im vorfeld nicht 2 wochen nach

gran canaria zum trainiern......ja, ja.....jetzt is mir alles klar.....!!!!:D

 

 

alles gute noch für die saison,

cu im oktober :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...