Joga Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Naja, schaut zwar net schlecht aus, aber wirklich gefallen tuts mir net... Schaut irgendwie wie eine Mischung aus Schwinn und Kona aus... bei der mächtigen Schwinge hats wahrscheinlich ordentlich Pedalrückschlag... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 ??? ja, wenn man drüber nachdenkt sollte ein pedalrücksclag vorhanden sein! *gg* den sollte aber dein schwinni rein von der konstruktion her auch haben! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Fuxl den sollte aber dein schwinni rein von der konstruktion her auch haben! Hats aber nicht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 siehst! so pauschal kann man das nicht sagen, bei nem viergelenker! Zitieren
Joga Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 bla bla bla... Ja, ich weiß eh... Bin jetzt net zwieder auf dich im speziellen, sondern mich faalt der Tag im allgemeinen an... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 mfg Fuxl, der anscheinend doch schon zu viel nervt! Zitieren
Joga Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Fuxl mfg Fuxl, der anscheinend doch schon zu viel nervt! Aber geh Fuxerl... war ja net unbedingt auf dich bezogen... weißt eh... Aber ich hab heut schlecht geschlafen, wie in der Nacht davor und ich spür heut mei Schulter a bissi. Werd heut einen Reg-Tag einlegen und mich in die Sauna hocken oder so... ich glaub, ihr tut ein Tag Verschnaufpause recht gut (vorallem, weil ich gestern echt viel gemacht hab)... Und auch so... Zitieren
crashbandikot Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Wenn du interessiert bist kann ich dir das neuere Modell mit rundem Steuerrohr (Kugel) für mehr steifigkeit vermitteln. Farbe nach Wahl. Ein voller Hardcore Freeride rahmen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @crashbandikot Auch billiger? Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von crashbandikot mit rundem Steuerrohr (Kugel) Wie soll das bitte ausschauen? Hast da a Foto davon? Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Da gibts eine andre Variante a, DH1: http://www.geocities.com/chenn_daa/Zeus-DH1.html Und wie gehabt: DH2 http://www.geocities.com/chenn_daa/Zeus-dh2.html Owa was du mit einem Runden Steuerrohr gmeint hast, hab i net gfunden... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 du meinst aber nicht das flamingo?? oder? http://www.geocities.com/chenn_daa/WEBXCFLAM.gif das is ja mehr xc als freeride. ansonsten hab ich auf der hp nur das dh 1 gefunden und das hat auch ein grades sterrohr! aber poste bitte mal ein bildal von dem was du meinst! würd mich schon interessieren. wenns an vernünftigen preis hat! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Wieviel kostet des DH-1 und DH-2? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.