jüdo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ich find es hat eh schon genug geschneit Zeit fürn Frühling! Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 mödling: es schneit nicht genug! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 komisch: 200m entfernt von karlsplatz scheint die sonne aha, im resselpark is keine sonne in sicht... :s: (aber zum schneien hats aufgehört...) ich seh nur finsternis Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 einen wunderschönen winterlichen freitag wünsch i eich Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Morgen mit a bisserl Schnee am Dach Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 guten Morgen - es schneit :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Guten Morgen! schaut ja urgeil aus, wenns draussen schneit....primär, bei unserem Ausblick über den Dächern ..... DAS nenn ich doch ein gutes Zeichen - der erste Schnee und unser Ofen wird genau an so einem Tag geliefert! :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 schaut ja urgeil aus, wenns draussen schneit....primär, bei unserem Ausblick über den Dächern ..... GUTEN MORGEN Zitieren
Kato Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 DAS nenn ich doch ein gutes Zeichen - der erste Schnee und unser Ofen wird genau an so einem Tag geliefert! :love: Wegen Schneefall kann der Ofen heute leider nicht geliefert werden! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Zitat: Zitat von Isa_tu schaut ja urgeil aus, wenns draussen schneit....primär, bei unserem Ausblick über den Dächern http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif ..... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif JAWOLLLLLLL! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ofen sehn will ==> fotooooooooooooooooooooooooooooo ! ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ofen sehn will ==> fotooooooooooooooooooooooooooooo ! ! ! ! Schatzal...den habens gestern abends geliefert ( arme Schweine - OHNE Lift und ne Wohnung im 3.Stock :devil: )....stehen noch alle Einzelteile im WZ herum! Da Schgoddie bastelt den erst dann zusammen, wenns Ofenloch gebohrt ist - und des wird dauern Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ofen sehn will ==> fotooooooooooooooooooooooooooooo ! ! ! ! http://www.justmotors.de/page/data_images/low/4105-Haschisch_2.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Schatzal...den habens gestern abends geliefert ( arme Schweine - OHNE Lift und ne Wohnung im 3.Stock :devil: )....stehen noch alle Einzelteile im WZ herum! Da Schgoddie bastelt den erst dann zusammen, wenns Ofenloch gebohrt ist - und des wird dauern frau, du mochst immer druck steck den bohrer in die maschine und fang schon mal an zu bohren, den rest mach ich Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ofen sehn will ==> fotooooooooooooooooooooooooooooo ! ! ! ! wirst scho sehen du neugierige kuah Zitieren
slow cheetah Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 guten morgen mah is des geil wenn ma frei hat Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 guten morgen http://blazonry.com/name_generator/wuname.php Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 du bist echt hinig! danke noamal für die 7000kcal! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 danke noamal für die 7000kcal! Ihr SCHWEINE ..... kommts SOFORT zsammräumen ! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 du bist echt hinig! :rofl: :U: Das selbe gilt für mich :f: ... guten Morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.