Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh Tante willst nicht in die Telephonsexzentrale neben dem Rinterzelt fahrn. ;):D

Die haben mich beurlaubt. Zu viele Überstunden. :zwinker:

Geschrieben
4:46h...guten morgen ihr kipf'aln !:wink:

falscher fred,oder willst dich scho wieder wichtig mochen,find's eher sehr bedenklich,so

zeitig munter zu sein+zu posten :f:

voi oarm der scotty,

hast leicht scho mit der renovierung vom schlafzimmer begonnen ?

Geschrieben
falscher fred,oder willst dich scho wieder wichtig mochen,find's eher sehr bedenklich,so

zeitig munter zu sein+zu posten :f:

voi oarm der scotty,

hast leicht scho mit der renovierung vom schlafzimmer begonnen ?

ja ja bla bla...du spätaufsteher :p

wenn ich das im winter so auch durchzieh dann werd ich im winter am wochendende supergeile sonnenaufgangsskitouren machen können http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Geschrieben
ja ja bla bla...du spätaufsteher :p

wenn ich das im winter so auch durchzieh dann werd ich im winter am wochendende supergeile sonnenaufgangsskitouren machen können http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Sonnenaufgang so um 7:30,wo willst du da in 3 stunden hinfahren,

fährst dann am WE immer nach kärnten oder salzburg :eek:

Geschrieben
Sonnenaufgang so um 7:30,wo willst du da in 3 stunden hinfahren,

fährst dann am WE immer nach kärnten oder salzburg :eek:

schnucki, es gibt stirnlampen, sonnenaufgangstour hast ned das ma erst weg geht wenn die sonne aufgeht, aber du bist ja noch jung und lernfähig - vielleicht mochst amoi so was mit mir !

glaub ma wenn du so was amoi gmocht host wirst süchtig :wink:

@isa_tu - mausi, bist scho munter ?

Geschrieben

Jetzt hab ich die Rechnung für den Raubbau an meinem Körper im letzten Jahr präsentiert bekommen.Kreislaufkollaps und Nervenzusammenbruch....jetzt kugel ich zu Hause und fühl mich wie tot :f:

Schönen Tag :wink:

Geschrieben
Jetzt hab ich die Rechnung für den Raubbau an meinem Körper im letzten Jahr präsentiert bekommen.Kreislaufkollaps und Nervenzusammenbruch....jetzt kugel ich zu Hause und fühl mich wie tot :f:

Schönen Tag :wink:

geh pulsi :( , was machst du denn für sachen !!!!

jetzt schau das'd mal abstand findest zur arbeit, in ein paar tagen wird es hoffentlich wieder besser ausschaun für dich - und no was mei freind - hau endlich die deppaten tschick beim fenster ausse - den scheissdreck brauchst ned !!!!!!

lass es dir gut gehen und zeig der firma den stinkefinger !!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...