NoWin Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 thx - aber eher solltma die Regenhaut mitnehmen ... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 gute reise schickt's ma bitte a ordentliche feuchte wetterfront über die alpen !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 gute reise schickt's ma bitte a ordentliche feuchte wetterfront über die alpen !!! I glaub, des wird heuer nix mehr...! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 I glaub, des wird heuer nix mehr...! steve bua - kumm ziag mi ned no weida owe ! das können sich viele hier nicht vorstellen, aber es ist so als würden euch die radln weggenommen werden und ihr dürftet nimma fahren gehen... genau so fehlt mir im moment das abschalten am berg, im schnee stehen, das knarren des schnee's unterm ski zu hören während man aufwärts geht.....maaaaaaaaaa:( :( Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 steve bua - kumm ziag mi ned no weida owe ! das können sich viele hier nicht vorstellen, aber es ist so als würden euch die radln weggenommen werden und ihr dürftet nimma fahren gehen... genau so fehlt mir im moment das abschalten am berg, im schnee stehen, das knarren des schnee's unterm ski zu hören während man aufwärts geht.....maaaaaaaaaa:( :( Wos soll i da erst sogn!! Wir hätten letztes Wochenende LL-opening in der Ramsau gehabt, eh scho wissn, nix woar! :( Jaja, durch so a verzauberte Winterlandschaft zu gleiten, des hat scho was.... Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 guten morgen aus der provinz ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Morgen Hr. Finanzer Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Morgen Bb Guten Morgen Wien Gutenmorgen österreich Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Morgen! Scotty der Winter wird schon noch kommen und dann gehts uns wie letztes Jahr - sommerlich von Mai bis Juli - August kalt und verregnet und Mitte September bis November Frühling. Ich mag den Winter nicht, es wird viel zu früh dunkel und viel zu spät hell. Zitieren
step Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wünsch euch einen guten morgen, nachdems bei mir wahrscheinlich keiner wird Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wünsch euch einen guten morgen, nachdems bei mir wahrscheinlich keiner wird na geh ?????? was is Zitieren
step Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wahrscheinlich wird auch die eine offene publikation von mir abgelehnt... hab gestern was inoffizielles gehört, heute vormittag soll dann die offizielle mail rausgehen... vielleicht hab ich glück und sie nehmens unter bestimmten auflagen oder gekürzt, aber da glaub ich nicht so wirklich dran Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Morgen Hr. Finanzer financ-controller sounds better @wicht, du es dauert nimmer lang dann werden die tage eh wieder länger, da stimm ich dir voll zu - super wäre wenn's erst so um 19 uhr finster werden würd, aber mein abendlauf im ort den ich erst nach 20 uhr gestartet hab war auch fein, keine sau auf der strasse nur ein paar herumstreunende katzen - that's provinz-life !!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Bist sozusagen der CFO :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 das lange Warten hat begonnen.... :f: Zitieren
step Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 das lange Warten hat begonnen.... :f: auf's schlafengehen? {{edit}} oha, hab grad das andere posting gesehn.. ziehe den blöden kommentar zurück und hoff auf das beste Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 auf's schlafengehen? {{edit}} oha, hab grad das andere posting gesehn.. ziehe den blöden kommentar zurück und hoff auf das beste no problem..ich versteh ja Spaß und lachen befreit ja bekanntlich... Zitieren
radu Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 das lange Warten hat begonnen.... :f: ich druecke dir die daumen!!!! vom ganzen herzen!!! Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Das kann ich nachfühlen, da habn wir schneller a Auto gekauft, als die Damen einen Baum ausgewählt, welcher Ihren Ansprüchen gerecht wird (do hinten steht no a ondara, na durt, oder den, na a net, etc) unglaublich aber war, gestern beim bauhaus - auto eingeparkt um 17:12 - baum in 5min 27sec ausgewählt anschließend zur kasse gelatscht - peckt und fertig isabella ich liebe dich :love: - du kannst ja richtig schnelle entscheidungen treffen - aber ich fürchte schon wieder die fragen punkto "soll ich mir die haare wachsen lassen" - "welche haarfarbe steht mir am besten" ....usw. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ...wo is da steiner - der sauf-schädl der elendige Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Sag Hannes wo san de Punschstandln, wo wir uns am Sa treffen, am Hauptplatz? Zitieren
radu Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ...wo is da steiner - der sauf-schädl der elendige powerpoint forever!!! kein tag ohne gscheide movies aber nachdem er seine ration bereits verschickt hat, geht's ihm eh gut Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ...wo is da steiner - der sauf-schädl der elendige wahrscheinlich mitn NoPain kuscheln und die Reste vom Punsch werden gegenseitig vom Körper geleckt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.