Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I glaub, des wird heuer nix mehr...!:(

steve bua - kumm ziag mi ned no weida owe ! :(

das können sich viele hier nicht vorstellen, aber es ist so als würden euch die radln weggenommen werden und ihr dürftet nimma fahren gehen... genau so fehlt mir im moment das abschalten am berg, im schnee stehen, das knarren des schnee's unterm ski zu hören während man aufwärts geht.....maaaaaaaaaa:( :( :(

Geschrieben
steve bua - kumm ziag mi ned no weida owe ! :(

das können sich viele hier nicht vorstellen, aber es ist so als würden euch die radln weggenommen werden und ihr dürftet nimma fahren gehen... genau so fehlt mir im moment das abschalten am berg, im schnee stehen, das knarren des schnee's unterm ski zu hören während man aufwärts geht.....maaaaaaaaaa:( :( :(

Wos soll i da erst sogn!! Wir hätten letztes Wochenende LL-opening in der Ramsau gehabt, eh scho wissn, nix woar!:( :(

Jaja, durch so a verzauberte Winterlandschaft zu gleiten, des hat scho was....;)

Geschrieben

Guten Morgen! :wink:

Scotty der Winter wird schon noch kommen und dann gehts uns wie letztes Jahr - sommerlich von Mai bis Juli - August kalt und verregnet und Mitte September bis November Frühling.

Ich mag den Winter nicht, es wird viel zu früh dunkel und viel zu spät hell. :zwinker:

Geschrieben
wahrscheinlich wird auch die eine offene publikation von mir abgelehnt... hab gestern was inoffizielles gehört, heute vormittag soll dann die offizielle mail rausgehen... vielleicht hab ich glück und sie nehmens unter bestimmten auflagen oder gekürzt, aber da glaub ich nicht so wirklich dran :(
Geschrieben
Guten Morgen Hr. Finanzer

financ-controller sounds better :D

@wicht, du es dauert nimmer lang dann werden die tage eh wieder länger, da stimm ich dir voll zu - super wäre wenn's erst so um 19 uhr finster werden würd, aber mein abendlauf im ort den ich erst nach 20 uhr gestartet hab war auch fein, keine sau auf der strasse nur ein paar herumstreunende katzen - that's provinz-life !!! :D

Geschrieben
auf's schlafengehen? :D

{{edit}}

oha, hab grad das andere posting gesehn.. ziehe den blöden kommentar zurück und hoff auf das beste :(

no problem..ich versteh ja Spaß :D

und lachen befreit ja bekanntlich... :toll:

Geschrieben
Das kann ich nachfühlen, da habn wir schneller a Auto gekauft, als die Damen einen Baum ausgewählt, welcher Ihren Ansprüchen gerecht wird (do hinten steht no a ondara, na durt, oder den, na a net, etc) :cool:

unglaublich aber war, gestern beim bauhaus - auto eingeparkt um 17:12 - baum in 5min 27sec ausgewählt anschließend zur kasse gelatscht - peckt und fertig

isabella ich liebe dich :love: - du kannst ja richtig schnelle entscheidungen treffen - aber ich fürchte schon wieder die fragen punkto "soll ich mir die haare wachsen lassen" - "welche haarfarbe steht mir am besten" ....usw. :rofl:

Geschrieben
...wo is da steiner - der sauf-schädl der elendige :D

powerpoint forever!!! kein tag ohne gscheide movies ;) aber nachdem er seine ration bereits verschickt hat, geht's ihm eh gut :D

Geschrieben
...wo is da steiner - der sauf-schädl der elendige :D

wahrscheinlich mitn NoPain kuscheln und die Reste vom Punsch werden gegenseitig vom Körper geleckt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...