Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 pulsi, wusste gar nicht, dass du so talentiert bist... ein echter dichter Arbeite mal einen Tag bei mir im Büro und du entdeckst völlig neue Seiten an Dir Zitieren
radu Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Arbeite mal einen Tag bei mir im Büro und du entdeckst völlig neue Seiten an Dir nee, danke! die woche war ich fast nur mitm ducatus beinander und das hat mir auch gereicht Zitieren
superstitio Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 moooooorrgen noch 1 TAG, besser nur noch wenige stunden Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Guten Morgen, bin zwar schon seit 07:00 unterwegs, aber wurscht Zitieren
Isa Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Guten Morgen, endlich wirds so richtig viel arbeit bei uns da :love: aber nimmer lang - dann hab ich frei bis nächsten Mi. Alle Geschenke hab ich schon Brauch nurmehr Lebensmittelmorgen - ich hoff das wird nicht so mühsam Zitieren
scotty Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Morgen, endlich wirds so richtig viel arbeit bei uns da :love: aber nimmer lang - dann hab ich frei bis nächsten Mi. Alle Geschenke hab ich schon Brauch nurmehr Lebensmittelmorgen - ich hoff das wird nicht so mühsam morgeeeeeen MERKUR einkauf hinter uns, und jetzt pack ich die ski ins auto... :bounce: Zitieren
manfred Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Morgen! Seit wann hat der Merkur um diese Zeit schon offen???? lg manfred Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Morgen! Seit wann hat der Merkur um diese Zeit schon offen???? lg manfred GESTERN.....da wo ALLE Menschen auf dieser Welt gleich von der Hacke zum Merkur gefahren sind, wir die Schnapsidee hatten, zum naheliegendsten, aber dafür den uns unbekannten Lebensmitteleinteilung innen zu fahren und für den Einkauf deswegen megalang gebraucht haben:look:. Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 ...und jetzt pack ich die ski ins auto... :bounce: Wird gut, wennst endlich weg bist und nimmer jammerst wegen dem Schnee. Den kannst Dir heuer aufzeichnen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 morgeeeeeen MERKUR einkauf hinter uns, und jetzt pack ich die ski ins auto... :bounce: und das um 6:35 :f: kannst du oarmer bua echt ned länger schlafen bzw....... :f: voll am der lugner Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 und das um 6:35 :f: kannst du oarmer bua echt ned länger schlafen bzw....... :f: voll am der lugner na waßt eh,wenn sexuell nyx mehr geht..hauts di automatisch uma fünfe aus da Hapfn...hob i söba bei mein 85 jährigen Opa gsehgn Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 na waßt eh,wenn sexuell nyx mehr geht..hauts di automatisch uma fünfe aus da Hapfn...hob i söba bei mein 85 jährigen Opa gsehgn Is da scotty leicht ah scho so oid? Zitieren
heidi Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 so morgen..weihnachtsgeschenke sollt ich auch mal besorgen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Morgen, auf zum shoppen in die Stadt. Danach auf an kleinen Punsch und dann aufs Radl Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Morgen, auf zum shoppen in die Stadt. Danach auf an kleinen Punsch und dann aufs Radl der klane punsch wird doch hoffentlich beim MTB eingenommen !?!?!? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Morgen, heute bis 10:40 Uhr gelegen - Punsch in 2 Stunden beim MTBer Zitieren
scotty Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 na waßt eh,wenn sexuell nyx mehr geht..hauts di automatisch uma fünfe aus da Hapfn...hob i söba bei mein 85 jährigen Opa gsehgn huach zua du damischer dillo ! mir is des wuarscht wos du glaubst oder wos du siachst ! soviel wie du über sex redest - deutet eher darauf hin das du momentan mehr von der hand lebst :devil: ...oder wos was i - auf jedenfall - host an mega-poscha Zitieren
scotty Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 und das um 6:35 :f: kannst du oarmer bua echt ned länger schlafen bzw....... :f: voll am der lugner burli arm bist - wenn du heute nicht die sonne gesehen hast am berg, strahlend blauer himmel am stuhleck und keine leut unterwegs und JA man kann bist zum güntherhaus auf 1700m seehöhe raufgehen ! :bounce: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ab wann zählt man denn als frühaufsteher? weil ich bin grad munter geworden also eig nicht, aber mir ist grad fad Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Morgähhn Wien West 2,2° des wird nyx mit weiße Weihnachten Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Morgähhn Wien West 2,2° des wird nyx mit weiße Weihnachten Guten Morgen, Wien Nord 3,2° des wird überhaupt nyx mit weißen Weihnachten, obwohl, am Bisamberg hab ich gestern ca. 1qm Schnee gfunden EHRLICH !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 von mir an diesem Tage... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.