JIMMY Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 einen wunderschönen Frühlingsmorgen :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 einen wunderschönen Frühlingsmorgen :bounce: pack die Badehose ein...... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ab 15.1. kommt die Eiszeit ins Lande ..... dann simma nämlich schon weg Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ab 15.1. kommt die Eiszeit ins Lande ..... dann simma nämlich schon weg ...ka problem, bis dahin hoid i des no aus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...ka problem, bis dahin hoid i des no aus Bleibt uns wenigstens Zeit uns ordentliche Grasski zu besorgen.... :f: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Bleibt uns wenigstens Zeit uns ordentliche Grasski zu besorgen.... :f: ...gehörst DU wenigstens zu den Menschen die in diese jahreszeit auch gern skifahren würden ? hier wird man ja schon als freak bezeichnet wenn man sich auf den winter freut Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...gehörst DU wenigstens zu den Menschen die in diese jahreszeit auch gern skifahren würden ? hier wird man ja schon als freak bezeichnet wenn man sich auf den winter freut JA! Ich gehe auch gern in DIESE Jahreszeit Skifahren ps Wie wärs mit einem deutschkurs? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 JA! Ich gehe auch gern in DIESE Jahreszeit Skifahren ps Wie wärs mit einem deutschkurs? :devil: ...bist auch ein superschlauer :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...bist auch ein superschlauer :s: Woar jo ned bös gemeint, mein Scheissi :l: Aber ich kann dich jetzt schon ein bisschen verstehen....derzeit bin ich voll geil aufs Skifahren....und dann kein Schnee is schon a Schaß Zitieren
enzo Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 gutn morgen aus singapore, heit bin i da erste da scotty, dua da nix an, kummt schon no da winter, da bin i sicher!! allerdings, die 27° die es da hat sind auch nicht schlecht:) könnt mich daran gewöhnen:) lg,ENzo! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 gutn morgen aus singapore, heit bin i da erste da scotty, dua da nix an, kummt schon no da winter, da bin i sicher!! allerdings, die 27° die es da hat sind auch nicht schlecht:) könnt mich daran gewöhnen:) lg,ENzo! dere roman tua schee aufpassen auf di !!! bist beruflich oder privat drüben ? guten morgen an alle BB'ler http://cosgan.de/images/midi/muede/k012.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 schon im büro... allerdings in dubai! good morning austria! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 na hallo - lauter exportschlager haben wir da heute früh !!! da boschi fehlt no ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Guten Morgen ihr Maden wos is du schnecke ! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Schnecken fressen Maden, also paß auf!! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Schnecken fressen Maden, also paß auf!! do kennst oba ned die "madus brutalus" - auf guad deitsch - "se killermade" die arbeiten mit schneckenhaus-durchbrechender munition Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Stimmt: mein Konto hast schon mal gsprengt! :rofl: Zitieren
enzo Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 dere roman tua schee aufpassen auf di !!! bist beruflich oder privat drüben ? guten morgen an alle BB'ler http://cosgan.de/images/midi/muede/k012.gif beruflich, leider:( freitag mittag ist der befehl kommen, fahr, und am samstag war i schon im flieger. net amoi an reisefü+hrer hab auf die schnelle kriegt! lg, ENzO!, fotos gibts später mal:) :love: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Stimmt: mein Konto hast schon mal gsprengt! :rofl: na pummmm http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.