Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ka problem, bis dahin hoid i des no aus :p

Bleibt uns wenigstens Zeit uns ordentliche Grasski zu besorgen.... :f:

Geschrieben
Bleibt uns wenigstens Zeit uns ordentliche Grasski zu besorgen.... :f:

...gehörst DU wenigstens zu den Menschen die in diese jahreszeit auch gern skifahren würden ?

hier wird man ja schon als freak bezeichnet wenn man sich auf den winter freut :spinnst?:

Geschrieben
...gehörst DU wenigstens zu den Menschen die in diese jahreszeit auch gern skifahren würden ?

hier wird man ja schon als freak bezeichnet wenn man sich auf den winter freut :spinnst?:

JA!

Ich gehe auch gern in DIESE Jahreszeit Skifahren :D

ps Wie wärs mit einem deutschkurs? :devil:

Geschrieben
...bist auch ein superschlauer :s:

Woar jo ned bös gemeint, mein Scheissi :l:

Aber ich kann dich jetzt schon ein bisschen verstehen....derzeit bin ich voll geil aufs Skifahren....und dann kein Schnee is schon a Schaß :mad:

Geschrieben

gutn morgen aus singapore, heit bin i da erste da :) scotty, dua da nix an, kummt schon no da winter, da bin i sicher!!

allerdings, die 27° die es da hat sind auch nicht schlecht:) könnt mich daran gewöhnen:)

lg,ENzo!

Geschrieben
gutn morgen aus singapore, heit bin i da erste da :) scotty, dua da nix an, kummt schon no da winter, da bin i sicher!!

allerdings, die 27° die es da hat sind auch nicht schlecht:) könnt mich daran gewöhnen:)

lg,ENzo!

dere roman :wink:

tua schee aufpassen auf di !!!

bist beruflich oder privat drüben ?

guten morgen an alle BB'ler http://cosgan.de/images/midi/muede/k012.gif

Geschrieben
dere roman :wink:

tua schee aufpassen auf di !!!

bist beruflich oder privat drüben ?

guten morgen an alle BB'ler http://cosgan.de/images/midi/muede/k012.gif

beruflich, leider:( freitag mittag ist der befehl kommen, fahr, und am samstag war i schon im flieger. net amoi an reisefü+hrer hab auf die schnelle kriegt!

lg, ENzO!, fotos gibts später mal:)

:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...