Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 na vielleicht freu ich mich doch - oarsch büro - i wü schneewandern gehen - wenn i da manitou warad i tät scho im schnee stapfen aufs resalhaus ! vielleicht kann ich meine bella für einen abendausflug überreden ! bist krank? du verzichtest deswegen aufs schitouren ? JAAAAA, JAAAAA Abendausflug bei Schneefall :bounce: :love: (gibts genug Schnnee für Snowshoeing ) Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 moinmoin bin schon in der hacke und wies aussieht werd ich da jetzt bis morgen 23:00 bleiben, dann ist nämlich die abgabefrist für die ich gemeinsam mitm stfn schufte aber wenigstens gibts draussen so schöne weisse flankerl Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @step heas du mochst scho wieder soch'n.... wennst verpflegung brauchst-i kumm gern vorbei Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 bist krank? du verzichtest deswegen aufs schitouren ? JAAAAA, JAAAAA Abendausflug bei Schneefall :bounce: :love: (gibts genug Schnnee für Snowshoeing ) schau ma amoi wie's am abend ausschaut ! bussi skitourend wird's so schnell ned gehen - schau ma amoi - kärnten kriagt grad ordentlich wos ob ! auf jeden fall ein ausweichgebiet bis sich bei uns mehr tut !! Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @step heas du mochst scho wieder soch'n.... wennst verpflegung brauchst-i kumm gern vorbei duuuu da komm ich vielleicht noch drauf zurück.... bissi moralische unterstützung werma sicher gut brauchen können :f: Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 guten morgääääähn (hab nicht amal geschummelt...zwischendurch irgendwann mal 20min geschlafen) t minus 18 stunden :f: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 guten morgen ans früh arbeitende volk ! sitz gerade im zug mit der A1 vodafone card (firmentest) - funkt leiwand Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 einen WSGM @scotty na des is leinwand,wenn ich dich dann immer dawisch,nimmst des graffl bitte am berg a immer mit Zitieren
DrumatiC Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 guten morgen aus dem büro :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ... Morgen ... Frage mal wasn des mit dem Darkquater .. ? Sgoddy ? klär mich mal auf .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ... Morgen ... Frage mal wasn des mit dem Darkquater .. ? Sgoddy ? klär mich mal auf .... die tiefen der wienerneustädter seele ! ! ! ! plus umgebung http://www.my-smileys.de/smileys3/domina.gif Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ... Morgen ... Frage mal wasn des mit dem Darkquater .. ? Sgoddy ? klär mich mal auf .... moin boschi ! oiso, den schmerzlosen haben's ja in wien ausseghaut ...seine dubiose bude hat er jetzt in wr. neustadt aufgestellt und hat gleich mal festgestellt das es eam do vü besser gfoid und es ein dunkles viertel ist - oiso darkquarter und i kassier ein, wir suchen den mittelstand auf und versuchen schutzgelder zu erpressen Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 einen WSGM @scotty na des is leinwand,wenn ich dich dann immer dawisch,nimmst des graffl bitte am berg a immer mit na sicher pupsibär - sonst gehts da eh no guad nix da, is ja nur ein test - oba super gelaufen - mal schauen vielleicht läßt die firma so a koarten springen - wenn ned - a wurscht ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 guten morgen ans früh arbeitende volk ! sitz gerade im zug mit der A1 vodafone card (firmentest) - funkt leiwand hast die schi im rucksack mit Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 hast die schi im rucksack mit nö hab ich nicht, hab gestern im gipfeltreffen.at bilder gesehen von voriger woche und so viel schnee is a ned dazua gekommen...ich wart noch ein paar tage zua Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 so jetzt is er da, der Schnee ganze 3cm heute in der Früh und mehr muss es nicht werden! Zitieren
enzo Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 nix da, is ja nur ein test - oba super gelaufen - mal schauen vielleicht läßt die firma so a koarten springen - wenn ned - a wurscht ! morgen! sag, wie schnell is den die bei gsm empfang, preisens ja angeblich als die schnellste im gsm, stimmt des? EnzO! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 morgen! sag, wie schnell is den die bei gsm empfang, preisens ja angeblich als die schnellste im gsm, stimmt des? EnzO! du, ich kann dir jetzt ned so genau auskunft geben - ich wollt einfach wissen wie das ding auf der südbahn funktioniert und von meidling an bis nach wr. neustadt hab ich gesurfed wie ein irrer und der seitenaufbau war superschnell - also ich würde mir die karte kaufen - bin aber nicht gewillt geld dafür auszugeben - wenn dann soll das die firma machen ! Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 moin boschi ! oiso, den schmerzlosen haben's ja in wien ausseghaut ...seine dubiose bude hat er jetzt in wr. neustadt aufgestellt und hat gleich mal festgestellt das es eam do vü besser gfoid und es ein dunkles viertel ist - oiso darkquarter und i kassier ein, wir suchen den mittelstand auf und versuchen schutzgelder zu erpressen Wos is das ernst oder SBASS ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wos is das ernst oder SBASS ? Ernst!! Wer ned zoiht kriagt a Bussal vom scotty :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wos is das ernst oder SBASS ? Des is Todernst, man muß ja schauen wie man zu Geld kommt. :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ernst!! Wer ned zoiht kriagt a Zungenkuss vom scotty :devil: Das ist jetzt aber Spass! Oder? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.