scotty Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 [quote=]:devil: Ned ordentlich geschmiert? na vergessen, aber willst mich einschmieren ? :devil: ('s nächste moi !) Zitieren
Zacki Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 guten morgen, guten morgen !! wollt mich pflichtschuldigst retour melden !!! Ohooooo, die Sonne geht auf über Österreich... Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Moin, Moin Scotty, wos is mitn Papa? Gibt´s was positives? also meinem papa geht es wieder besser, genau vor einer woche war's sehr kritisch - papa liegt im bett in der intenisvstation und hat puls bist 140 und wechselte permanent (herzflimmer) - schrecklich zum anschauen - ich war sehr fertig gestern 7 tage später - stand ich gestern wieder beim bett meines papsch und ich konnte eine beruhigten mann streicheln, er hat jetzt einen luftröhrenschnitt bekommen und ganz langsam möchtens eam wachbekommen ich bin ganz begeistert vom personal - die san alle so liab und kümmern sich so toll, gestern hat mir ein pfleger erzählt das es für eam nix besseres gibt, die intensivbetreuung ist viel schöner als 20 andere patienten betreuen angeblich hat er schon mal kurz die augen offenghabt - aber er wird sich an nichts erinnern können - das ist alles so komplex und eigentlich ein wunder hannes Zitieren
fixedG Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Grüß Sie, Frau Gaffi http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif habe die ehre herr simon ! warst du des gestern in dem grossen haufen auf der donauinsel ??? Zitieren
fixedG Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ohooooo, die Sonne geht auf über Österreich... jo, und hoffentlich bleibts auch sonnig, weil ein bisserl kalt ist mir da schon noch Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Definieren Sie "Haufen" :rofl: Jooooo, eh kloar! Des woar i Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 also meinem papa geht es wieder besser, genau vor einer woche war's sehr kritisch - papa liegt im bett in der intenisvstation und hat puls bist 140 und wechselte permanent (herzflimmer) - schrecklich zum anschauen - ich war sehr fertig gestern 7 tage später - stand ich gestern wieder beim bett meines papsch und ich konnte eine beruhigten mann streicheln, er hat jetzt einen luftröhrenschnitt bekommen und ganz langsam möchtens eam wachbekommen ich bin ganz begeistert vom personal - die san alle so liab und kümmern sich so toll, gestern hat mir ein pfleger erzählt das es für eam nix besseres gibt, die intensivbetreuung ist viel schöner als 20 andere patienten betreuen angeblich hat er schon mal kurz die augen offenghabt - aber er wird sich an nichts erinnern können - das ist alles so komplex und eigentlich ein wunder hannes Freut mich für deinen Papa und dich Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 guten morgen nach wien, wampe is wieder voll wie jeden morgen,und in 40 min gehts los,heute eventunnel die werbeausfahrt mitn reini Zitieren
willka Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 guten morgen nach wien, wampe is wieder voll wie jeden morgen,und in 40 min gehts los,heute eventunnel die werbeausfahrt mitn reini morgen nach malle, ich hab an hunger. nullo frühstücksbuffet. aber ich kann wieder berufsmäßig posten Zitieren
Zacki Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 also meinem papa geht es wieder besser, genau vor einer woche war's sehr kritisch - papa liegt im bett in der intenisvstation und hat puls bist 140 und wechselte permanent (herzflimmer) - schrecklich zum anschauen - ich war sehr fertig gestern 7 tage später - stand ich gestern wieder beim bett meines papsch und ich konnte eine beruhigten mann streicheln, er hat jetzt einen luftröhrenschnitt bekommen und ganz langsam möchtens eam wachbekommen ich bin ganz begeistert vom personal - die san alle so liab und kümmern sich so toll, gestern hat mir ein pfleger erzählt das es für eam nix besseres gibt, die intensivbetreuung ist viel schöner als 20 andere patienten betreuen angeblich hat er schon mal kurz die augen offenghabt - aber er wird sich an nichts erinnern können - das ist alles so komplex und eigentlich ein wunder hannes Na bitte, anscheinend geht´s aufwärts, erfreuliche Sache Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...und ? heute haben wir wieder mallorca bedingungen in österreich gestern XC racen (duke-training) wie ein beknackter rund um den achtersee - oida des woar lustig, alle 3min bin ich den hundebesitzern (die dort eanan bello gassi führen) am oarsch gegangen Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 guten morgen! bei so einem Wetter lässt sich's aufstehen! Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Guten Morgen aus dem office :f: Schon seit einer Stunde bussy Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Guten Morgen aus dem office :f: Schon seit einer Stunde bussy Wem gibst den BUSSY? Da Chefin? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 heute solls UR warm werden *freu* Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 heute solls UR warm werden *freu* wos is, Schlumpf, bist ausn Bett gefallen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 wos is, Schlumpf, bist ausn Bett gefallen? HA! wenn du wüsstest... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 HA! wenn du wüsstest... noch gar nicht im Bett gewesen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 heute solls UR warm werden *freu* kommt da Jürgen zu Dir? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 kommt da Jürgen zu Dir? :devil: mAN soLlTe neD ZuviEL vON "waRm" redEN, wENn mAN ersT 115km aM TacHO hAT MiTTe mÄRz Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 noch gar nicht im Bett gewesen? doooch, doch... um 7.30 hats dann gheissen "soda jetzt wird bettwäsche gewechselt".. bled dass ICH noch im bett war... egal muss eh los. schönen tag purschen & mädels :wink: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 mAN soLlTe neD ZuviEL vON "waRm" redEN, wENn mAN ersT 115km aM TacHO hAT MiTTe mÄRz Für mich ists genug......hab ja noch Sex .... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.