Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin, Moin :wink:

Scotty, wos is mitn Papa? Gibt´s was positives?

also meinem papa geht es wieder besser, genau vor einer woche war's sehr kritisch - papa liegt im bett in der intenisvstation und hat puls bist 140 und wechselte permanent (herzflimmer) - schrecklich zum anschauen - ich war sehr fertig

gestern 7 tage später - stand ich gestern wieder beim bett meines papsch und ich konnte eine beruhigten mann streicheln, er hat jetzt einen luftröhrenschnitt bekommen und ganz langsam möchtens eam wachbekommen

ich bin ganz begeistert vom personal - die san alle so liab und kümmern sich so toll, gestern hat mir ein pfleger erzählt das es für eam nix besseres gibt, die intensivbetreuung ist viel schöner als 20 andere patienten betreuen

angeblich hat er schon mal kurz die augen offenghabt - aber er wird sich an nichts erinnern können - das ist alles so komplex und eigentlich ein wunder

:wink: hannes

Geschrieben
also meinem papa geht es wieder besser, genau vor einer woche war's sehr kritisch - papa liegt im bett in der intenisvstation und hat puls bist 140 und wechselte permanent (herzflimmer) - schrecklich zum anschauen - ich war sehr fertig

gestern 7 tage später - stand ich gestern wieder beim bett meines papsch und ich konnte eine beruhigten mann streicheln, er hat jetzt einen luftröhrenschnitt bekommen und ganz langsam möchtens eam wachbekommen

ich bin ganz begeistert vom personal - die san alle so liab und kümmern sich so toll, gestern hat mir ein pfleger erzählt das es für eam nix besseres gibt, die intensivbetreuung ist viel schöner als 20 andere patienten betreuen

angeblich hat er schon mal kurz die augen offenghabt - aber er wird sich an nichts erinnern können - das ist alles so komplex und eigentlich ein wunder

Freut mich für deinen Papa und dich :wink:

Geschrieben
guten morgen nach wien,

wampe is wieder voll wie jeden morgen,und in

40 min gehts los,heute eventunnel die werbeausfahrt mitn

reini :D

morgen nach malle, ich hab an hunger. nullo frühstücksbuffet. aber ich kann wieder berufsmäßig posten

Geschrieben

Na bitte, anscheinend geht´s aufwärts, erfreuliche Sache :klatsch:

Geschrieben

...und ? heute haben wir wieder mallorca bedingungen in österreich :cool::D

gestern XC racen (duke-training) wie ein beknackter rund um den achtersee - oida des woar lustig, alle 3min bin ich den hundebesitzern (die dort eanan bello gassi führen) am oarsch gegangen :rofl:

Geschrieben
Guten Morgen aus dem office :f: Schon seit einer Stunde bussy :cool:

Wem gibst den BUSSY?

Da Chefin?

:wink:

Geschrieben
noch gar nicht im Bett gewesen?
doooch, doch...

um 7.30 hats dann gheissen "soda jetzt wird bettwäsche gewechselt".. bled dass ICH noch im bett war... :rofl:

egal muss eh los.

schönen tag purschen & mädels :wink: :wink:

Geschrieben
mAN soLlTe neD ZuviEL vON "waRm" redEN, wENn mAN ersT 115km aM TacHO hAT MiTTe mÄRz :p

:cool:

Für mich ists genug......hab ja noch Sex .... :devil:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...