-philipp- Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Guten Morgen. Brrr...ist mir kalt. Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Morgen, des mit der Zeitumstellung merkt man gewaltig Außerdem bin ich so am Sand, dass ich nach einer härteren Trainingseinheit kaum noch aus dem Bett komm :f: :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ...Außerdem bin ich so am Sand, dass ich nach einer härteren Trainingseinheit kaum noch aus dem Bett komm :f: :k: Ned soviel Liebe machen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 [quote=]Ned soviel Liebe machen. neidig? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ..... außerdem heißt das "puddan" und ned "liebe machen" :s: Des sagt ned amal die Omi Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Außerdem bin ich so am Sand, dass ich nach einer härteren Trainingseinheit kaum noch aus dem Bett komm :f: :k: naja,du wirst a ned jünger, was glaubst wie's mir geht.... drum trainier i nyx mehr Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ..... außerdem heißt das "puddan" und ned "liebe machen" :s: Des sagt ned amal die Omi Aha...das heisst in Slovenien habens mit dir Liebe gemacht und dich ned gepuddat? :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 morgen wieda mal von meiner seit, gestern scheisserei ghabt, flls wenn interresiert die postings locken wieder mal ein lachen hervor, weiter so Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 moagn geil, dank zeitumstellung bin ich wieder im büro bevor die sonne aufgeht :k: vielleicht schaff ichs heute heimzugehen bevor sie wieder weg ist Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Aha...das heisst in Slovenien habens mit dir Liebe gemacht und dich ned gepuddat? :devil: mein favorit ist ja vögeln... perfekte ausrede wenn das bett quietscht und die eltern schlecht schlafen: "die vögel ham schon laut gezwitschert letzte nacht, gell?" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 moagn geil, dank zeitumstellung bin ich wieder im büro bevor die sonne aufgeht :k: vielleicht schaff ichs heute heimzugehen bevor sie wieder weg ist morgen aus dem büro, ja das ist schon toll, wenn man früh aufsteht um früh im büro/uni zu sein, um dann spät zaus zu sein und nix mehr vom tag zu haben. ausserdem is draussen so kalt bei uns am abend, dass mit laufen nix is wenn man halbkrank/krank is... oder ich steh um fünf auf, aber da is ma auch zu kalt :k: und für das WE is wieder schirch angesagt Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 guten morgen so wochenmitte - boid hob ma's ! Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 morgen morgen! Tja auch 2,5 Wochen Urlaub sind mal aus! Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 guten morgen aus dem Büro und mein kollege kann sich was anhören :s: - der hat über Nacht des Fenster offen lassen > mich hat heute ein Pinguin begrüßt Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 guten morgen aus dem Büro und mein kollege kann sich was anhören :s: - der hat über Nacht des Fenster offen lassen > mich hat heute ein Pinguin begrüßt hi stefan ! und ? war der KNUT auch da ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 hi stefan ! und ? war der KNUT auch da ? hi scotty ja, der Knut war kurz da - den hab ich aber verschreckt, als ich ihm ein Bussal geben wollt.... mittlerweile hats eh schon wieder 15° im Büro - richtig warm wirds mir Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Guten Morgen. Wo san die Steiners? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 hi scotty ja, der Knut war kurz da - den hab ich aber verschreckt, als ich ihm ein Bussal geben wollt.... mittlerweile hats eh schon wieder 15° im Büro - richtig warm wirds mir Knut tut gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.