Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Außerdem bin ich so am Sand, dass ich nach einer härteren Trainingseinheit kaum noch aus dem Bett komm :f: :k:

naja,du wirst a ned jünger,

was glaubst wie's mir geht....

drum trainier i nyx mehr :look:

Geschrieben
..... außerdem heißt das "puddan" und ned "liebe machen" :s: Des sagt ned amal die Omi :D

Aha...das heisst in Slovenien habens mit dir Liebe gemacht und dich ned gepuddat?

:devil:

Geschrieben
Aha...das heisst in Slovenien habens mit dir Liebe gemacht und dich ned gepuddat?

:devil:

mein favorit ist ja vögeln...

perfekte ausrede wenn das bett quietscht und die eltern schlecht schlafen:

"die vögel ham schon laut gezwitschert letzte nacht, gell?"

Geschrieben
moagn

geil, dank zeitumstellung bin ich wieder im büro bevor die sonne aufgeht :k:

vielleicht schaff ichs heute heimzugehen bevor sie wieder weg ist :(

morgen aus dem büro,

ja das ist schon toll, wenn man früh aufsteht um früh im büro/uni zu sein, um dann spät zaus zu sein und nix mehr vom tag zu haben. ausserdem is draussen so kalt bei uns am abend, dass mit laufen nix is wenn man halbkrank/krank is... :( oder ich steh um fünf auf, aber da is ma auch zu kalt :k: und für das WE is wieder schirch angesagt :(

Geschrieben
guten morgen aus dem Büro

und mein kollege kann sich was anhören :s: - der hat über Nacht des Fenster offen lassen > mich hat heute ein Pinguin begrüßt

hi stefan :wink: !

und ? war der KNUT auch da ? :D

Geschrieben
hi stefan :wink: !

und ? war der KNUT auch da ? :D

hi scotty

ja, der Knut war kurz da - den hab ich aber verschreckt, als ich ihm ein Bussal geben wollt....

mittlerweile hats eh schon wieder 15° im Büro - richtig warm wirds mir :D

Geschrieben
hi scotty

ja, der Knut war kurz da - den hab ich aber verschreckt, als ich ihm ein Bussal geben wollt....

mittlerweile hats eh schon wieder 15° im Büro - richtig warm wirds mir :D

Knut tut gut :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...