-philipp- Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ... mühe bin!!!! Dann leg Dich halt wieder hin. GUten Morgen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 guten morgen na,das wars jetzt wohl wieder mit der sonne,so a scha§$ was hast denn??? bei uns ist schon der blaue Himmel zu sehen! wird wieder ien herrlicher sonniger Tag....im Büro Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 [quote=]Dann leg Dich halt wieder hin. GUten Morgen. .. das können nur Studenten, Arbeitslose und anderes Gsindl machen!!! :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Nyx guter Morgen, ausser das ich ausschlafen konnte! :s: Warum pischts draussen an meinem einzigen freien Tag in der Woche??? Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Nyx guter Morgen, ausser das ich ausschlafen konnte! :s: Warum pischts draussen an meinem einzigen freien Tag in der Woche??? Weilst ein neues Rennrad hast, dass dreckig gemacht werden will Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Weilst ein neues Rennrad hast, dass dreckig gemacht werden will Ja genau! Endlich tut mir mein Flügal nimmer weh von der Zeckenimpfung und dann is Wetter gaga. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Guten Morgen. Mei is des heit wieder zaaach. Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ..guten morgen ...schon aus dem büro ! so, heute papa besuchen, a bissi radln, auf bella warten, packen, und morgen gehts ab nach krems/langenlois Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Morgen Herr Hannes, vielleicht tun wir zusammen radeln Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Morgen Herr Hannes, vielleicht tun wir zusammen radeln hi partner ! also bei mir geht maximal a klane MTB runde - ziemlich dicht gedrängter zeitplan heute - würdest zu mir kommen ? und das wichtigste - bleibts eh bei uns trocken (weda) ? bin um 15:30 zu hause (startbereit) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 hi partner ! also bei mir geht maximal a klane MTB runde - ziemlich dicht gedrängter zeitplan heute - würdest zu mir kommen ? und das wichtigste - bleibts eh bei uns trocken (weda) ? bin um 15:30 zu hause (startbereit) du hast einkaufen vergessen Morgen nach einer schlaflosen Nacht :f: Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 du hast einkaufen vergessen Morgen nach einer schlaflosen Nacht :f: jawohl frau inspektor http://cosgan.de/images/midi/figuren/c075.gif schick ma a listerl per mail des bisserl nimm i aus wien mit ! übrigens ... guten morgen bussi ! PS: warum nix geschlafen ? hab von deinem neuen steckenpferd (deiner firma) geträumt ich hab alle farben durcheinandergebracht im labor http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 hi partner ! also bei mir geht maximal a klane MTB runde - ziemlich dicht gedrängter zeitplan heute - würdest zu mir kommen ? und das wichtigste - bleibts eh bei uns trocken (weda) ? bin um 15:30 zu hause (startbereit) Selbsverständlich komme ich zu dir und fahren tun wir nur bei trockenen Wetter :love: Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 guten morgen - da herrscht ja schon reger betrieb... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 PS: warum nix geschlafen ? hab von deinem neuen steckenpferd (deiner firma) geträumt ich hab alle farben durcheinandergebracht im labor http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif DU HAST GESCHNARRRRRRRRRRRRRCHT Bei dir is wenigstens nur im Traum passiert Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ..zur Rettung der männlichen Ehre - LEUTE - die BELLA schnarcht auch sehr of wie ein "kanadischer Holzfäller nach einer anstregenden woche"..... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ..zur Rettung der männlichen Ehre - LEUTE - die BELLA schnarcht auch sehr of wie ein "kanadischer Holzfäller nach einer anstregenden woche"..... :devil: da wollma beweise sehen,bzw hören....geh bitte mann aus fischau.....füm des nächtens,und jo...eh scho wissen....wir kennan des ned wirklich glauben :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.