Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen

na,das wars jetzt wohl wieder mit der sonne,so a scha§$ :(

was hast denn???

bei uns ist schon der blaue Himmel zu sehen! wird wieder ien herrlicher sonniger Tag....im Büro

Geschrieben

Nyx guter Morgen, ausser das ich ausschlafen konnte! :s:

Warum pischts draussen an meinem einzigen freien Tag in der Woche???

Geschrieben
Nyx guter Morgen, ausser das ich ausschlafen konnte! :s:

Warum pischts draussen an meinem einzigen freien Tag in der Woche???

Weilst ein neues Rennrad hast, dass dreckig gemacht werden will :p

Geschrieben
Weilst ein neues Rennrad hast, dass dreckig gemacht werden will :p

Ja genau! :D Endlich tut mir mein Flügal nimmer weh von der Zeckenimpfung und dann is Wetter gaga.

Geschrieben
Morgen :wink:

Herr Hannes, vielleicht tun wir zusammen radeln ;)

hi partner ! :wink:

also bei mir geht maximal a klane MTB runde - ziemlich dicht gedrängter zeitplan heute - würdest zu mir kommen ? und das wichtigste - bleibts eh bei uns trocken (weda) ? bin um 15:30 zu hause (startbereit)

Geschrieben

also bei mir geht maximal a klane MTB runde - ziemlich dicht gedrängter zeitplan heute - würdest zu mir kommen ? und das wichtigste - bleibts eh bei uns trocken (weda) ? bin um 15:30 zu hause (startbereit)

du hast einkaufen vergessen :look:

Morgen nach einer schlaflosen Nacht :f:

Geschrieben
du hast einkaufen vergessen :look:

Morgen nach einer schlaflosen Nacht :f:

jawohl frau inspektor http://cosgan.de/images/midi/figuren/c075.gif:D

schick ma a listerl per mail des bisserl nimm i aus wien mit ! :wink:

übrigens ... guten morgen bussi !

PS: warum nix geschlafen ? hab von deinem neuen steckenpferd (deiner firma) geträumt :rofl: ich hab alle farben durcheinandergebracht im labor http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Geschrieben

Selbsverständlich komme ich zu dir und fahren tun wir nur bei trockenen Wetter :love:

Geschrieben
PS: warum nix geschlafen ?

hab von deinem neuen steckenpferd (deiner firma) geträumt :rofl: ich hab alle farben durcheinandergebracht im labor http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

DU HAST GESCHNARRRRRRRRRRRRRCHT :zzzz:

Bei dir is wenigstens nur im Traum passiert :rolleyes::(

Geschrieben
..zur Rettung der männlichen Ehre - LEUTE - die BELLA schnarcht auch sehr of wie ein "kanadischer Holzfäller nach einer anstregenden woche"..... :devil: :wink::rofl:

da wollma beweise sehen,bzw hören....geh bitte mann aus fischau.....füm des nächtens,und jo...eh scho wissen....wir kennan des ned wirklich glauben :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...