stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 is ja bei mir nicht anders die Arbeit passt und das Geld auch (obwohl mein Konto eine andere Sprache spricht...) naja und wenn ich im Monat mal 5 oder 6 Tage mit 12 Stunden hab, dann ist das schon ok. aber geben wirs einfach zu - solange wir ein bissl meckern können passt eh alles so wie's is hörn wir zum meckern auf, dann heisst es aufpassen, denn dann sind wir schon beim resignieren schönen Arbeitstag euch allen Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 ...guten Morgen Frau Wicht, Nachbarin Kagran is halt ein Drecksloch, was soll man machen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Kagran is halt ein Drecksloch, was soll man machen überhaupt,alles was über der donau is :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 überhaupt,alles was über der donau is :devil: Komm zu dir und unterschreibe das persönlich Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 ...guten Morgen Frau Wicht, Nachbarin Kagran is halt ein Drecksloch, was soll man machen Guten Morgen Herr 123! Ich kann schon fast bis zu dir rüberspucken. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Guten Morgen. Herrlichstes Wetter in OÖ. Ich werd heute a bissi Volleyball spielen und sonst nyx tun. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 [quote=]Guten Morgen. Herrlichstes Wetter in OÖ. Ich werd heute a bissi Volleyball spielen und sonst nyx tun. Herrliches Wetter in W Ich werd heut a bissi Radfahren und sonst nyx Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Moin, Moin Warten, bis der Rahmen abgeholt wird, dann Kurzbesuch bei Ciclopia und ab ins Gemüse, Krankenstand geniessen Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Herrliches Wetter in W Ich werd heut a bissi Radfahren und sonst nyx traumhaftes Wetter in T ich werd heut ein bissl arbeiten und sonst nyx Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 einen wsgm mahhhhhh,wir des radeln heite scheeeeeeeeeeeeeeeeeee:love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 schön wäre er ohne Zahnarztbesuch ..... trotzdem einen guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 guten morgen schööön wenn ma bei offenem fenster schlafen kann und mit vogelgesang aufsteht bald wirds dann wieder arg wenn die enten vom benachbarten teich im park herumlaufen und sich unterhalten ( witze erzählen) (denn so klingt das in der früh als würden die permanent lachen) Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 guten morgen schööön wenn ma bei offenem fenster schlafen kann und mit vogelgesang aufsteht bald wirds dann wieder arg wenn die enten vom benachbarten teich im park herumlaufen und sich unterhalten ( witze erzählen) (denn so klingt das in der früh als würden die permanent lachen) du oarmer scotty du,derfst erst jetzt im april bei offenem fenster mützen kauf dein droch'n a zweite hatzdeck'n und wg den anten,geh bitte,die konnst doch eh ned hearn,wenn die zwara des mit ihrn sagl'n übertönt Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 du oarmer scotty du,derfst erst jetzt im april bei offenem fenster mützen kauf dein droch'n a zweite hatzdeck'n und wg den anten,geh bitte,die konnst doch eh ned hearn,wenn die zwara des mit ihrn sagl'n übertönt na na, die isabella hat gestern selber das fenster aufgemacht :love: da es mit der luft wieder besser klappt tuats a nimma schnarchn mei mausi momentan kämpfen wir nur gegen einen holzkäfer der im wohnzimmer beim holz herumknabbert - ich werd eam mit scheiterhaufen drohen http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/391/418.png Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 und wg den anten,geh bitte,die konnst doch eh ned hearn,wenn die zwara des mit ihrn sagl'n übertönt du bist sooooooooo grauslig zu mir @scotty hab ich was verpasst? des mit der Luft haut net wirklich optimal hin , wundert mich, das i net sagelt :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 du bist sooooooooo grauslig zu mir alte frauen schnorchen nun einmal wicht fongt a scho longsam an Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 du bist sooooooooo grauslig zu mir @scotty hab ich was verpasst? des mit der Luft haut net wirklich optimal hin , wundert mich, das i net sagelt :D nein süsse, i hör nix mehr, schlaf wunderbar bussi du Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 alte frauen schnorchen nun einmal wicht fongt a scho longsam an i hab ma dacht die OP hat Erlösung gebracht Zitieren
step Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 i hab ma dacht die OP hat Erlösung gebracht ja ich schätz während der op hats eh net gsagelt Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Guten Morgen Leute was willst du do :D Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Moin, Moin, http://cosgan.de/images/smilie/muede/f020.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.