Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is ja bei mir nicht anders ;)

die Arbeit passt und das Geld auch (obwohl mein Konto eine andere Sprache spricht...)

naja und wenn ich im Monat mal 5 oder 6 Tage mit 12 Stunden hab, dann ist das schon ok.

aber geben wirs einfach zu - solange wir ein bissl meckern können passt eh alles so wie's is

hörn wir zum meckern auf, dann heisst es aufpassen, denn dann sind wir schon beim resignieren ;)

schönen Arbeitstag euch allen

Geschrieben
:rofl::toll:

überhaupt,alles was über der donau is :devil:

Komm zu dir und unterschreibe das persönlich :wink:

Geschrieben
:wink: ...guten Morgen Frau Wicht, Nachbarin ;)

Kagran is halt ein Drecksloch, was soll man machen :rolleyes:

Guten Morgen Herr 123!

Ich kann schon fast bis zu dir rüberspucken. :D

Geschrieben

guten morgen :wink:

schööön wenn ma bei offenem fenster schlafen kann und mit vogelgesang aufsteht :toll:

bald wirds dann wieder arg wenn die enten vom benachbarten teich im park herumlaufen und sich unterhalten ( witze erzählen) (denn so klingt das in der früh als würden die permanent lachen) :rofl:

Geschrieben
guten morgen :wink:

schööön wenn ma bei offenem fenster schlafen kann und mit vogelgesang aufsteht :toll:

bald wirds dann wieder arg wenn die enten vom benachbarten teich im park herumlaufen und sich unterhalten ( witze erzählen) (denn so klingt das in der früh als würden die permanent lachen) :rofl:

du oarmer scotty du,derfst erst jetzt im april bei offenem fenster mützen :eek:

kauf dein droch'n a zweite hatzdeck'n :look:

und wg den anten,geh bitte,die konnst doch eh ned hearn,wenn die zwara des mit ihrn sagl'n

übertönt :D

Geschrieben
du oarmer scotty du,derfst erst jetzt im april bei offenem fenster mützen :eek:

kauf dein droch'n a zweite hatzdeck'n :look:

und wg den anten,geh bitte,die konnst doch eh ned hearn,wenn die zwara des mit ihrn sagl'n

:rofl:

na na, die isabella hat gestern selber das fenster aufgemacht :love:

da es mit der luft wieder besser klappt tuats a nimma schnarchn mei mausi :wink:

momentan kämpfen wir nur gegen einen holzkäfer der im wohnzimmer beim holz herumknabbert :D - ich werd eam mit scheiterhaufen drohen

http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/391/418.png

Geschrieben

du bist sooooooooo grauslig zu mir :(

@scotty

hab ich was verpasst? des mit der Luft haut net wirklich optimal hin :rolleyes: , wundert mich, das i net sagelt :D :D

Geschrieben
du bist sooooooooo grauslig zu mir :(

@scotty

hab ich was verpasst? des mit der Luft haut net wirklich optimal hin :rolleyes: , wundert mich, das i net sagelt :D :D

nein süsse, i hör nix mehr, schlaf wunderbar :toll:

bussi du :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...