Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen :wink:

nach den gestrigen news - wieder einmal gelernt - afoch auf nix freuen - dann ist man nicht enttäuscht

so is es.......

machma halt dafür am 1.mai a 8 std ausfahrt :bounce:

Geschrieben
guten morgen :wink:

nach den gestrigen news - wieder einmal gelernt - afoch auf nix freuen - dann ist man nicht enttäuscht

stimmt leider genau - ich hab auch noch gelernt, dass ich für solche oder ähnliche Events keine Energie mehr aufwenden werd.

schad, aber manche Politiker glauben einfach, dass sie der Mittelpunkt der Erde sind...

Geschrieben
Die geht richtig :confused: vorher ist bei deinem Eintrag 3:52 gestanden. Vielleicht hat auch nur der Kaffee meinen Blick geklärt. :confused: Ich glaub des wird heut nichts - ich geh wieder schlafen.
Geschrieben

@isa_tu, schnucki ich werd am abend eingriff machen, boarg ma vom papa den dremel aus :D

@jimmy - wollt eigentlich gestern die runde ausschreiben, aber unter dem theiss schock war das ned möglich, aber ich hab da was größeres im blickfeld

rund um den schneeberg und in prein foahr ma noch amoi schnö aufn semmering und dann ins feistritztal oder alternativ eine bucklige welt runde..bin noch unsicher - aber es wird was gemacht - forget theiss - look forward !!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...