enzo Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 morgen! gestern mit den ersten regentropfen grad noch vom trainieren gekommen:) die kleinen erfolge zählen und heut??? schönen tag no, EnzO! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Moin, Moin, war eine interessante Heimfahrt gestern um 22.00 http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f020.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Moin, Moin, war eine interessante Heimfahrt gestern um 22.00 http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f020.gif In der U6 is immer was los, oder warst im U4?? Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Grüss Gott die Herrschaften Guten morgen Pro ! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 In der U6 is immer was los, oder warst im U4?? schon mal von einem Bäcker gehört, der seine eigenen Semmeln frisst? Ich fahr doch nicht mit der U6 :f: und bevor i freiwillig ins U4 geh, lass i ma das linke Aug piercen Aber mit dem 17kg-Prügel stromaufwärts am Gürtel is a ned schlecht... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 schon mal von einem Bäcker gehört, der seine eigenen Semmeln frisst? Ich fahr doch nicht mit der U6 :f: und bevor i freiwillig ins U4 geh, lass i ma das linke Aug piercen Aber mit dem 17kg-Prügel stromaufwärts am Gürtel is a ned schlecht... Eh kloar, wer fahrt schon "freiwillig" mit der U6! Also wennst scho net mim Proletenschlauch fahrst, hast dann quasi die sündige Meile "klargemacht" mit deinem Prügel?? :D Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 guten morgen ! seit 9 tagen nicht am rad ghuckt aber vielleicht heute heute um 9 uhr beim zacki steuersatz einpressen fürs thermenwegradl :bounce: und dann kann ich am WE mit meiner maus a rennradlrunde drehen ! - Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 seit 9 tagen nicht am rad ghuckt sag ja,faule säcke bei woarns bis gestern 4 tog dann aber wieder gscheid durchputz . . . . Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 guten morgen, warum regnets, mog ned scho wieder aum ergo huckn Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 guten morgen, warum regnets, mog ned scho wieder aum ergo huckn ...gestern kurz überlegt ob ergo am abend - na danke - im moment taugt a ma mehr ois kleiderständer Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 guten Morgen - vorgezogenes, langes Wochenende ,orgen und Montag frei - wegen der KT warads g'wesen Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ...gestern kurz überlegt ob ergo am abend - na danke - im moment taugt a ma mehr ois kleiderständer i fürcht mir wird nyx anders übrig bleiben Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen beinand! Jetzt frühstücken zum Coffee Day mit charmanter Begleitung! Zitieren
enzo Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 morgen zu wünschen! wieso ergo?? gestern mit den letzten regentropfen am RR, und mit den ersten 2,5h später wieder im auto immer entlang einer regenzelle gefahren. auch heute noch einen schönen tag, ab 10h30 gibts sonne Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen Mädels! Ausschlafen ist was Feines. Heute wird Rad gefahren. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 MORGEN! mau endlich mal ordentlich ausgeschlafen! nach dem Stress der letzten Tage , ... nächste Woche ist "Spatenstich" (super Termin Freitag 11 05 2007 am Zwickeltag sozusagen )von der riesen Bude, ... Freut mich sehr, dass jetzt endlich angefangen wird, weil ab dann hat die dauernde "Baukörperänderung!!!" ein Ende und der liebe Jürgen kann vielleicht einmal mit dem Training mit dem Rattt beginnen und nicht immer Nächte und Wochenenden im Büro zu verbringen. ... hab schon wieder 2 Kilo mehr als beim VCM und die müssen schleunigst wieder runter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.