step Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ...trophy oder nicht... ...trophy oder nicht... bin schon gespannt ob der jimmy am sonntag erfolgreich überzeugungsarbeit leistet Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ...trophy oder nicht... ...trophy oder nicht... bin schon gespannt ob der jimmy am sonntag erfolgreich überzeugungsarbeit leistet sicher :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 So, Max is unterwegs nach Klafu.. und ich gleich am Weg ins Folterwerk :f: Wünsch dem Rest der Welt an schönen Tag @jimmy:hmm? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 I werd jetzt a Runde Biken gehen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Moin, Moin Ebenfalls einen WSGM Gerade aus Bangkok zurückgekommen und fast ausgeschlafen Unsere neuen Betten in der C-Class sind ein Hit Schönen Tag,Morgen gehts ab nach Klagenfurt :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 erstmal guten Morgen an meinen Scotty - is ja schon seit 4 Uhr auf und um 5 Uhr weg und das bis MO -----> WER holt mir jetzt mein Frühstück ? und jetzt einen guten Morgen an alle anderen Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Guten Morgen Jojo, red Du nur blöd vorm Schlafen gehen. Zitieren
step Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 guten morgen bistdudeppat hab ich schlecht geschlafen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 und-wie lang hat der Nimnix noch zu leben? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 und-wie lang hat der Nimnix noch zu leben? :devil: max. 4 Tage noch :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Guten Morgen, heute endlcih wieder radeln :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 max. 4 Tage noch :devil: Muahaha, der oame Nimnix wird sovüüü linke Watschn kriegen, dass er um a rechte bettelt, aber querbraten tut ma eben ned :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Muahaha, der oame Nimnix wird sovüüü linke Watschn kriegen, dass er um a rechte bettelt, aber querbraten tut ma eben ned :devil: Wer tut da querbratn Wann des scho querbratn is no dann servas Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Muahaha, der oame Nimnix wird sovüüü linke Watschn kriegen, dass er um a rechte bettelt, aber querbraten tut ma eben ned :devil: Und außerdem dawischt er mit ned da muß er noch trainieren, obwohl jetzt is a in de Dolomiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.