scotty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Dann kommst gut nach hause danke christian ! mußte heute meine alarmanlage beim auto abstecken, das ding hat zu spinnen angefangen dir tür läßt sich nur mehr von der beifahrer seite sperren - i hoff wir kommen guad heim Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 danke christian ! mußte heute meine alarmanlage beim auto abstecken, das ding hat zu spinnen angefangen dir tür läßt sich nur mehr von der beifahrer seite sperren - i hoff wir kommen guad heim Sonst rufst mich an und ich hole euch Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 guten Morgen Urlaubsrunde - arbeitet überhaupt noch wer ausser mir Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 na wenigstens 2 Leut, die die Wirtschaft aufrecht erhalten Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Sonst rufst mich an und ich hole euch http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif danke mein freund - wir san gerade nach hause gekommen ! heute früh war plötzlich keine wolke mehr am himmel und wir haben gsagt aus - ham foar ma jetzan sicha ned ! und so haben wir bis 16 uhr am strand unsere edlen körper gebräunt und das salz vom meerwasser haben wir aufgesogen - war ein super abschluss für unseren kurzurlaub - nächstes jahr wieder die rückfahrt hat gar nur 5h gedauert - also nix gegen die 8:30 vom samstag hannes Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 guten Morgen - heute könnts stressig werden... Zitieren
dominik_sp Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Guten Morgääään, und bei mir wirds heute langweilig Zitieren
enzo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ja morgen und welcome abck unserm urlauber scotty,hoff du hast a bissal wärme mitbracht,ganz schen frisch is no brrrr Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ja morgen und welcome abck unserm urlauber scotty,hoff du hast a bissal wärme mitbracht,ganz schen frisch is no brrrr jo bist du moped, wos hobt's ihr mit dem weda gmocht - bin heute beim semmerlholen eigfroan so jetzt bin i ja wieder da und alles wird gut Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...guten Morgen ..... :f: :zzzz: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 jo bist du moped, wos hobt's ihr mit dem weda gmocht - bin heute beim semmerlholen eigfroan so jetzt bin i ja wieder da und alles wird gut Morgen Burli Seid ihr wenigstens erholt? Des Wedda geht so lalala.....wird schon werden Foddos? lg Pulsinger Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 guten Morgen.... wird wohl heute wieder a gemütlicher Tag am Bike... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 morgen ....dahoam is dahoam :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Tach, heute Baubesprechung, ... übliche Spiel: Statiker bringt keine nur irgendwie nach vernünftigen Schalungsplan ausschauenden Pläne Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Morgen Burli Seid ihr wenigstens erholt? Des Wedda geht so lalala.....wird schon werden Foddos? lg Pulsinger sers eisana ! brav woarst du DQ-prolet - hab an dich denken müssen als ich in der sonne gelegen bin - totaaaaal entspannt fotos gibts es - isabella gibt keines frei - kurz vor ihren 40er wird es immer schwieriger fotos freizubekommen ja schnucki wir werden ein paar freigeben - pro bil EUR 2,99 zum dowload Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...so i geh jetzt die rote kroatien erde vom radl sprühen - bis späda ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 fotos gibts es - isabella gibt keines frei - kurz vor ihren 40er wird es immer schwieriger fotos freizubekommen :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...... mag keine Fotos von eich sehn .... :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...... mag keine Fotos von eich sehn .... :f: scotty in Badehose - wirklich net? Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...... mag keine Fotos von eich sehn .... :f: Ebenfalls, Scotty im DQ-Outfit reicht :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 boschl & nimnix - wenn's no lange deppat red's schick i euch nacktfotos von mir :devil: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 boschl & nimnix - wenn's no lange deppat red's schick i euch nacktfotos von mir :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.