Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann kommst gut nach hause :wink:

danke christian !

mußte heute meine alarmanlage beim auto abstecken, das ding hat zu spinnen angefangen dir tür läßt sich nur mehr von der beifahrer seite sperren - i hoff wir kommen guad heim :wink:

Geschrieben
danke christian !

mußte heute meine alarmanlage beim auto abstecken, das ding hat zu spinnen angefangen dir tür läßt sich nur mehr von der beifahrer seite sperren - i hoff wir kommen guad heim :wink:

Sonst rufst mich an und ich hole euch :toll:

Geschrieben
Sonst rufst mich an und ich hole euch http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif
danke mein freund - wir san gerade nach hause gekommen !

heute früh war plötzlich keine wolke mehr am himmel und wir haben gsagt aus - ham foar ma jetzan sicha ned ! und so haben wir bis 16 uhr am strand unsere edlen körper gebräunt und das salz vom meerwasser haben wir aufgesogen - war ein super abschluss für unseren kurzurlaub - nächstes jahr wieder :toll:

die rückfahrt hat gar nur 5h gedauert - also nix gegen die 8:30 vom samstag :p

:wink: hannes

Geschrieben
ja morgen und welcome abck unserm urlauber scotty,hoff du hast a bissal wärme mitbracht,ganz schen frisch is no brrrr

jo bist du moped, wos hobt's ihr mit dem weda gmocht - bin heute beim semmerlholen eigfroan :eek:

so jetzt bin i ja wieder da und alles wird gut :rofl::wink:

Geschrieben
jo bist du moped, wos hobt's ihr mit dem weda gmocht - bin heute beim semmerlholen eigfroan :eek:

so jetzt bin i ja wieder da und alles wird gut :rofl::wink:

Morgen Burli :wink:

Seid ihr wenigstens erholt?

Des Wedda geht so lalala.....wird schon werden ;)

Foddos?

lg

Pulsinger

Geschrieben
Morgen Burli :wink:

Seid ihr wenigstens erholt?

Des Wedda geht so lalala.....wird schon werden ;)

Foddos?

lg

Pulsinger

sers eisana ! :D

brav woarst du DQ-prolet - hab an dich denken müssen als ich in der sonne gelegen bin - totaaaaal entspannt :rofl:

fotos gibts es - isabella gibt keines frei - kurz vor ihren 40er wird es immer schwieriger fotos freizubekommen :rofl:

ja schnucki wir werden ein paar freigeben - pro bil EUR 2,99 zum dowload :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...